Kapitel 36 (Joey trinkt)

9 2 15
                                    

Kapitel 36: Joey trinkt

Die beiden gingen zurück zu den anderen und da Jami immer noch einen leichten rot Schimmer auf den Wangen hatte konnte Yugi sich denken was dort wohl passiert ist, ein breites Grinsen zierte nun sein Gesicht.

„Also ich würde sagen die besten Freunde fangen an." grinste Tristan.
„Alter vor Schönheit." lachte Joey und drückte Jami ein Glas in die Hand.
„Tja gut das ich beides habe." gab Jami zurück. Sie hakten die Arme ein, und tranken dann mit einem Zug alles leer.

Die anderen jubelten denn dies war der Einstieg in einen spaßigen Abend. Joey zog Jami bei sich auf den Schoß und schon hatten sie die nächsten Gläser in der Hand. Tristan machte Musik an und schon war der Raum mit einer lauten Geräuschkulisse gefüllt.

Um 23 Uhr hatte jeder schon einen gewissen Pegel und besonders Joey hatte tief ins Glas geschaut, dessen Handy klingelte plötzlich: „Wheeler?" meldete er sich lallend.

Bist du betrunkne? Wo ist Jami?" ertönte die Stimme von Seto. Joey drehte sich um und drückte Jami das Handy in die Hand: „Ist für dich." lallte er weiter.

Ja?" fragte sie etwas überfordert.
Hat Joey getrunken?" wollte Seto wissen.
Wir sind bei Tristan und haben ein bisschen was getrunken." erklärte Jami dem jungen Geschäftsführer.
Joey scheinbar auch ein bisschen mehr." merkte er an.

Gut möglich." lachte Jami leicht.
Pass bitte darauf auf das er es nicht übertreibt, er neigt dazu." erklärte er.
Mach ich, keine Sorge. Warum rufst du eigentlich an?" wechselte Jami das Thema.
Joey meinte ich sollte Abends anrufen, aber scheinbar hat er vergessen das ihr euch die Kante gebt." meinte Seto.
Konnte er nicht wissen, Tristan hatte mir Bescheid gesagt und nicht Joey." verteidigte Jami ihn.

Na dann wünsche ich euch noch viel Spaß." wollte Seto das Gespräch beenden.
Danke, wünsche ich dir auch.. ist eigentlich alles okay? Du klingst so, wie sag ich das am besten? Naja so bedrückt?" fragte Jami und stellte sich weiter abseits.
Ich hatte ne Auseinandersetzung mit Mokuba, aber ist nichts außergewöhnliches." winkte Seto ab.
Sicher? Wenn du möchtest kann ich vorbei kommen?" sie machte sich wirklich sorgen um Seto, dieser Spricht nämlich genauso wenig wie sie über Gefühle oder Dinge die ihn belasten.
Ach Quatsch, habt Spaß und ich bin ja Morgen eh wieder da." meinte Seto und lächelte leicht.
Wenn du meinst, ich wünsche dir auch viel Spaß und oder Erfolg mit deinem Bruder, je nach dem was du mehr brauchst." lachte Jami und stellte sich mehr in den Türrahmen.

Danke und Grüß Joey. Bis Morgen." und schon legte er auf. Jami ging zurück zu Joey: „Dein Handy und liebe Grüße von Seto." erklärte sie. Joey steckte sein Handy wieder ein: „Was wollte er?"

„Naja sein Versprechen halten in dem er dich anruft." erkläre Jami.
„Oh Fuck, das hatte ich vergessen." lallte Joey.
„Schon gut, mach dir keine Gedanken. Wir sind übrigens Sonntag wieder bei ihm." erklärte Jami. „Supi!" rief er aus und umarmte Jami.

Also feierten die beiden noch bis in die frühen Morgenstunden, naja bis sie schließlich irgendwann eingeschlafen sind.

Spiel der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt