Kapitel 72 (Drama)

2 0 0
                                    

Kapitel 72: Drama

Jami und Seto fuhren auf den Hof und Joey stand schon draußen um die beiden abzufangen, warum genau er das macht wusste noch keiner der beiden. Fröhlich nahm Joey erst Seto in den Arm, unauffällig flüsterte er ihm was zu.

Danach nahm er Jami in den Arm: ,,Und wie ist dein Bruder so?" wollte Joey wissen während Seto sich schonmal auf den Weg nach drinnen machte. Jami lachte leicht: ,,Sag du es mir, es ist nämlich Bakura." Joey sah sie schockiert an: ,,Was? Nein, du nimmst mich hoch." er konnte kaum glauben was seine beste Freundin ihm da erzählt.

,,Doch ich schwöre es dir, ich verarsche dich nicht." gab sie zurück und lehnte sich leicht gegen seine Brust. Joey strich über ihre blonden Haare und drückte sie noch mehr gegen sich: ,,Und was hat Leander dazu gesagt das Bakura ebenso an dem Unfall schuld ist?" wollte er dann wissen.

,,Naja begeistert war er nicht, aber wie schon gesagt es ist ein Unfall gewesen." gab sie zurück und wollte auch reingehen: ,,Nein, wir gehen heute ein bisschen spazieren, erzähl mir mehr von dem Treffen und wollte Leander die Sache mit Yugi nicht geklärt haben? Erzähl was ist da alles passiert." er legte einen Arm um ihre Schulter und ging mit ihr ein Stückchen.

Seto betrat sein Wohnzimmer und sah dann das von dem Joey ihm berichtet hatte. Yugi saß zusammen mit Mokuba auf der Couch: ,,Muto verlass mein Haus." sprach Seto etwas streng. Mokuba sah ihn verwirrt an: ,,Warum soll Yugi denn gehen?" wollte er wissen der von dem Duell Monster Champion ein totaler Fan ist.

Seto seufzte: ,,Mokuba das geht dich nichts an, das sind Dinge die nur Jami, Yugi, Joey und meine Wenigkeit etwas angeht." erklärte er. Mokuba schmollte: ,,Aber ich gehöre doch auch mit dazu! Jami mag mich und wenn irgendwas mit ihr ist will ich es auch wissen." er verschränkte seine Arme vor der Brust.

Yugi sah zu Seto: ,,Ich wusste nichts davon, kann ich kurz mit Jami sprechen?" fragte er an den Geschäftsführer gerichtet. Mokuba sah zu seinem Vorbild: ,,Sag du mir bitte was passiert ist." bettelte er mit seinen Augen.

Seto stoppte das bevor Yugi dem vorgreift: ,,Jami erzählt es dir später. Denn nur sie hat das recht dazu." sprach Seto und fügte hinzu: ,,Geh bitte kurz und lass mich alleine mit Yugi sprechen." Dieser nickte und verzog sich dann wirklich in sein Zimmer.

,,Yugi jetzt verlasse bitte meine Räumlichkeiten, Jami will nicht mit dir reden." sagt Seto und deutet Yugi das er gehen soll. Dieser sah zu Seto: ,,Bitte sag ihr das es mir leid tut und wenn sie bereit ist zu reden ich bin jederzeit erreichbar." sprach Yugi und wollte an Seto vorbei laufen.

Dieser seufzte: ,,Vor Silvester kannst du mit ihr sprechen aber bis Weinachten will ich erstmal das du ihr Zeit gibst das zu verarbeiten. Jami sagt zwar nichts doch ich weis dass, sie das mitnimmt, also gib ihr erstmal Zeit." sagte Seto.

,,Danke Kaiba." nickte Yugi und verließ dann das Anwesen.

Spiel der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt