Beim einkaufen hatte Jami darauf bestanden das Joey sich ein Hemd holt dem man ansah wie hochwertig es ist und dazu eine Jeans, dafür war viel Diskussion nötig.
„Nein! Ich kann doch auch eine Jogginghose anziehen!"
„Nope! Du siehst bitte vernünftig aus! Und Jogginghose mit Hemd sieht nicht aus." argumentierte Jami.
„Dann lassen wie das Hemd weg und ich zieh nen Jogginganzug an!" für diese selten dämliche Idee bekam Joey einen Ellenbogen in die Seite:
„Ihr macht kein Sport! Ihr geht in einem Restaurant essen! Also ich bitte dich!"
Joey motzte noch etwas nahm dann aber doch die Klamotten mit die Jami ihm gegeben hat, dazu kamen noch schöne Lackschuhe in den man sich spiegeln kann.
„Ich seh aus wie ein Clown." beschwerte Joey sich weiter.
„Ich mach dich gleich zur Schnecke wenn du weiter so ein Schwachsinn von die gibst!" drohte Jami ihm als sie ihr Puder rausholte.„Was wird denn das? Ich schmink mich doch nicht!" Joey fuchtelte mit den Händen rum.
„Wenn du deine Hände nicht gleich wieder brav neben dich legst dann bekommst du Klebe-Wimpern und Gel-Nägel! Lass mich mal machen, ich weis was gut aussieht." Jami verzweifelte an Joey, der währt sich gegen alles und jeden.
„Weil du ja auch sooo hübsch bist." sagte Joey Sarkastisch.
„Sei mal bisschen Freundlicher!" Jami verdrehte die Augen, dieser Mann bringt sie zur Weißglut.„Aber er soll mich doch so mögen wie ich bin!" meckerte Joey weiter.
„Das wird er! Das einzige was wir jetzt grade tuen ist dich in ein vernünftiges Outfit zu stecken und ein paar Unreinheiten deiner Haut zu kaschieren." seufzte Jami.„Aber Jogginganzug gehört nunmal zu mir!" erwiderte Joey.
„Niemand zwingt dich dies anzulegen. Nur wenn du mit jemandem ausgehst sieht man nunmal vernünftig aus und geht nicht in Jogging Klamotten!" argumentierte Jami.Joey hielt nun endlich mal den Mund, mit Jami zu diskutieren ist meist eh Sinnlos da sie jede Diskussion gewinnt!
„So fertig!" lächelte sie und hielt Joey einen Spiegel hin, dieser bewunderte sich selbst, ja Jami hat ihn damit nun wirklich überzeugt!
„Wie hast du das gemacht?" fragte Joey sie begeistert.
„Man nimmt einen jungen Mann mit potenzial und steckt ihn in vernünftige Kleidung!" wiederholte Jami sich nun zum x ten mal!...
Seto ließ Joey zu dem gewünschten Restaurant bringen, ein 5 Sterne Laden, wo die Preise höher sind als von manchen die Raten des Hauses.
Joey lief entspannt auf Seto zu, dieser sah natürlich wieder aus aus wie aus dem Ei gepellt. Doch auch Seto wurde positiv überrascht von Joey's Aufzug. Er sah wirklich gut aus!
„Hast ja doch was vernünftiges im Schrank, Wheeler!" merkte Seto an.
Joey kratzte sich verlegen am Hinterkopf: „Jami war mit mir Shoppen."Seto schaute ihn neutral an: „Ja, sie hat einen Erlesenen Geschmack." Joey lachte daraufhin nur, man das wird ein unangenehmer Nachmittag.
Seto führte Joey in das Restaurant und versuchte wirklich ihn kennenzulernen, obwohl ihm Smalltalk überhaupt nicht liegt.
„Was möchtest du?" fragte Seto beiläufig, doch Joey schluckte schwer. Die Rechnung wird Teuer: „Ich nehm die 3.." murmelte er vor sich hin.
„Ein kleiner Salat?" Seto war verblüfft, so hätte er Joey definitiv nicht eingeschätzt. Joey nickte trotzdem nur und vermeid jeglichem Blickkontakt, man weis ja nie ob man versteinert wird!
Seto hatte sich nen Hummer bestellt und ein Glas Mineralwasser. Joey bekam sein Salat der grade mal so groß war wie seine Hand.. und dafür 2000 Yen!
„Was machst du eigentlich so außerhalb der Schule?" wollte Seto wissen um ein Gespräch anzufangen.
„Ähm also ich helfe zwischendurch in einem Restaurant als Kellner aus um mir was zu verdienen." erklärte Joey etwas überfordert mit der Frage.
„Hätte ich dir gar nicht zugetraut das du sowas machst." meinte Seto überrascht.
Joey kratzte sich verlegen am Hinterkopf: „Ist halt nicht wirklich das was ich eigentlich machen will aber um Geld zu verdienen reicht es vollkommen."
„Beeindruckend das du so Pflichtbewusst bist." ein kleines Lächeln huschte über Seto's Lippen. Doch tiefgründiger als man denken mag, dachte Seto sich als er Joey ansah.
Joey wurde so rot wie der Hummer auf Seto's Teller.
„Wie kam es eigentlich das du mich eingeladen hast?" wechselte Joey das Thema.„Jami hat mein Interesse erweckt, es muss ja einen Grund geben das sie dich so schätzt und dich in den höchsten Tönen lobt." erklärte Seto sachgemäß.
„Das überrascht mich." Joey blickte in verblüffend an, Jami hat es doch wirklich geschafft das Seto Interesse an ihm hat.
„Mich hat es selbst überrascht aber, du weist ja Jami kann sehr überzeugend sein. Und so wie ich das sehe hat sie nicht Übertrieben." als Seto das sagte bekam Joey noch mehr Farbe ins Gesicht, wenn dies überhaupt möglich war.
Die beiden unterhielten sich tatsächlich lange über die verschiedensten Themen. Seto zahlte die Rechnung (Für Beide) und Joey bereute das er nicht mehr genommen hat.
Er brachte Joey noch nach Hause und meinte das er ihm Schreiben würde.
Hat der Pudel Effekt also geklappt!
DU LIEST GERADE
Spiel der Liebe
FanfictionJoey Wheeler und Seto Kaiba eine Kombi die auf den ersten Blick vielleicht komisch ist aber wenn man sich sich die beiden mal genau ansieht sind die beiden eigentlich perfekt! Doch was ist wenn eine Frau dazu kommt? Die, die beiden noch ergänzt? ...