Kapitel 40 (Die Pubertät)

6 1 21
                                    

Kapitel 40: Die Pubertät

Yugi ging zusammen mit Jami in das Kaiba Anwesen, er staunte nicht schlecht als er dies sah. Alles so modern und schick eingerichtet. Seto war grade dabei Mokuba sein Handy abzunehmen während dieser sich mit Händen und Füßen dagegen wehrte. Jami musste leicht lachen als sie dies sah.

Mokuba blickte plötzlich auf: „Uiii! Hallöchen." nun war ihm sein Handy egal. Er ging auf Jami und Yugi zu: „Ich glaube wir haben uns schonmal gesehen." grinste er breit. Jami und Yugi nickten beide, denn beide hatten ihn bereits gesehen. Seto war etwas verwirrt, Joey genauso.

Mokuba ging weiter auf die beiden zu: „Ich bin ein Mega Fan von dir, du warst im Königreich der Duellanten einfach der Hammer!" nun wussten alle das er nur Yugi meinen kann. Jami ging also zu den beiden Männern: „Danke für deine Hilfe." Jami nahm Seto einfach in den Arm. Dieser erwiderte die Umarmung natürlich: „Natürlich, immer gerne."

„Was genau ging da eigentlich ab? War ja total krass?" wollte Mokuba wissen.
„Mokuba Kaiba! Deine Ausdrucksweise!" mahnte Seto ihn leicht angesäuert.
„Jaja ich weis und was war da jetzt los?" neugierig musterte er Joey und Jami.
„Yugi wollte sich mit Tea aussprechen doch sie meinte Jami als Schlampe zu bezeichnen." erkläre Joey in der Kurzfassung.
„Krass! Also so sieht sie jetzt nicht aus." meinte Mokuba.

Seto schüttelte den Kopf, wann ist sein Bruder nur so geworden? Jedoch kamen Joey und Jami damit ganz gut zurecht, sie hatten in seinem Alter aber auch nicht anders geredet. Seto regte es meist auf wenn sein Bruder so ungehobelt redet: „So Mokuba ab auf dein Zimmer! Und denk über dein Verhalten nach." damit schickte er ihn nun endgültig aus der Situation.

„Soll ich sonst mal zu ihm gehen? Ich kann gut mit jüngeren." bot Yugi an. Seto nickte nur angestrengt: „Ich komm nicht mehr mit Mokuba klar, in der Pubertät kann man die Dinger nicht mehr unter Kontrolle halten. Das ist unmöglich! Ich bin extra mit ihm rausgefahren damit wir uns wieder näher kommen doch was bekomme ich von ihm? Ne kalte Schulter und dumme Sprüche." regte Seto sich weiter auf.

„Ich könnte dir anbieten das Jami mal ein Wochenende auf ihn aufpasst, danach sollte er geheilt sein." meinte Joey. Jami drehte sich zu ihm um: „Schön das du mich anbietest." in Gedanken schlug sie ihn grade grün und blau.

Jedoch gefiel Seto die Idee sehr gut: „Das wäre perfekt!"
„Was?! Nein! Vergiss es! Auf das pubertierende Monster könnt ihr gerne alleine aufpassen." leicht verschränkte sie ihre Arme.
„Ich kauf dir was du willst! Ein Haus? Ein Boot? Kreuzfahrtschiff? Ein komplettes designer Outlet? Mir egal ich hol dir alles!" sagte Seto.

Jami drehte sich wieder zu Joey: „Was macht er wohl wenn ich alles will?" leicht musst sie lachen doch Seto tippte schon irgendwas auf seinem Handy: „Seto das war ein Scherz. Ich mach es auch so wenn es dir so wichtig ist, aber ich kann für nichts garantieren." lächelte Jami. Sie wollte nichts dafür, soweit kommt es noch!

„Nächstes Wochenende?" fragte Seto.
„Dafür fährst du mit Joey irgendwo hin." verhandelte sie und Seto willigte ein.
„Du bist die Beste!" damit drückte er sie näher zu sich und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn.

Spiel der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt