Kapitel 95: Die größte Lüge
Magda schickte ihrer Tochter die Unterlagen die sie brauchte. Joey kam zwei Sekunden später mit einem weißen Blazer und schwarzen Pumps zurück: ,,Hier, war das einzige was ich gefunden habe." schnauft er angestrengt. Jami nickte: ,,Das ist perfekt danke." und schon schmiss sie sich in Schale. Mit erhobenen Haupt ging sie zu der Sekretären: ,,Nein Mister Kaiba, sie dürfen nicht in die Zelle." Seto biss die Zähne zusammen: ,,Hören sie mir mal zu, ich spende sehr viel an die Stadt und ich bin mir fast sicher das Sie ihren Job behalten wollen." drohte er mit Nachdruck. Die Dame mit dem zerzausten Haar schüttelte den Kopf: ,,Hören Sie mir zu ich kann Sie da nicht reinlassen, egal wie viel sie zahlen." erklärte sie.
,,Wir müssen aber.." bevor Seto seinen Satz beenden konnte schob Jami ihn zurück: ,,Hallo Jasmina Kari mein Name, Tochter von Magdalena Kari." weiter musste sie gar nicht sprechen: ,,Miss Kari, es ist mir eine ehre. Sie wollen bestimmt zu Mister Wheeler, kommen Sie ich bring sie hin. Wegen den Papieren müssen sie sich keine Gedanken machen, die können Sie nachreichen." Jami nickte der Dame dankbar zu: ,,Daher dass ich dabei bin, würde ich gerne die Drei mitnehmen." sie zeigte auf Joey, Seto und Leander. Wieder nickte die Dame: ,,Sehr gerne Miss Kari." lächelte sie und führte sie zu Herald in die Zelle.
Herald saß auf dieser liege und starrte die Wand an: ,,Mister Wheeler, Ihre Anwältin ist da." erklärte die Sekretärin. Herald sah noch nicht auf: ,,Es wundert mich das du hergeflogen bist." sprach er ruhig. Jami lächelte: ,,Ich bin gefahren kein Problem." Herald blickte zu ihr und seinem Sohn: ,,Es tut mir so unendlich leid." er wollte seinen Sohn in den Arm nehmen doch die Wache verhinderte dies. Jami hielt in der Zeit Joey zurück: ,,Es ist untersagt Körperlichen Kontakt aufzunehmen. Ich werde mich darum kümmern das du hier raus kommst, wir werden beweisen dass du unschuldig bist." erklärte Jami.
Herald nickte: ,,Es war so dass der Typ noch Geld geschuldet hat, die Sache war damals extrem schwierig. Meine Frau und ich sind damals dahin gegangen und wollten das Geld zurück haben, jedoch war er bewaffnet und schoss auf mich. Meine Frau hat sich in den Schuss geworfen ohne dass ich davon Wind bekommen habe. Sie starb in meinen Armen und ich war einfach nur wütend, ich wollte ihm weh tun, als ich das der Polizei erzählte glaubten sie mir nicht, den der Körper wurde nie gefunden, weshalb nur das gesagte was ich gemacht habe." erzählte Herald.
Joey starrte vor sich hin: ,,WAS?" sagt er zu laut, Jami drehte sich zu ihm um, nun wurde ihr klar war das hieß: ,,Du hast gesagt sie hat und einfach verlassen!" Joey redete sich in rage.
DU LIEST GERADE
Spiel der Liebe
FanfictionJoey Wheeler und Seto Kaiba eine Kombi die auf den ersten Blick vielleicht komisch ist aber wenn man sich sich die beiden mal genau ansieht sind die beiden eigentlich perfekt! Doch was ist wenn eine Frau dazu kommt? Die, die beiden noch ergänzt? ...