Kapitel 87: Falsche Worte
Seto wollte direkt zu ihr gehen doch Joey hielt ihn fest: „Ich habe es verbockt, also kläre ich das auch." meinte er und ging vor. Seto folgte ihm dennoch. Joey klopfte an der Tür des Gästezimmer jedoch öffnete Zork im die Tür oder für ihn eher Bakura: „Was willst du?" fragte er leicht zornig. Joey drückte ihn zur Seite: „Ich will zu Jami." sagte er entschlossen, Jedoch drückte Zork ihn wieder aus dem Zimmer: „Vergiss es." breitbeinig und mit verschränkten Armen stand er in der Tür.
„Okay jetzt reicht es!" Joey drückte Bakura zu Boden und zog ihn aus der Tür. Schnell huschte er in den Raum und schloss die Tür ab: „Jami?" fragte er und setzte sich neben sie.
„Was willst du?" Jami lag mit dem Rücken zu ihm.Joey seufzte: „Ich hab mich falsch ausgedrückt, natürlich liebe ich dich!" er drehte Jami einfach zu sich und platzierte sie auf seinem Schoß: „Es hörte sich so an als wäre ich nur eine Belastung in eurer Beziehung." nuschelte Jami und wich den blicken von Joey aus.
Jedoch drehte dieser ihren Kopf zu sich: „Nein! Das definitiv nicht! Du gehörst zu Seto und Mir! Du gehörst mir! Und ich verdammt ich liebe dich, es fühlt sich nur komisch an weil ich dich jahrelang nur als beste Freundin und kleine Schwester gesehen habe. Aber ich liebe dich und das wirklich." er sah Jami in die Augen und küsste sie einfach.
Doch diesmal war es intensiver, beide spürten die Liebe die beide füreinander empfinden. Joey zog Jami näher zu sich: „Tut mir leid das es sich für dich so angehört hat." entschuldigte er sich erneut. Jami lächelte leicht: „Schon gut, eigentlich sollte ich mir sowas denken. Ich meine ich kenne dich ja lange genug." lachte sie.
„Und warum denkst du dann so?" wollte Joey wissen. Jami seufzte: „Das war am Anfang halt schon meine Gedanken, das ihr das nur mir zur liebe tut, also mich mit in die Beziehung holt. Als du das vorhin so gesagt hast fühlte es sich wie eine Bestätigung an." erklärte Jami.
Joey sah sie eindringlich an: „Niemals! Ich würde niemals mehr riskieren dich zu verlieren! Du bist die tollste Frau auf der ganzen Welt! Quatsch im ganzen Universum!" damit küsste Joey sie wieder und ließ seine Hände an ihrer Hüfte wandern. Seto öffnete die Tür mit seinem Universal-Schlüssel: „Schön das ihr euch wieder vertragen habt." merkte er an und deutete das die beiden ihm folgen sollen und natürlich ließen sich das Joey und Jami nicht zweimal sagen.
DU LIEST GERADE
Spiel der Liebe
FanficJoey Wheeler und Seto Kaiba eine Kombi die auf den ersten Blick vielleicht komisch ist aber wenn man sich sich die beiden mal genau ansieht sind die beiden eigentlich perfekt! Doch was ist wenn eine Frau dazu kommt? Die, die beiden noch ergänzt? ...