Kapitel 23: Gespräch mit Seto
Joey und Jami hatte sich über die ganze Situation unterhalten, Jami entschuldigte sich Millionen Mal dafür das sie was empfindet. Joey winkte jedes mal ab und sagte: Für Gefühle kann niemand was und jetzt hör auf dich zu entschuldigen!"
Jami hatte dennoch ein schlechtes Gewissen Joey gegenüber, sie sah sich selbst nicht mehr als gute Beste Freundin an, eher das komplette Gegenteil. Wie konnte sie sich auch nur in Seto verlieben?
Joey setzte sich neben Jami aufs Bett: „Hör mir zu, rede einfach mal mit Seto darüber. Er hat es selbst ja schon bemerkt und vielleicht hilft es dir." merkte er an.
Jami sah zu Joey: „Vielleicht hast du recht." leicht zupfte sie an ihrem Ärmel.
„Ich hab immer recht, aber das solltest du wissen." lachte er leicht und gab Jami ihr Handy.Jami nickte ihm dankbar zu und schrieb Seto das sie mit ihm reden möchte. Sofort kam eine Antwort, sie soll in einer Stunde zu ihm kommen und dann hätte er den gaben Abend Zeit für sie. Ein schlechtes Gewissen machte sich wieder in ihr breit, er sollte seine Freie Zeit doch mit Joey verbringen.
Jami ging zu Seto, diesmal tatsächlich zu Fuß, sie wollte ihre Gedanken schweifen lassen. Einerseits fühlte es sich mit Yami gut an, sie hatte spaß mit ihm und konnte lachen, auf der anderen Seite ist sie gerne bei Joey und Seto, dort fühlt sie sich nun mal am besten.
Mit den beiden kann sie auch am meisten Lachen und würde dies für nichts auf der Welt hergeben. Nur leider sind das die Gefühle für Seto die ihr leider so auch keine ausreden kann und Joey macht die Situation auch nicht besser wenn er sie jedes mal ermutigt mit Seto zu reden oder ihm näher zu kommen.
Erinnern wir uns mal an die Situation wo die drei zusammen in einem Bett geschlafen haben, Joey und Seto hatten sie einfach mit genommen obwohl Jami dem im Wachzustand nie zugestimmt hätte. Natürlich, mit Joey war dies Alltag doch mit Seto?
,,Ich hätte es nie soweit kommen lassen dürfen." murmelte sie als sie in dem Moment die großen Tore des Kaiba Anwesend betrat. Ihr Blick richtete sich zu dem Fenster des Büros, was dort wohl gleich auf sie Warten wird?
Seto stand an dem Fenster mit seiner Tasse Kaffee und blickte nach Unten, er sah das schüchterne Mädchen, sie wirkte Nervös und nicht mehr so selbstbewusst wie bei ihrem ersten aufeinander Treffen. Roland kam rein: ,,Miss Kari ist da." erklärte er und Seto nickte ihm zu.
Jami fuhr den Fahrstuhl hoch und Seto wartet direkt davor, so wie auch schon bei dem ersten mal, begrüßte er sie mit einem Handkuss: ,,Lange nicht gesehen." sagte er als er seinen Blick zu ihrem richtete.
Jamis Herz setzte einen Schlag aus um dann 100 mal schneller zu schlagen: ,,Es freut mich das wir reden können." entgegnete sie um etwas abstand zu gewinnen doch Seto ließ ihr dafür gar keine Zeit und besonders keinen Raum: ,,Na dann komm." er nahm ihre Hand und führte sie zu der weißen Couch. Bevor sie sich setzten nahm er ihr, ihre Jacke ab und hing diese ordnungsgemäß weg.
Seto ließ sich neben sie fallen und drehte sich so das er ihr direkt in die Augen sah: ,,Dann fang mal an." ein lächeln zierte seine Lippen und seine Augen strahlten wärme aus, eine wärme die Jami nur bei ihm fühlen konnte: ,,Ich weis nicht was ich sagen soll." erklärte Jami ehrlich. Seto nickte ihr zu: ,,Sei einfach ehrlich und lass dein Herz sprechen, damit machst du nie was falsch." seine Augen ermutigten sie.
DU LIEST GERADE
Spiel der Liebe
FanficJoey Wheeler und Seto Kaiba eine Kombi die auf den ersten Blick vielleicht komisch ist aber wenn man sich sich die beiden mal genau ansieht sind die beiden eigentlich perfekt! Doch was ist wenn eine Frau dazu kommt? Die, die beiden noch ergänzt? ...