Kapitel 64: Verschlafene Jami
Jami öffnete vorsichtig ihre Augen und sah direkt Seto: ,,Hey, wie geht's dir?" wollte er wisse und strich ihr leicht über die Wange. Jami richtete sich langsam auf: ,,Langsam." sagte Seto währender er versuchte ihr zu Helfen.
Jami rieb sich einmal kurz die Augen und antwortete dann auf die Frage hin: ,,Etwas Müde aber sonst gut." Seto nahm ihr Gesicht in seine Hände: ,,Das ist gut, du kannst zuhause gleich wieder schlafen." lächelte er erleichtert.
Jami legte ihre Stirn an seine: ,,Mach dir keine Sorgen." versuchte sie ihm zu versichern das es ihr wirklich gut ging. Seto nickte und sah zu Jamis Lippen, vorsichtig näherte er sich diesen und küsste sie dann, Jami erwiderte den Kuss und legte ihre Arme um seinen Nacken.
,,Ich möchte einfach das es dir gut geht." erklärte Seto und legte seine Hände auf ihr Taille. Jami lächelte ihm warm zu: ,,Mach dir keine Gedanken mir geht es wirklich gut." Leander betrat wieder das Zimmer: ,,Ah gut du bist wach, soweit ist auch alles gut verlaufen, es sollten keine Nebenwirkungen auftreten." erzählte er freudig.
,,Danke nochmal für deine Hilfe Dad." Jami hielt weiterhin Setos Hand, sie musste es nicht mehr vor ihrem Vater verstecken. Seto stand auf: ,,Das ist gut, wie sieht das aus mit der Entlassung?" Jami sah ebenfalls zu Leander: ,,Du kannst sie direkt mitnehmen, im übrigen heißt es eine Woche keinen Sex." er mahnte die beiden leicht mit seinen Augen.
,,Wird gemacht, wir sehen uns dann am Freitag." verabschiedete sich Seto recht schnell und nahm Jami natürlich mit, diese war komplett überfordert: ,,Was ist denn mit Freitag?" wollte Jami wissen. Seto sah zu ihr: ,,Das Familientreffen." erinnerte Seto sie.
,,Ach ja stimmt." Jami war noch nicht ganz bei sich und bekam kaum was mit. Seto sah ihr dies natürlich an: ,,Komm her." er hob sie hoch und trug sie zum Auto. Dort setzte er sie hinein, schnallte sie an um dann loszufahren.
Er nahm Jami mit zu sich, dies hatte er bereits Joey geschrieben, Jami schlief nämlich schon während der Fahrt ein. Als Seto jedoch anhielt und dabei war provisorisch zu parken wachte sie auf: ,,Hm?" brachte sie nur hervor.
Seto legte eine Hand auf ihr Bein: ,,Ich trag dich gleich ins Bett." und schon stand der Wagen. Seto stieg aus um Jami aus dem Auto zu heben: ,,Danke." nuschelte sie und drückte sich weiter an seine Brust. Seto brachte sie erst in eines der Gästezimmer, bis ihm auffiel das er sie ja in sein Zimmer mit nehmen kann.
Also trug er sie in sein Zimmer und legte Jami in sein Bett, vorsichtig zog er ihr die unbequemen Klamotten aus: ,,Was machst du da?" wollte Jami im Halbschlaf wissen. Seto musste sich ein lachen verkneifen: ,,Ich zieh dich aus damit du nicht in Jeans und Pulli schläfst." erklärte er.
Als er Jami aber den Pulli auszog sah er das sie nichts darunter hatte, natürlich hatte er diesen Anblick bereits genossen, doch sie so in seinem Bett zu sehen war dann nochmal eine andere Sache. Der Anblick erregte ihn doch sehr.
Seto versuchte diese Gedanken schnell zu verwerfen und legte die Decke über sie bevor er sich selbst bis auf die Unterwäsche hin auszog und sich daneben legte. Er zog sie in seine Arme um so seinen Wohlverdienten schlaf zu bekommen.
DU LIEST GERADE
Spiel der Liebe
FanfictionJoey Wheeler und Seto Kaiba eine Kombi die auf den ersten Blick vielleicht komisch ist aber wenn man sich sich die beiden mal genau ansieht sind die beiden eigentlich perfekt! Doch was ist wenn eine Frau dazu kommt? Die, die beiden noch ergänzt? ...