Kapitel 7 (Pläne)

14 2 39
                                    

Kapitel 7: Pläne

Es ging für Joey und Jami wieder zur Schule, beide wurden von Seto höchstpersönlich gefahren.

Joey sagte kein einziges Wort während Seto und Jami sich super unterhielten!

Irgendwie waren Jami und Seto voll auf einer Wellenlänge! Anders als Joey und Seto die beiden könnten verschiedener nicht sein! Und trotzdem verstehen sich beide blendend mit Jami!

Seto: „Ich bin schon gespannt was du dir einfallen lässt! Dein Budget ist bei 540 Tausend damit solltest du aber hinkommen, falls doch nicht sag einfach Bescheid."

Jami: „Danke für dein Vertrauen! Ich werden dir jeden Tag Bericht erstatten wie weit ich bin und was alles schon fertig ist."

„Gut dann schreib mir später einfach!" sagte Seto zum Abschied und ging mit Joey in seine Klasse während Jami in ihre ging.

Da sie heute Vertretung hatte konnte Jami den ganzen Tag an der Veranstaltung arbeiten! Das tat sie selbstverständlich auch.

Sie hatte 7 Kellner/innen bestellt und 3 der besten Köche! Der Speiseplan wurde überarbeitet und an die Küche geschickt!

Die Location ist bei Seto in einem der Veranstaltungsräume! Die Dekoration ist in blau, Gold gehalten und wird am Morgigen Tag vorbereitet!

Um die Einladung hatte Seto sich schon gekümmert!
Alle Vorbereitungen wurden getroffen bedeutet morgen geht es für Jami wieder zu Seto und dort würde sie dann alles aufbauen!

...

Joey gefiel das ganze gar nicht! Ob es jetzt Eifersucht ist oder die Angst das Jami was passiert wusste Joey selbst nicht.

Er geht auch noch jedes Mal mit und muss Seto sehen, ertragen das er ihn liebt aber Seto dies nicht erwiderte, nicht mal ahnen kann was Joey eigentlich fühlt.
...

Seto war mehr als begeistert von Jami ihrer Arbeit, es sah alles wirklich perfekt aus!

„Ausgezeichnet!" lobte Seto die junge Frau.
Jami hatte noch ein paar Verbesserungsvorschläge mit eingebracht, diese machten alles perfekt!

Seto ist beeindruckt über ihre Kenntnisse die sie über die Feinheiten hat.
Obwohl Joey sagte das es daran liegt das sie eine Frau ist.

Seto ist trotzdem der Meinung das es herausragend ist! Auch wenn die meisten Frauen dieses Talent haben ist sie nochmal ne Nummer besser!

Das was ihm momentan bei Joey auffällt ist, das er Jami nicht aus den Augen lässt! Seto ist sich fast zu 99,89 Prozent sicher das Joey in Jami verliebt ist!

Er konnte ja nicht ahnen das die Blicke ihm galten!
Aber Seto hielt sich was das Liebesleben von den beiden anging sowieso komplett raus! Was geht es ihn denn auch an? 

Doch Jami hatte sich einen Plan aus gedacht, einen Plan der komplett Fehler frei ist!

Jami war die einzige die den Plan kennt, ja nicht mal Joey kennt ihn und trotzdem wird er genau das tuen was Jami sich in ihrem Kopf zusammen gereimt hat!

Warum? Naja sie kennt ihren Besten Freund nunmal besser als er sich selbst! Und deswegen ist auch sie seine Beste Freundin!

Doch was sind das für Schmetterlinge in der Brust wenn sie Seto ansieht? Das er gut aussieht ist klar, aber Jami hatte sich geschworen wenn Geschäfte im Spiel sind nie Gefühle zu zeigen und trotzdem lächelte sie ihn öfters an als ihr lieb ist!

Was bedeutet das?

Spiel der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt