Kapitel 17: Kaminfeuer
Joey und Seto schauten Yami Verständnis los an, warum lässt Jami das mit sich machen? Er nutzt sie nur aus, dies gefiel weder Joey noch Seto, für beide war Jami wichtig und Yami ist nur das eine wichtig. Joey wollte Yami in dem Moment an den Kragen gehen doch Seto zog ihn zurück: ,,Wheeler! Mitkommen." seine Stimme ließ keinen Widerspruch zu. ,,Das kann nicht dein Ernst sein! Er hat mit ihr geschlafen, denkt dabei aber nicht an ihre Gefühle!" brüllte Joey unzufrieden. Seto stimmte ihm zwar zu doch: ,,Lass sie erst mal, sie wird sehen das sie einen Fehler gemacht hat doch das dürfen wir nicht entscheiden."
Joey ließ seinen Kopf an seine Brust sinken: ,,Da magst du recht haben, aber ich will nicht das er sie verletzt!" seine Verzweiflung war mehr als zu hören. Seto legte seinen Arm um ihn, er konnte verstehen das er Jami nur beschützen will. Joey war mehr als wütend auf Yugi, wie konnte er es wagen sie so zu berühren, nur um sie dazu zu nutzen, wie kann er so auf ihren Gefühlen herum trampeln. Dabei wussten die beiden nicht mal das es nicht Yugi war sondern der Pharao. Ob es die gesamt Situation besser macht ist dann die andere Frage.
,,Was hältst du davon wenn wir zu dem besonderem Ort gehen?" fragte Seto und versuchte etwas einfühlsamer zu sein als sonst. Joey schaute ihn hoffnungsvoll an: ,,Du meinst den Ort?" wie bei einem kleinem Kind leuchteten seine Augen auf. Seto nickte nur und wuschelte über seine blonden Haare.
Rückblick:
Das erste Date der beiden war gerade eine Woche her und schon saß Joey wieder in Seto's Wagen: ,,Wo fahren wir eigentlich hin zum Joggen?" wollte Joey neugierig wissen doch Seto rückte nicht mit der Sprache raus, er sagte nur: ,,surprise, surprise" natürlich stillte dies nicht Joey's Neugier. Seto zauberte dies ein Schmunzeln ins Gesicht, er wollte eigentlich nur ein Date mit Joey damit Jami ruhe gibt doch da dieses sehr gut gelaufen ist hatte er sich doch zu einem zweiten bewegen lassen.
Sie hielten vor einem Feldweg an, Seto parkte sein Auto und stieg aus, Joey folgte ihm. Sie liefen direkt auf einen Wald zu: ,,Wolltest du mich jetzt umbringen?" fragte Joey skeptisch. Seto verdrehte die Augen: ,,Dafür würde ich mir nicht so viel Mühe machen." gab er monoton zurück. Joey nickte nur und folgte Seto weiter in den Wald: ,,Knusper, Knusper knäuschen." gluckste Joey und bekam sich kaum ein. Seto seine Lippen zierte auch kurz ein schmunzeln doch seine verdrehenden Augen überwog die Situation.
Eine Holzhütte mit einer schönen Eichentür stach hervor, ein paar Fackeln waren daran befestigt: ,,Das ist Mokuba und mein Herbst Hütte." erklärte Seto kurz und knapp. Joey begutachtete das feine Strohdach: ,,Sieht echt schön hier aus." säuselte er und sah das so langsam die Sonne hinter dem Horizont unterging. Seto öffnete die Tür und herausstach direkt der Kamin und der Bärenfellteppich davor. Während Joey staunend die Hütte betrachtete hing Seto seine Jacke an den Hacken: ,,Ich hab mir gedacht bevor wir uns bei dir oder bei mir treffen, verbringen wir hier einen schönen Abend." Seto ging zur Minibar und holte eine Flasche Sekt und zwei passende Gläser.
Beide setzten sich auf die Couch und tranken die ersten Gläser leer. Seto fing damit an seinen Arm um Joey zu legen, vielleicht war es das Feuer im Kamin oder der Sekt aber Joey sah in dem Moment so wunderschön aus das Seto nicht anders konnte als ihn zu bewundern. Joey himmelte Seto ja sowieso an, also machte der Alkohol keinen großen unterschied.
Bei Seto war es nur so das er sich jetzt wirklich auf Joey einlassen konnte, er hatte nicht mehr die Gedanken im Kopf was wohl die Gesellschaft von ihm halten könnte, irgendwie war er ja ein Vorbild für viele andere und sollte dies auch beibehalten doch in dem Moment konnte es ihm egal sein.
DU LIEST GERADE
Spiel der Liebe
FanfictionJoey Wheeler und Seto Kaiba eine Kombi die auf den ersten Blick vielleicht komisch ist aber wenn man sich sich die beiden mal genau ansieht sind die beiden eigentlich perfekt! Doch was ist wenn eine Frau dazu kommt? Die, die beiden noch ergänzt? ...