Als Seto und Joey wieder weg waren beendete Jami den Kuss: ,,Es tut mir so leid Yugi." entschuldigte sie sich und wurde rot. Yugi setzte sich auch wieder auf und sah sie an, nur war er plötzlich einen Kopf größer als zuvor.
,,Was zum? Hast du zu viel Kuchen von Alice im Wunderland gegessen oder ich zu viel von dem Trank getrunken?" fragte Jami überfordert und musterte ihn kritisch. Yugi lacht auf und nun viel Jami auch auf das seine Stimme sehr rau und tief war, auf jedem fall im Gegensatz zu vorher.
,,Zum ersten ich bin nicht mehr direkt Yugi sondern seine zweite Seele." fing Yami an zu erklären. Jami schaute ihn an als hätte man ihr grade gesagt das sie auf der Sonne leben: ,,Ach so wenn es sonst nichts ist." ihren Sarkasmus hörte man ganz klar raus.
,,Yugi ist damit etwas überfordert gewesen weshalb ich mir dann dachte ich kann mir auch mal was gönnen." erklärte Yami weiter. Jami schaute ihn weiter perplex an, sie verstand das komplette unterfangen immer noch nicht: ,,Okay dann, Dankeschön? Schätze ich.." den letzten teil murmelte sie sich etwas zurecht.
,,Du musst dazu wissen ich bin 3000 Jahre alter Pharao der in dem Anhänger von Yugi's Kette lebt." Yami haute das alles so nacheinander raus und Jami verstand hautsächlich Bahnhof: ,,Willst du mich verarschen?" doch Yami verneinte dies, er versicherte ihr das er nicht lügen würde und dass er das alles total ernst meint.
Jami war sich dem zwar nicht ganz sicher aber es würde erkläre warum Yugi jetzt anders aussieht und anders klingt, das er sich mal eben hat austauschen lassen war eigentlich nicht möglich ohne Magie, da Jami die ganze Zeit ihre Lippen auf den seigen gepresst hatte.
,,Okay stellen wir uns mal vor ich glaube dir, was bedeutet das alles?" wollte Jami von ihm wissen doch bekam nur ein Schulterzucken als Antwort: ,,Ist ja auch egal, kommst du?" Yami reichte ihr die Hand um sie dann mit zu sich zu nehmen. So musste sie auch nicht lügen wegen des Treffens im Kino, denn sie war ja im großen und ganzen bei Yugi oder wenigstens bei der zweiten Seele von ihm, zählt auch als Yugi!
,,So nun erzähl mal, warum grade Seto?" fragte Yami als er sich auf das Bett fallen ließ.
,,Ich hab doch selbst keinen Plan! Ich habe ihn mit Joey verkuppelt und boom waren Gefühle da, ist ja nicht so als hätte ich mir das ausgesucht!" regte Jami sich auf.Yami zog sie in eine Umarmung, er versuchte ihr damit etwas Sicherheit zu geben und teilweise klappte das auch aber eins stand fest, aus der Sache mit Seto und Joey wird sie nicht so einfach rauskommen sie muss reden, dies sah Yami genauso.
,,Rede mit ihm, oder besser gesagt mit beiden. Dann brauchst du auch nicht irgendwen küssen wenn sie auf dich zukommen, nicht das ich mich beschweren würde, aber du solltest mit beiden reden, ist einfacher und wenn du dann irgendwie Lust hast komm her dann bauen wir den Kuss etwas auf." er lies seine Augenbraune wackeln.
,,Zum ersten du hast recht, das sollte ich und zum zweiten, sorry aber du bist mir dann doch ein bisschen zu alt." lachte sie leicht und ließ sich erneut gegen seine Brust fallen.
DU LIEST GERADE
Spiel der Liebe
FanfictionJoey Wheeler und Seto Kaiba eine Kombi die auf den ersten Blick vielleicht komisch ist aber wenn man sich sich die beiden mal genau ansieht sind die beiden eigentlich perfekt! Doch was ist wenn eine Frau dazu kommt? Die, die beiden noch ergänzt? ...