Kapitel 39: Der Feminist
Jami beobachtete das ganze von dem Auto aus, bis sie sah das Joey seine Hände zu Fäusten ballte. Sie stieg nun ebenfalls aus und stellte sich neben die beiden jungen Männer: „Joey bleib ruhig." flüsterte sie ihm zu und wollte ihn aus der Situation herausziehen, doch dann blaffte Tea sie an: „Was will die Schlampe denn jetzt?" fragte sie weiterhin abwertend. Jami drehte sich schlagartig zu ihr um: „Ich hab mich wohl verhört!" sagte sie geschockt über diese Frechheit.
„In deinem alter schon Schwerhörig? Traurig." arrogant blickte sie ihr entgegen. Jami atmete tief durch: „Ich werde mich nicht auf dein Niveau runter lassen, aber dir ist hoffentlich bewusst wie respektlos das ist oder?" mit erhobenen Hauptes trat sie ihr entgegen. Tea grinste sie fies an: „Naja bei deinem Bodycount würde ich mal ganz vorsichtig sein."
Jami lachte leicht: „Naja in meinem alter darf ich mir Vier erlauben."
„Ich sag ja, Schlampe!" sagte Tea mit lauter Stimme. Jami's Blick wurde wieder ernster, sie wusste nicht was sie dazu sagen soll, es war einfach respektlos und einfach unter der Gürtellinie.„In welcher Position bist du eigentlich eine Frau Schlampe zu nennen, nur weil sie Sex hatte? Aber wenn du es so sehen möchtest dann schöne Grüße an deine Mutter." ertönte eine tiefe und kühle Stimme. Joey drehte sich um: „Seto was machst du denn hier?" fragte er doch dieser ignorierte die Frage: „Jami fahr mit Yugi zu mir, ich nehm Joey mit." erklärte er und drehte sich zu seinem Wagen: „Kommst du Wheeler?" und natürlich gehorchte Joey aufs Wort und folgte Seto.
„Hey Joey." trällerte Mokuba freudig.
„Hey Kleiner alles Fit?" Joey gab ich ein Highe Five. Mokuba nickte und wendete sich dann wieder seinem Handy zu: „Mokuba wenn wir zuhause sind, ist dein Handy erstmal weg. Ich habs satt dich ständig an dem Ding zu sehen!" sprach Seto streng. Mokuba verdrehte die Augen: „Ja die 6 in Latein war nicht gut aber jetzt mal ehrlich wer brauch das?" regte der jüngere sich auf.„Es geht nicht um die 6 in Latein sondern um deine 6 im Informatik! Wir arbeiten den ganzen Tag am PC und du schreibst eine 6 in diesem Fach!" entgegnete ihm Seto. Joey blieb lieber still, da sollte er sich lieber nicht einmischen.
Yugi und Jami waren auch schon auf dem weg zur Kaiba-Kooperation: „Woher wusste Kaiba eigentlich wo wir sind?" wollte Yugi wissen. Jami schmunzelte leicht: „Ich hab ihm geschrieben wo Joey und ich hingehen und warum, wahrscheinlich hatte er den Ärger schon kommen sehen." Yugi nickte verstehend: „Was ist das jetzt eigentlich zwischen euch? Ne Dreieckes Beziehung? Jeder schläft mit jedem oder wie?"
„Naja wir versuchen es jetzt zu dritt und dann mal sehen wie das ganze sich entwickelt." erklärte Jami und packte den Wagen.
„Ich würde es mir für euch wünschen, ihr seid ein super Team." grinste Yugi und strich ihr leicht über den Arm.
„Und auch du wirst irgendwann jemanden finden der dich so liebt wie du bist. Neben Joey und Mir versteht sich." und damit wuschelte sie ihm durchs Haar.
DU LIEST GERADE
Spiel der Liebe
FanficJoey Wheeler und Seto Kaiba eine Kombi die auf den ersten Blick vielleicht komisch ist aber wenn man sich sich die beiden mal genau ansieht sind die beiden eigentlich perfekt! Doch was ist wenn eine Frau dazu kommt? Die, die beiden noch ergänzt? ...