Kapitel 4 (Nachrichten)

14 3 21
                                    

Kapitel 4: Nachrichten

,,Wenn du zu Kaiba geht's komm ich aber mit!" Meinte Joey als ich meine Tasche grade aus der Hand legte.

,,Wenn er da nichts gegen hat." Gab ich schulterzuckend zurück.

,,Tja wenn doch habt ihr beide eben Pech!" Meinte Joey dazu.

Joey kann ja echt süß sein wenn er Eifersüchtig ist! Aber jetzt grade ist es unpassend.

Ich bin froh das Seto mir seine Hilfe anbietet von ihm kann ich bestimmt noch was lernen!
Ich persönlich bin der Meinung dass zwischen Joey und Seto irgendwas ist! Doch was genau weiß ich noch nicht.

Was Seto angeht kann ich es schlecht einschätzen, ich kenne ihn ja jetzt auch nicht wirklich.

Joey hingegen ist für mich wie ein offenes Buch! Er starrt öfters zu Seto und versucht absichtlich seine Aufmerksamkeit zu bekommen auch wenn es im Negativen ist.

Ich kann es Joey nicht verübeln das er seine Aufmerksamkeit will! Seto ist wirklich das Bild von einem Traummann!

Apropos, er schrieb mir grade.

Unbekannte Nummer:

Guten Abend Jasmina, ich hoffe doch sehr das ich nicht störe.
Leider war ich den ganzen Tag mit der Arbeit beschäftigt und schaffe es erst jetzt dir zu Schreiben.
mit freundlichen Grüßen Seto

Jami:

Guten Abend, nein du störst definitv nicht!
Es freut mich das du es trotzdem du so viel arbeiten musst geschafft hast

Seto Kaiba:

ich halte mich immer an meine absprachen!
Und daher habe ich direkt morgen Nachmittag einen Termin für dich frei!

Jamie:

Das hört sich super an!
Ich muss aber Joey mitbringen er möchte mich nicht allein lassen😅

Seto Kaiba:

Dann bringe den Wachhund Mal mit, bis morgen!

Jamie:

Danke! Bis morgen!

Ich freute mich riesig und aus irgendeinem Grund hatte ich Schmetterling in meiner Brust, höchstwahrscheinlich weil das meine Chance ist was aus meinem Leben zu machen.

,,Joey! Morgen geht es zu Seto!" Rief ich ihm zu doch bekam nur ein Schnarchen als Antwort.

POV: Seto Kaiba

Ich weis nicht warum ich mich so sehr darüber freue! Und nichtmal die Tatsache dass sie ihren Wuffi mitbringt stört mich.

Ich bin Mal gespannt was sie als Eventplanerin so drauf hat! Und mit Wheeler werde ich auch noch fertig! Er kommt eh nur mit weil er mich nicht leiden kann.

Jasmina scheint wirklich eine begabte junge Frau zu sein und wenn ich jemanden helfen kann der Potenzial hat könnte das auch für mich von Vorteil sein.

Normalerweise plane ich meine Veranstaltung immer selbst doch wenn ich jemanden an der Hand habe die mehr Ahnung davon hat ist das definitiv vom Vorteil.

Ich werde mir Morgen alles ansehen und anhören, wenn sie mich überzeugt, dann gebe ich ihr direkt den ersten Job für nächstes Wochenende.

Spiel der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt