Kapitel 14 (Ungewollter Kuss)

11 2 17
                                    

Jami dachte wirklich über die Worte von Joey nach, doch sie selbst wollte es ja nicht fühlen, also redete sie sich ein das es auch nicht so ist. In der Schule versuchte sich Jami wirklich mal auf den Unterricht zu konzentrieren, doch auch dies war ihr nicht vergönnt.

In der Pause setzte sie sich einsam und alleine auf eine Tischtennisplatte, ihren Kopf in den Nacken gelegt und den Blick Richtung Himmel gerichtet. Plötzlich setzte sich Jemand neben sie: ,,Jasmina? Ist alles gut?" wollte Yugi von ihr wissen.

Diese richtete den Blick nun nach vorne und nickte, doch Yugi glaubte ihr dies natürlich nicht: ,,Ach komm sag schon, was ist los?" Jami seufzte auf, wie sollte sie dies denn nun erklären: ,,Ich hab Joey ja verkuppelt." einfach sprechen und nicht denken.

Yugi nickte und wartet auf eine Antwort, die auch so gleich folgte: ,,Es kann sein dass ich mehr für ihn empfinde, also die Person mit der ich Joey verkuppelt habe." sprach sie die Wahrheit grade raus, denn irgendwie musste sie mal mit jemandem darüber sprechen. Yugi kannte sie genauso lange wie Joey, als wäre er wohl die Beste Wahl.

Und plötzlich tauchten zwei in ihrem Blickfeld auf, ein Pärchen das direkt auf die beiden zukam. In Jami steig Panik auf: ,,Yugi?" der angesprochene schaute zu ihr: ,,Ich entschuldige mich für alles was gleich passiert!"

Yugi blickte sie verwirrt an und schon legten sich zwei Lippen auf seine, er wurde weiter auf die Platte gedrückt so das sein Oberkörper auf dieser Lag und seine Beine nur noch runter baumelten. Jami hatte ihr eines Bein über ihn gelegt und war nun direkt über ihn, ihre Lippen auf seine gepresst und dass nur weil sie Joey und besonders Seto aus dem Weg gehen wollte.

,,Jami? Ich wollte eigentlich nicht stören, nur fragen ob du später mit ins Kino kommst?" Joey tippte sie an. Yugi unterbrach den Kuss kurz: ,,Sie ist später schon bei mir, Sorry." und schon wurde weiter gemacht.

Seto und Joey sahen sich fragend an, sie gingen etwas weiter weg: ,,Was war denn das?" wollte Joey wissen und deutet auf Yugi und Jami. ,,Da gibt es nur drei Möglichkeiten. Die erste wäre das sie in Yugi verliebt wäre." fing Seto an, doch Joey unterbrach ihn direkt wieder: ,,Nein das ist unmöglich!" Seto setzte wieder zum sprechen an: ,,Möglichkeit zwei wäre sie will Gefühle überspielen." Joey überlegte: ,,Das klingt schon eher nach meiner besten Freundin." ,,Und Möglichkeit drei wäre, dass sie einen von uns eifersüchtig machen wollen würde, aber das kann sogar ich ausschließen."

Joey nickte zustimmend, das bedeutet Jami hat Yugi nur geküsst weil sie nicht mit den beiden reden wollte und hat es damit noch auffälliger gemacht. Schlimmer kann es für die junge Frau auch nicht mehr kommen, oder?

Spiel der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt