Kapitel 59: Geheimnis von Leander
Jami saß in dem Bett von Joey und zeichnete irgendetwas um sich etwas abzulenken als Herald das Zimmer betrat: ,,Kommst du bitte kurz mit?" fragte er die junge Frau und diese folgte ihm in die Küche. Dort saß bereits Leander mit einem Bier und einer Zigarette in der Hand: ,,Hallo" sagte er und deutet Jami das sie sich setzten soll.
Diese tat dies natürlich sofort und sah ihn Erwartungsvoll an: ,,Und wo ist der Brief?" wollte sie wissen. Leander gab ihr den Umschlag: ,,Dein Termin ist Übermorgen in meiner Klinik, ich habe die beste Frauenärztin für dich hergeholt." erklärte er.
Jami nickte ihm dankbar zu: ,,Danke, Dad." Er sah sie weiter an: ,,Magst du mir vielleicht erzählen wer der Erzeuger war?" Jami zuckte mit den Schultern: ,,Ich weis es selbst nicht, es kommen zwei in frage." erklärte sie.
Leander machte zwar erst große Augen aber sagte dann: ,,Das Empfangs Datum steht da drin und ich gehe stark davon aus das du weist mit wem du an welchen Tag was hattest." Jami nickte und öffnete dann den Brief. Sie las diesen mit einer gewissen Vorsicht.
Als sie das ungefähre Datum sah rechnete sie angestrengt nach und seufzte dann: ,,Wunderbar." sie ließ sich nach hinten fallen, diese Antwort wollte sie gar nicht haben. Leander musterte sie fragend: ,,Und?" er wollte unbedingt wissen wer es gewagt hat sein Tochter zu schwängern.
,,Es ist Yugi Muto gewesen." haute sie raus und schaute auf den Tisch. Leander sah sie leicht überfordert an: ,,Das ist der Junge von dem Spieleladen oder? Seid wann stehst du denn auf den?" wollte er dann wissen der sich das gar nicht vorstellen konnte.
,,Gar nicht, aber ich hatte stress mit Joey, er war dann für mich das und dann ist es irgendwie passiert." sie ließ ihren Kopf auf den Tisch sinken. Leander strich ihr leicht über diesen: ,,Ich weis das hört sich bestimmt richtig scheiße an aber versuche es positiv zu sehen. Das Kind wäre von einem One-Night-stand gewesen und wenn du dann einen Partner hättest wäre das ganze bestimmt ganz blöd gelaufen." versuchte er sie aufzubauen.
,,Da hast du vielleicht recht." nuschelte sie in ihren Arm. Leander kaute nervös auf seiner Lippe herum: ,,Ich möchte dir nächste Woche jemanden vorstellen, ich hätte das vielleicht schon eher machen sollen aber ich wusste nicht so ganz wie."
Jami sah ihn an: ,,Deine Neue muss ich nicht unbedingt kennenlernen." sie wirkte verwirrt, will er jetzt wieder einen auf Familie machen? Dies muss er dann leider ohne Jami machen. Jedoch verneinte Leander dies: ,,Deine Mutter hat von dem Seitensprung erfahren als ich einen Brief wegen Unterhalts Zahlungen erhalten habe, dies bedeutet ich habe ein weiteres Kind. Er ist etwas jünger als du ungefähr zwei Jahre." erzählte er seiner Tochter die Wahrheit.
Jami sah ihn mit großen Augen an: ,,Ich wusste gar nicht das Mama das so rausbekommen hat, so hatte sie mir das nie erzählt." gab Jami zu. Leander sah sie weiterhin an: ,,Ich möchte ihn dir gerne vorstellen." wiederholter er sich.
Jami nickte: ,,Klaro können wir machen, aber bitter erwarte nicht von mir das ich ihn direkt in mein Leben mit reinziehe oder direkt als Bruder sehe." bat sie um diesen Gefallen. Leander nickte: ,,Ich erwarte nichts." ein kleines lächeln zierte seine Lippen.
DU LIEST GERADE
Spiel der Liebe
FanfictionJoey Wheeler und Seto Kaiba eine Kombi die auf den ersten Blick vielleicht komisch ist aber wenn man sich sich die beiden mal genau ansieht sind die beiden eigentlich perfekt! Doch was ist wenn eine Frau dazu kommt? Die, die beiden noch ergänzt? ...