Kapitel 5: Chance meines Lebens
POV: Jami
Ich musste Joey am morgigen Tag nochmals erklären warum ich zu Seto gehe, morgens ist der echt nicht zu gebrauchen!
...
In der Schule war es eigentlich Recht langweilig! Nichts besonderes ist eigentlich passiert! Also fühlte sich der Tag noch länger an als so schon!
Ob es daran liegen mag das ich mich irgendwie auf das Treffen später freue? Höchstwahrscheinlich so eine Chance würde ich ja nie wieder bekommen.
Und wieder bemerkte ich das Joey mehr Interesse an Seto hat. Alleine die Blicke die Joey für Seto hat sprechen dafür! Und als beste Freundin ist es meine Aufgabe die beiden näher zubringen! Obwohl ich mir nicht sicher bin was Seto für Joey empfindet.. Ach das passt schon, alle lieben Joey!
...
Es war soweit! Joey und ich gingen zu Seto Kaiba!
(Mein Outfit)
Joey wusste genau wo er hin musste und ich folge ihm einfach nur.
Das Gebäude das wir betraten war riesig und sah aus wie ein Moderner Palast! Wow er hat echt viel erreicht!
,,Das sieht wunderschön aus!" entfleuchte es mir.
,,Seid wann stehst du auf Protz?" Fragte Joey.,,Darum geht es doch nicht! Überleg Mal das hat er sich alles selbst erarbeitet und das ist der Ausschlaggebendepunkt!" Erklärte ich.
..Wir wurden direkt nach oben gebracht in Seto's Büro. Die Angestellte öffnete die Tür: ,,Kaiba Sir, ihr 16 Uhr Termin ist da!"
,,Lasst sie rein." Er stand auf und kam auf mich zu, er nahm meine Hand und beugte sich leicht runter: ,,Mylady!"
Wow! Er ist wirklich ein Gentleman!
Seto nahm mir meine Jacke ab und bot uns an uns zu setzen.,,Bevor wir Anfang, wollt ihr was trinken?" Fragte Seto.
,,Cola wäre Nice!" Antwortete Joey
,,Mit Eiswürfeln?" Joey nickte auf Seto's frage eifrig.Dann blickte er zu mir: „Für mich ein Glas Wasser."
„Kommt sofort."
Ich persönlich hätte nie gedacht das es noch Männer gibt die man Gentleman nennen kann!,,Dann erzähl mal, hattest du schon Aufträge oder wie sieht das genau aus?" Fragte Seto.
,,Also ich hatte in dem letzten Jahr 40 Aufträge aus dem Privaten Umfeld aber ich würde mich auch gerne für Firmen engagieren." Ich holte mein IPad raus und zeigte ihm ein paar Bilder von meinen Aufträgen die ich ausgeführt hatte.
Seto schaute sich die Sache genauestens an, auch die Notizen die ich zu den jeweiligen Aufträge hinzugefügt hatte.
„Wirklich ausgezeichnet!" sagte er und gab mir das iPad zurück.
,,Danke!" Lächelte ich.
,,Ich hätte da tatsächlich einen Auftrag für dich! Ich hab nächste Woche Sonntag eine Veranstaltung für die etwas höhere Gesellschaft! Ich vertraue dir das an weil ich sehr beeindruckt von deiner Arbeit bin und da dort viele Firmen sind könnte es gut möglich sein das sie auf dich aufmerksam werden!" erklärte er.
Ich bin gerade komplett gefläscht! Mit so einem Angebot hab ich Mal so gar nicht gerechnet!
„Das ist unglaublich! Ich danke dir für dieses Angebot und ich nehme diese Chance gerne entgegen!"
Mein Herz machte einen Sprung in die Luft! Es ist eine so verdammt Große Chance so richtig durch zu starten.
„Dann würde ich sagen wir fangen heute direkt mit der Planung an. Ich kann dir dann sagen was ich mir so vorstelle und dann können wir vielleicht zusammen alles verbessern!" Ich nickte ihm zustimmend zu.
DU LIEST GERADE
Spiel der Liebe
FanfictionJoey Wheeler und Seto Kaiba eine Kombi die auf den ersten Blick vielleicht komisch ist aber wenn man sich sich die beiden mal genau ansieht sind die beiden eigentlich perfekt! Doch was ist wenn eine Frau dazu kommt? Die, die beiden noch ergänzt? ...