Kapitel 68 (Joey und lernen?)

3 0 0
                                    

Kapitel 68: Joey und lernen?

Seto weckte Joey damit dieser seine Prüfung nicht verschläft zuzutrauen wäre es ihm definitiv, doch zum Glück verhinderte Seto dies. Jami stand zusammen mit den beiden auf und wünschte Joey noch viel Glück für seine Prüfung bevor sie im Badezimmer verschwand um sich für das Familientreffen fertig zu machen. Was muss das muss.

Seto brachte Joey in der Zeit zur Schule: ,,Hast du dich genug vorbereitet?" wollte der junge Geschäftsführer von ihm wissen. Joey nickte: ,,War fast das ganze Jahr da also sollte passen." gab er zurück. Seto sah ihn kritisch an: ,,Du hast aber doch noch so gelernt oder?" fragte er weiter. Joey verneinte dies aber: ,,Ach sowas brauch ich nicht."

Der junge Geschäftsmann seufzte, was hatte er anderes eigentlich erwartet? Joey und lernen ist genauso unwahrscheinlich wie ihn mit Jogginghose bei einer Veranstaltung zu sehen. So ist er eben unser kleiner Wirbelwind.

Joey drückte Seto einen Kuss auf die Wange bevor er ausstieg und in das Schulgebäude ging: ,,Das kann ja noch was werden." stöhnte Seto bevor er wieder losfuhr zur Jami. Diese musste er nämlich noch einsammeln bevor es zu Leander geht.

Jami wartete schon komplett fertig vor der Tür, sie stieg bei Seto in den Wagen ein und hoffte das ganze einfach schnell hinter sich zu bringen, ihr war im Moment nicht sonderlich nach Familie, besonders nicht nach ihrer eigenen.

Seto sah ihr dies natürlich sofort an, jede Änderung in ihrem Verhalten konnte er sehen: ,,Alles gut?" fragte er und legte seine Hand auf ihr Bein. Jami nickte leicht: ,,Ich bin nicht so der Familien Mensch. Besonders da ich nicht mehr weis wem ich glauben soll." seufzte sie.

Seto musterte sie fragend: ,,Was genau meinst du?" wollte er wissen. Jami ließ sich weiter in den Sitz fallen: ,,Mein Dad hat mir erzählt das der Betrug vor mehreren Jahren war und meine Mutter es erst erfahren hat als der Brief für die Nachzahlung für den Unterhalt gekommen ist." fing sie an zu erklären.

Seto nahm ihre Hand: ,,Und was hat sie dir erzählt?" wollte er wissen. Jami überlegte: ,,Nicht wirklich fiel nur das sie meinen Vater und seine Schlampe gesehen hat. Ihr Wortwahl nicht meine." erklärte Jami. Seto schien ebenfalls zu überlegen: ,,Wem willst du denn mehr glauben?" fragte er.

Jami zuckte mit den Schultern: ,,Keinem, beide scheinen sich einig zu sein das Leander meine Mum betrogen hat wie und wann das war sollte mich gar nicht interessieren. Ich hab dem ja eigentlich nur zu gestimmt weil ich meinen Bruder kennenlernen soll." meint Jami und biss weiter auf ihre Lippen.

Seto musterte sie weiter: ,,Sicher das es dich nicht interessiert?" Jami nickte nur, sie gab einfach nach, sich weiter darüber aufregen konnte sie eh nicht, denn die beiden waren bereits am Ziel.

Spiel der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt