Kapitel 66: Zusammen Lernen
Jami saß nun also den ganzen Tag auf dem Sofa während Seto in einem Online-Meeting war. Eigentlich hatte sie vor für die Abschlussprüfung Morgen zu lernen, die sie Online machen kann, jedoch hatte sie ihre Notizen bei Joey zu Hause.
Sie rief Joey kurz an: ,,Hallo schönste Frau auf dem Planeten." trällerte er fröhlich. Jami seufzte: ,,Hallo, magst du mir vielleicht meine Notizen vom Unterricht herbringen?" fragte Jami fast schmollend. Joey sah sein Handy leicht verwirrt an: ,,Öhm wie jetzt? Wo sind die denn?" wollte Joey wissen.
Jami biss auf ihre Lippen: ,,Tut mir leid das ich dich deswegen Anrufe aber es ist wirklich wichtig." bettelte Jami leicht. Joey lachte: ,,Schon gut, sag mir wo die Notizen sind." gab Joey immer noch lachend zurück. Jami grinste: ,,Bring mir einfach das pinke Buch aus meinem Rucksack mit, danke liebe dich." damit knutschte sie ihr Handy ab und wartete auf Joey.
Dieser kam auch recht schnell zu ihr, geschafft ließ er sich auf die Couch fallen: ,,Hier sind deine Notizen." er gab ihr das pinke Buch. Jami schnappte es sich und drückte Joey einen Kuss auf die Wange. Joey sah sie schmollend an: ,,Warum nur auf die Wange?"
Jami lachte leicht und drückte ihm ein Kuss auf die Lippen, Joey zog Jami leicht zu sich runter und damit lagen die beiden auf der Couch. Seine Hände ruhten auf ihrer Taille während sich seine Zunge um ihre schlang. Er liebte dieses Gefühl von ihrem Körper auf dem seinigen.
Leicht fing Joey an seine Hüfte zu bewegen und zog Jami weiter zu seinem Schritt. Plötzlich wurde Jami von Joey hochgehoben: ,,Ey!" beschwerte sich dieser und wollte Seto die junge Frau wieder wegnehmen: ,,Meine Beste Freundin wollte kuscheln." schmollte er.
,,Deswegen hast du auch einen Ständer, sie darf eine Woche nichts da unten drin haben, Anordnung von Leander." erklärte Seto und platzierte Jami auf seinen Beinen: ,,Ich weis ich höre mich an wie ein Moral-Apostel, aber wir wollen ja nicht das bei Jami mehr kaputt geht als sowieso schon." fügte er hinzu.
Joey schmollte: ,,Eine Woche kein Snu-Snu?" Seto und Jami sahen sich an, die junge Frau musste anfangen zu lachen: ,,Ach Joey." Seto schüttelte leicht mit dem Kopf: ,,Ja eine Woche, das schaffst du schon." meinte der junge Geschäftsführer und strich Jami über den Rücken.
,,Aber du kannst ja, oder?" Joey rückte näher zu Seto. Dieser sah zu ihm: ,,Wheeler, wir gehören alle zusammen also wenn einer nicht kann machen die andern auch nicht. Kapiert?" Joey lehnte sich schmollend zurück: ,,Okay." gab er klein bei.
Seto nickte zufrieden: ,,Und was hast du jetzt vor?" richtete er sich an die junge Frau die bei dem Versuchte aufzustehen und an ihre Notizen zu gehen war: ,,Ich muss lernen." gab sie zurück, doch Seto zog sie zurück auf seine Beine. Jami sah ihn bettelnd an: ,,Ich hol dein Buch und dann lernen wir zusammen." erklärte er.
Seto holte dann also das Notizbuch von Jami und zusammen lernten sie für die morgige Prüfung, Seto war klar das sie diese nicht verpassen wird, also unterstütz er sie wo er nur kann. Joey schaute derweil einen Film, er könnte auch lernen, hatte aber keine Lust dazu.
DU LIEST GERADE
Spiel der Liebe
FanfictionJoey Wheeler und Seto Kaiba eine Kombi die auf den ersten Blick vielleicht komisch ist aber wenn man sich sich die beiden mal genau ansieht sind die beiden eigentlich perfekt! Doch was ist wenn eine Frau dazu kommt? Die, die beiden noch ergänzt? ...