Kapitel 21 (Der Morgen danach)

8 2 18
                                    

Kapitel 21: Der Morgen danach

POV: Erzähler

Jami und Yami hatten nicht wirklich viel geschlafen nach der Party am Vorabend. Nun saßen beiden in ihrem Unterricht, beziehungsweise Yami in dem von Yugi, aber er konnte Yugi ja jetzt nicht den Kater durchleben lassen. Besonders er selbst war noch leicht benommen.

Jami hingegen ging es blendend, sie hatte keine Nebenwirkungen oder gar einen Kater so wie Yami. Sie war zwar Müde aber das wars dann schon wieder.
„Jasmina, magst du mir die Aufgabe 7 Vortragen?" richtete sich die Lehrerin an sie. Jami hob ihren Kopf vom Tisch: „Natürlich, die Antwort ist 09.08.1945." sprach sie gähnend. Eigentlich hatte ihre Lehrerin gedacht das Jami gar nicht zuhört und sich damit nun selbst ein Ei gelegt.

Jami wusste dies natürlich, sie war ja nicht blöd, ganz im Gegenteil. Sie konnte so viel mehr als dumme Geschichtsfragen zu beantworten. Nur mit ihren Gefühlen, mit denen kann sie nicht umgehen. Darauf hat sie keine Antwort und auch keine Lösung.

Plötzlich kam ein kleiner Junge in die Klasse, schwarze Haare und violette Augen: „Hallo ich bin hier um einen Vortrag zu halten." erklärte er sich und blickte leicht schüchtern zu Boden.

Leicht musste Jami lächeln als sie den schüchternen Jungen sah, er erinnerte sie an sich selbst in dem Alter. Sie war unsichtbar, fast unscheinbar. Nur Joey hat sie bemerkt, Joey ihr bester Freund seid Tag Nummer Eins.

„Also dann hören wir dem jungen Mann mal zu." sprach die Lehrerin und sorgte damit das alle Augen wieder auf ihm lagen.
„Hallo, ich bin Mokuba Kaiba. Meine Klasse organisiert zu Weihnachten ein Fest und wir laden alle Schüler herzlich ein. Ihr als Anschluss Klasse bekommt Frei-Getränke, dafür werden an dem Tag Gutscheine verteilt." erklärte er.

„Sehr schön, das würde uns sehr Freuen." erkläre die Lehrerin und schaute in die Klasse.
„Das wars eigentlich schon, ich muss noch in die anderen Klassen." und damit machte er sich Richtung Ausgang.

Die Schüler klopften auf den Tisch als Applaus und Jami sah das Mokuba wirklich rot dabei wurde. Plötzlich fiel ihr etwas auf, Mokuba Kaiba! Er ist der Bruder von Seto! Heute hat das bei ihr echt lange gedauert.

Nach dem Unterricht legte Jami sich auf ihre altbekannte Tischtennis-Platte und starrte in den Himmel. Ein blonder Kopf legte sich auf die Brust von Jami: „Ich hab dich vermisst." murmelte Jami in seine Haare.

„Du hättest jeder Zeit herkommen können." murmelte Joey und sah zu ihr hoch.
„Es ist grade etwas schwierig." nuschelte Jami weiter vor sich hin.
„Ich bin immer für dich da." sagte Joey und hob Jami einfach hoch.
„Egal was passiert du bist und bleibst meine beste Freundin." versprach Joey ihr und ließ sich in die Umarmung fallen.

„Danke JoJo." lächelte sie glücklich.
„Immer." Joey hatte zusammen mit Seto besprochen er soll Jami einfach nur Sicherheit geben, das würde ihr helfen und scheinbar hatte er damit recht behandelten.

Spiel der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt