Kapitel 58: Veränderte Sicht
Seto und Joey gingen wieder zur Schule während Jami zuhause bleiben durfte, nach der ganzen Geschichte brauchte sie einfach nur ruhe. Sie saß bei Joey im Bett und schrieb irgendwas oder fing an zu zeichnen, das einzige wozu sie in dem Moment in der Lage war.
Joey sah Yugi die ganze Zeit im Unterricht mit einem Todes-Blick an, dieser dachte es liegt daran das Yami Jami die Treppe ausersehen runter gestoßen hatte und dies war nicht ganz falsch doch es ging er um die Nachwirkung dieses Unfalls.
In der Pause folgte Joey dem Jungen mit dem bunten Haaren dann, er kam bedrohlich auf ihn zu: ,,Ist dir eigentlich klar was du Jami angetan hast?" fuhr er ihn recht harsch an. Yugi zog seinen Kopf ein: ,,Es tut mir leid es war keine Absicht, Bakura ist auf mich gesprungen und ich bin nach vorne gestolpert es tut mir so schrecklich leid." sagte der Kleinere recht ängstlich.
Joey sah ihn trotzdem weiterhin wütend an: ,,Das ist nicht zu entschuldigen! Du kannst dir gar nicht vorstellen wie es ihr jetzt geht! Du hast sowas von ein Problem." Joey starrte ihn weiter in den Boden. Seto kam nun auch endlich dazu, er legte seine Hand auf die Schulter von Joey: ,,Sag nichts unüberlegtes, er wird wohl nicht wissen was für Auswirkungen das hatte." versuchte dieser ihn zu beruhigen.
Natürlich will Seto dies nicht verharmlosen, doch bevor Joey das eine pikante Detail erwähnt hindert er ihn lieber daran. Joey warf Yugi noch einen bösen Blick zu und drehte sich dann um, damit er gehen konnte: ,,Warum beschützt du ihn?" wollte Joey von Seto wissen.
Dieser seufzte angespannt: ,,Yugi weis nicht das sie Schwanger war, bedeutet das ihm gar nicht bewusst ist was er gemacht hat. Es war nicht allein seine Schuld das sie die Treppe runtergefallen sind und deswegen würde ich einfach sagen Jami überlegt wie sie damit umgeht." versuchte Seto das alles Realistisch zu betrachten ohne Partei zu ergreifen.
Joey ließ sich beleidigt an die Wand fallen: ,,Dennoch ist er Schuld! Und ich werde ihm dies definitiv nicht verzeihen." schmollte er uns verschränkte seine Arme dabei. Seto musterte ihn: ,,Du denkst das du der Vater bist oder?" fragte er Joey nun direkt.
Dieser sah ihn verblüfft an: ,,Du kannst es wohl kaum sein, ich meine ihr hattet erst an dem Tag." warf Joey ein. Seto seufzte angestrengt: ,,Du hast wirklich ein Sieb in deinem Kopf oder? Es kann auch Yugi sein, denn auch die beiden hatten was miteinander. Ich gehe mal stark davon aus das er genauso wenig auf Verhütung geachtet hat wie wir beide." merkte dieser an.
Joey riss seine Augen auf, dieses Detail hatte er wirklich nicht im Hinterkopf gehabt: ,,Scheiße, das war mir gar nicht klar." murmelte er. Seto nickte wissend: ,,Wenn Yugi das rausbekommt das er der Vater hätte sein können, dann wird er wohlmöglich zu ihr gehen um mit Jami zu reden. Jedenfalls schätze ich ihn so ein, ich traue ihm nämlich nicht zu das er sie sitzen lassen würde." erklärte Seto weiter. Joey stimmte ihm dabei zu: ,,Da hast du recht, es wäre nicht so ein Typ. Mich würde es nicht mal wundern wenn er dann genauso reagiert wie Jami der Kleine ist sehr Gefühlsvoll."
,,Glaubst du das es ein Versehen war?" Seto sah ihn eindringlich an. Joey nickte: ,,Er hat Jami wirklich gerne, als gute Freundin und schätz diese Freundschaft sehr. Er vertraut ihr mehr als mir und deswegen glaub ich ihm das es ein Unfall war."
Durch das Gespräch mit Seto hat auch Joey das ganze Realistisch betrachtet, er lässt sich ja bekanntlich gerne von seinen Emotionen leiten, von Seto lernt er das alles aus einer anderen Sicht zu betrachten.
DU LIEST GERADE
Spiel der Liebe
FanfictionJoey Wheeler und Seto Kaiba eine Kombi die auf den ersten Blick vielleicht komisch ist aber wenn man sich sich die beiden mal genau ansieht sind die beiden eigentlich perfekt! Doch was ist wenn eine Frau dazu kommt? Die, die beiden noch ergänzt? ...