Kapitel 91: Der Grund seiner Tat
Seto und Joey setzten sich in die Küche nachdem alle Gäste verschwunden waren. Jami hatte sich bereits ins Bett gelegt und schlief höchstwahrscheinlich schon tief und fest. Seto setzte einen Kaffee auf und stellte Joey und sich zwei Tassen mit dem dampfenden Getränk hin.
Joey drehte die Tasse leicht und sah auf den Tisch: Warum wolltest du das? Ich meine wie man sieht geht es dir damit nicht gut." merkte Seto an. Joey schüttelte mit dem Kopf: Darum geht es nicht, eher um Tristan. Ich bin echt sauer auf ihn, natürlich er wusste es nicht, trotzdem fühlt es sich verdammt scheiße an." beschwerte sich Joey lautstark.
Seto rückte näher zu ihm: Beruhige dich, es bringt doch nichts sich darüber aufzuregen. Tristan wusste nicht das Jami nicht wegen ihm hergekommen ist sondern wegen dir. Jetzt weis er es und denkt das Jami und ich zusammen sind. Beziehungsweise er weis das Jami und ich zusammen sind." verbesserte sich er sich mitten im Satz, fügte aber hinzu: Nur nicht das du mit dazu gehörst."
Joey sah ihn mit einem unterwürfigen Blick an: ,,Ja und das ist auch richtig so." meinte er zu dem ganzen. Seto sah ihn verwirrt an: „Warum denkst du so?" wollte er von ihm wissen. Joey sah nachdenklich an die Wand: „Naja ihr seid das perfekte aushänge Pärchen, der Reiche Geschäftsführer und die Frau mit den reichen Eltern, bei der schon von der Geburt an klar war das sie definitiv was werden wird." erklärte er sich.
Seto schüttelte ruhig den Kopf: „Du weißt das es nicht so ist. Aus dir kann auch was werden, auch wenn man aus der Unterschicht kommt kann man Millionär werden." sprach Seto etwas motivierender. Joey jedoch schüttelte seufzend den Kopf: „Seto ich bin nichts für die Öffentlichkeit! Du und Jami hingegen schon, ihr seid das vorzeige Pärchen und könnt viel mehr erreichen. Es ist gute Werbung für Jami und verdammt gute Mundpropaganda für dich und deine Firma." meinte Joey und hatte irgendwie recht.
Seto musste schon sagen das dieses Ding mit der Beziehung in der Öffentlichkeit auf ihn ein gutes Licht werfen könnte, jedoch wollte er Joey keineswegs daraus halten, genauso wenig wie Jami. Joey legte den Kopf schief: „Ich hab darum schon Gedanken gemacht, mir war klar das wir dies nicht lange hinter verschlossenen Türen halten können. Ich meine Leander hat ja auch schon Wind davon bekommen, also war es nur eine Frage der Zeit das auch andere dahinter kommen, deswegen musste ich an die Leute denken die uns gar nicht kennen und dich wohlmöglich noch verurteilen weil sie nur den Boss von dir kennen. Sie würden sich doch den Mund über dich zerreißen wenn sie wissen das du etwas mit einem Mann hast." sagte Joey weiter und traf weiter zutreffende Punkte.
DU LIEST GERADE
Spiel der Liebe
FanfictionJoey Wheeler und Seto Kaiba eine Kombi die auf den ersten Blick vielleicht komisch ist aber wenn man sich sich die beiden mal genau ansieht sind die beiden eigentlich perfekt! Doch was ist wenn eine Frau dazu kommt? Die, die beiden noch ergänzt? ...