Kapitel 45: Süße Kosenamen
Seto und Joey brachten ihre Sachen ins Hotelzimmer und machten sich dann zu Fuß auf den Weg in die Mall. Es waren duzende designer Läden zu sehen die nur danach schrieen das man irgendwas kaufen soll.
„In welchen Laden wollen wir zuerst?" wollte Seto von Joey wissen, dieser konnte sich aber nicht wirklich entscheiden. Also zog Seto ihn einfach in irgendeinen Laden. Er wusste immer genau was Joey haben wollte. Man konnte es in seinen Augen lesen.
Und Seto las ihm jeden Wunsch von den Augen ab, auch wenn er es nicht gerne zu gab, tat er dies wirklich gerne für sein blondes Hündchen.
„Seto das ist alles ziemlich.." bevor Joey den Satz zu Ende sprechen konnte unterbrach Seto ihn: „Nein ist es nicht, es gibt verschiedene Preisklasse für verschiedene Menschen. Du gönnst dir was bei Nike und Puma während ich mir was bei Gucci und Louis Vuitton gönne."
„Danke." verlegen lächelte Joey erneut und sah mit funkelnden Augen zu Seto hoch.
Seto lächelte leicht, wechselte aber relativ schnell wieder das Thema: „Was hältst du davon wenn wir Jami vor dem Essen noch anrufen?"
„Klaro, aber kannst du mir dein Handy geben meins hat keinen Akku mehr." grinste Joey unschuldig. Seto nickte und gab es ihm.Joey ging auf WhatsApp und sah das er ihn als: Lieblingsköter❤️ eingespeichert hat. Dümmlich grinste Joey ihn an: „Lieblingsköter, das ist mega süß." Seto verdrehte die Augen: „Du sollst Jami anrufen und nicht nach deiner Nummer suchen."
Joey grinste nur, doch unter Jami fand er sie nicht: „Wie hast du sie eingespeichert?" fragte er dann. Seto biss die Zähne zusammen: „Weibliches Ich." Joey grinste und rief dann: Weibliches Ich❤️ an.
„Hey, was gibts?" fragte Jami und wirkte leicht außer Atem. Joey blickte das Handy fragend an: „Wollten eigentlich nur wissen wie es dir geht?" erklärte Joey. Die junge Frau am Ende seufzte: „Mokuba ist etwas störrisch... wenn du dich nicht gleich an Punkt Nummer 7 machst fang ich an zu beissen! Beweg deinen Arsch! Tut mir leid leid, wie gesagt er ist etwas störrisch!" hörte man Jami sagen.
„Was geht den bitte bei euch?" fragte Joey leicht lachend. Jami antwortete immer noch etwas außer Atem: „Der ist sehr ignorant und sehr kindisch!" sprach Jami offenbar zu Mokuba. „Hey ich bin nicht Kindisch!" hörte man ihn dann sagen.
Seto schnappte sich das Telefon: „Mokuba wenn ich wieder zuhause bin kannst du was erleben!" fuhr Seto ihn an. Mokuba stöhnte auf und sagte: „Ist ja gut! Und jetzt tschau." damit legte Mokuba einfach auf und beendet das Gespräch.
„Okay jetzt weis ich was du mit Mokuba meinst." gab Joey zu. Er hätte sich nie vorstellen können das Mokuba so drauf sein kann. Beide hofften das Jami das irgendwie hinbekommt, doch die Hoffnung stirbt bekanntlicherweise zuletzt.
DU LIEST GERADE
Spiel der Liebe
FanfictionJoey Wheeler und Seto Kaiba eine Kombi die auf den ersten Blick vielleicht komisch ist aber wenn man sich sich die beiden mal genau ansieht sind die beiden eigentlich perfekt! Doch was ist wenn eine Frau dazu kommt? Die, die beiden noch ergänzt? ...