Kapitel 38: Das Problem mit Tea
„Joey Wheeler! Hast etwas das komplette Gespräch belauscht?" fragte Jami entgeistert. Joey kam auf sie zu: „Ich lieb dich auch." und küsste sie einfach. Sie sah ihm Kopfschüttelnd hinterher. Jami fing dann auch ihre Sachen zu packen und verabschiedete sich von Tristan und Bakura: „War sehr schön müssen wir definitiv wiederholen." sprach sie als Tristan sie in eine Umarmung zog.
Ebenso umarmte sie Bakura: „Hat mich auch sehr gefreut dich kennenzulernen." lächelte sie entgegen. Bakura nickte: „Ich hoffe wir sehen uns bald wieder." und damit gingen Joey, Yugi und Jami zum Auto und fuhren los. Joey vorne bei Jami während Yugi auf der Rückbank saß und sehr nervös an seinen Pulli zupfte: „Du machst das schon Großer." sagte Joey und legte seine Hand auf die von Jami. Er wusste das er sich bei Yugi nicht verstellen muss, ihm war klar das Jami es ihm gesagt hat oder das er sich das sogar schon gedacht hat.
Als sie auf den Parkplatz fuhren konnte man Tea schon sehen, diese stand mit verschränkte Armen dort. Jami parkte auf einem der Parkplätze und Yugi stieg aus. Mit vorsichtigen Schritten machte er sich auf den Weg zu Tea. Dieser wirkte nicht sonderlich erfreulich, darüber von wem Yugi hergebracht wurde.
Doch Jami und Joey interessierte dies herzlich wenig, denn diese waren mit sich selbst beschäftigt. Tea beäugte dies kritisch: „Musstest du unbedingt mit der Schlampe herkommen?" fragte sie ihn verständnislos. Yugi zog seinen Kopf leicht ein: „Sie hat mich hergefahren." erklärte er. Tea verdrehte großzügig die Augen: „Naja und was willst du mir erklären? Das sie alles und jeden durch nimmt?" fragte sie und wirkte sehr abwertend. Yugi sah zu Boden: „Zwischen ihr und mir läuft nichts, das kann ich dir versichern." sprach Yugi.
Jedoch tippte Tea weiter ungeduldig mit dem Fuß: „Offensichtlich macht sie auch in dem Moment mit Joey rum! Sie ist älter als ihr beide,Volljährig! Und damit macht sie sich strafbar." merkte Tea an und starrte Yugi weiter in den Boden: „Sie ist eine kleine Dreckige Nutte! Wenn du was mit mir anfangen willst musst du den Kontakt zu ihr abbrechen. Mit sowas Ekelhaften solltest du sowieso nicht deine Zeit verbringen." sprach sie arrogant.
Yugi erhob seinen Kopf: „Sie ist meine beste Freundin und das seid mehreren Jahren! Sie war immer für mich da und Joey genauso. Jami ist keine Schlampe und sie ist mit Sicherheit auch nicht ekelhaft. Sie ist ein wundervoller Mensch und ich werde sie nicht wegen dir freiwillig verlieren!" Yugi bekam einen selbstbewusst seins Schub.
Joey und Jami sahen zu den beiden und beiden konnten sehen das es nicht wirklich positiv ist. Joey stieg aus: „Bleib hier ich kläre das." Jami nickte ihm zu und ließ Joey dann zu Yugi und Tea gehen.
„Was ist hier los?" fragte Joey und stellte sich neben Yugi. Tea atmete genervt aus: „Was hier los ist? Deine scheiß Bitch ist Yugi offenbar wichtiger als ich." fuhr Tea ihn an. Joey's Blick verfinsterte sich: „Was hast du grade gesagt?" er ballte seine Hände zu Fäusten und auch Yugi gefiel ihre Aussage nicht.
DU LIEST GERADE
Spiel der Liebe
FanfictionJoey Wheeler und Seto Kaiba eine Kombi die auf den ersten Blick vielleicht komisch ist aber wenn man sich sich die beiden mal genau ansieht sind die beiden eigentlich perfekt! Doch was ist wenn eine Frau dazu kommt? Die, die beiden noch ergänzt? ...