Kapitel 42 (Lustig oder Peinlich)

8 1 17
                                    

Kapitel 42: Lustig oder Peinlich

In der Schule angekommen wurden Joey und Jami direkt von Yugi und Bakura überfallen. Die beiden hatten eine Idee wegen Tea und wollten diese nun endlich mitteilen.

„Also ich hab mir überlegt das ich es nochmal mit einem Gespräch versuche, sie mag mich doch auch. Jedenfalls war so die Aussage von Yami." brabbelte Yugi drauf los.

„Also wir sind da raus, nochmal lass ich die Bitch nicht so mit Jami sprechen." erklärte Joey mit verschränkten Armen. Jami konnte ihm da nur zustimmen: „Ich glaube ich sollte mich da erst mal komplett raushalten." gab sie dem hinzu.

Yugi blickte die beiden an: „Aber ich schaff das nicht alleine." bettelte dieser mit seinen Augen.
„Du bist nicht alleine Yami ist ja schließlich auch noch da. Zur Not kann ich dir Tipps geben aber definitiv werde ich da nicht nochmal mitkommen." erklärte Jami dem Jüngeren.

„Was ist überhaupt passiert?" wollte Bakura dann auch endlich mal wissen der nur die Hälfte von Yugi mitbekommen hat.
„Also das Problem war nunmal das Yugi und Jami vorher was miteinander hatten. Tea hatte davon Wind bekommen und nun kann sie Jami nicht mehr leiden."

„Ihr hattet was miteinander?" fragte Bakura leicht schockiert und wich zurück.
Yugi und Jami sahen sich an und dann den Fußboden, wie interessant Füße doch auf einmal sein können.

Joey lachte sich kaputt über die beiden, die nun aussahen wie Tomaten. Jami boxte ihm leicht in die Seite: „Schnauzte du Arsch." murmelte sie und biss sich leicht auf die Lippe.

Bakura schaute beide leicht verstört an: „Äh also ja, ich weis nicht wirklich was ich sagen soll." nuschelte er leicht peinlich berührt. Jami bekam noch mehr Farbe ins Gesicht: „Am besten gar nichts." schlug sie vor und drehte sich wieder zu Joey: „Ich muss jetzt in meinen Unterricht, viel Spaß noch." und damit ging sie auch schon wieder.

Joey lachte sich noch lange darüber kaputt, glücklicherweise bekam Jami davon nichts mit, nur Yugi durfte darunter leiden. Ebenso natürlich Bakura der die Situation irgendwie hervor gebracht hat. Dies war ihm natürlich sehr unangenehm und irgendwie taten ihm Yugi und Jami leid.

Seto setzte sich zu Joey der immer noch lauthals am lachen war: „Was ist denn so lustig Wheeler?" wollte er wissen, doch Joey konnte es gar nicht erklären so sehr wie er lachte.

Yugi erläuterte die Situation dann und fand das ganze überhaupt nicht so witzig wie Joey. Bakura saß auch nur daneben und zog den Kopf weiter ein.
Seto drehte sich zurück zu Joey: „Reiß dich zusammen Wheeler, du bist ja schlimmer als ein Kleinkind." mahnte er ihn. Joey verstummte: „Aber es sah so witzig aus, besonders wie blöd die beiden dann auf den Boden geschaut haben und.." bevor Joey weiter reden konnte unterband Seto das ganze recht schnell: „Nein es ist nicht witzig."

Joey lehnte sich schmollend zurück: „Doch das war es." Seto drehte sich einfach nach vorne und folgte dem Unterricht. Er hatte keine Motivation mit Joey zu diskutieren. Hätte eh keinen Sinn, wenn der sich was in den Kopf setzt gibt es eh kein zurück mehr.

Spiel der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt