Joey drehte Jami wieder zu sich und setzte sie bei sich auf den Schoß: „Aber Yugi war ja grade gar nicht Thema." merkte er an. Seto räusperte sich einen kurzen Moment später: „Ich hätte wohl möglich einen Vorschlag." erklärte er sich. Jami und Joey schauten in interessiert an.„Wir wäre es wenn ihr beide anfangt, ich meine keiner von euch ist mehr Jungfrau und trotzdem könntet ihr damit den ersten Schritt machen." sprach Seto ruhig und emotionslos.
Joey blickte zu Seto: „Jami steht auf dich nicht auf mich." merkte er an.
„Naja wenn sie irgendwie mit in die Beziehung soll dann geht das ja wohl auch dich was an, deswegen wäre das beste wenn ihr zusammen anfangt." erklärte Seto seinen Gedankengang.„Warte Stopp Zurückspulen! Wie mit in die Beziehung soll?" etwas überrumpelt blickte Jami zu Seto.
„Deswegen führen wir das Gespräch, Blondie." lachte Joey.
„Wie seid ihr den jetzt von Sex zu in die Partnerschaft mit reinziehen gekommen?" fragte Jami immer noch leicht verblüfft.
„Nur Sex ist trotzdem bescheuert für dich, deswegen gehörst du einfach mit zum Inventar." lachte Joey und legte einen Arm um ihre Schulter.„Also was sagst du Jami? Das Joey dabei ist kann ich mir schon denken." wollte Seto von der jungen Frau wissen.
„Ähm, also das ist schwierig." murmelte sie etwas in sich.
„Das ist nicht schwierig. Hallo du bekommst nen Adonis CEO und mich noch obendrauf was gibt es da noch zu überlegen?" plapperte Joey drauf los.„Wahrscheinlich dein vorlautes Mundwerk Wheeler." scherzte Seto. Joey schmollte wieder ne Runde.
„Okay also wir können es probieren." willigte Jami ein. Joey zog Jami weiter zu sich: „Du wirst mir dafür noch danken." flüsterte er ihr zu und deutete mit seinen Augen zu Seto.
„Also vernaschen wir ihn beide?" fragte Jami ihn in der gleichen Tonlange und so das Seto nichts davon mitbekam.„Ja, du von vorne ich von hinten." sein schmunzeln sprach so viel Sexappeal aus wie bisher noch nie.
„Willst du eigentlich zusehen?" richtete sich Joey wieder an Seto. Jami sah ihn mal wieder verständnislos an, sie verstand manchmal nicht was für Vorlieben Joey hat.„Also wenn das ganze wirklich Früchte trägt und wir ein eingespieltes Verhältnis haben können wir da gerne drüber reden, doch am Anfang würde ich sagen ihr beide fangt an." sprach Seto so sachlich das man sich nicht denken konnte, das es um Sex ging.
„Okay, wann wollen wir anfangen?" wendete sich Joey wieder Jami zu. Diese haute sich die flache Hand an die Stirn, ebenso verdreht Seto großzügig die Augen: „So viel zu dem unwiderstehlichem Joey." seufzte Seto leicht schmunzelt.
„Bei Fremden muss ich mir ja auch Mühe geben, doch bei meiner besten Freundin doch nicht." grinste dieser wieder so treu doof.
DU LIEST GERADE
Spiel der Liebe
FanfictionJoey Wheeler und Seto Kaiba eine Kombi die auf den ersten Blick vielleicht komisch ist aber wenn man sich sich die beiden mal genau ansieht sind die beiden eigentlich perfekt! Doch was ist wenn eine Frau dazu kommt? Die, die beiden noch ergänzt? ...