Kapitel 48 (Taff)

2 0 0
                                    

Kapitel 48: Taff

Jami lachte leicht: „Also das ganze war so.." und schon fing sie an zu erzählen.

Rückblick

„Wirklich? Das wäre ja... total bescheuert! Seto macht auch nichts alleine und deswegen mache ich Deals zu meinem Vorteil." protestierte Mokuba. Jami atmete genervt aus: „Dein Bruder hat auch was dafür getan." gab sie zurück und das diesmal nicht so freundlich.

„Der gönnt nichts." motzte der Jüngere weiter rum. Jami setzte sich vor ihn: „Weist du er kann dich auch einfach rausschmeißen und dich dann stehen lassen. Dann kannst du ja mal versuchen deine eigene Ziele zu verfolgen und das ohne den Rückhalt von deinem Bruder oder sonst wem." bedrohlich sah Jami ihn an.

Jedoch interessierte es Mokuba nicht wirklich: „Tz, was juckt mich das ich bin minderjährig und dann würde ich eh in ein Heim kommen oder in eine Pflegefamilie." er verschränkte seine Arme.

„Du bist ein bockiges Kleinkind!" fuhr Jami ihn an und plötzlich schaute Mokuba sie wütend an: „Ich bin kein KLEINKIND!" er brüllte das letzte Wort so laut das selbst die Reinigungskraft zusammen zuckte.

Jami schnappte sich nur Mokuba's Arm und zog ihn hinter sich er, sie stellte ihn ein eine Wand: „Mich schreist du nicht an! Ich schwöre dir ich werde dir noch Manieren beibringen, da schlackern dir die Ohren du verzogenes Ding!" fuhr sie ihn an.

Mokuba wollte einfach gehen doch Jami drückte ihm leicht gegen die Wand: „Mach gefälligst das was dein Bruder dir sagt!" und damit ließ sie ihn los. Mokuba wollte das natürlich immer noch nicht und bockte weiter rum.

Jami setzte ihn auf einen Stuhl und sorgte dafür das er nicht mehr dort wegkommt: „So Anfangen." sie stellte sich mit tippenden Fuß vor ihn. Dieser wollte weiter rum bocken doch so langsam bekam er Angst vor der jungen Frau.

„Mach. Deine. Aufgaben." ihre Stimme war zwar ruhig aber das machte das ganze wirklich angsteinflößend, zumindest für Mokuba. Er machte sich an die ersten Aufgaben und es lief ganz gut doch irgendwann hatte er dann keine Lust mehr, jedoch ließ Jami ihn nicht aufhören.

Mokuba schlug um sich und jedes mal wenn Jami versuchte ihn festzuhalten fing er an zu beißen.

Dann bekam sie einen Anruf von Seto:

Hey, was gibts?" fragte Jami und war leicht außer Atem. Es war Joey der dann sagte: „Wollten eigentlich nur wissen wie es dir geht?" erklärte Joey. Die Jami seufzte: „Mokuba ist etwas störrisch... wenn du dich nicht gleich an Punkt Nummer 7 machst fang ich an zu beissen! Beweg deinen Arsch! Tut mir leid leid, wie gesagt er ist etwas störrisch!" Mokuba schlug um sich und wollte endgültig abhauen jedoch hielt Jami in fest.

Was geht den bitte bei euch?" fragte Joey leicht lachend. Jami antwortete immer noch etwas außer Atem: „Der ist sehr ignorant und sehr kindisch!" sprach Jami direkt zu Mokuba. „Hey ich bin nicht Kindisch!" Antwortete dieser sehr laut und frech.

Plötzlich hörte man Seto sagen: „Mokuba wenn ich wieder zuhause bin kannst du was erleben!" fuhr Seto ihn an. Mokuba stöhnte auf und sagte: „Ist ja gut! Und jetzt tschau." Mokuba hatte dann den roten Button gedrückt.

„Hey das war unhöflich!" fuhr Jami ihn an und drückte ihn auf den Stuhl zurück.
„Blabal!" brüllte Mokuba.
„Mach deine Aufgaben sonst passiert was!" drohte Jami ihm und schaute ihn mit einem Psycho-blick an. Mokuba schluckte und setzte sich dann wirklich an die Arbeit, die Frau war ihm dann doch zu Taff.

Spiel der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt