Kapitel 104 (Das Problem)

2 0 0
                                    

Kapitel 104: Das Problem

Yugi übernahm wieder seinen Körper und nahm Jami in den Arm: „Danke du bist die Beste." grinste er glücklich. Jami erwiderte die Umarmung: „So und jetzt erzählst du mir mal was los ist. Hab Silvester mitbekommen das du wohl Probleme hast." merkte sie an. Yugi nickte leicht bedrückt: „Es geht da eher um Yami." erklärte er dazu.

Jami sah den Jungen vor sich besorgt an: „Worum geht es?" wollte sie wissen. Der Junge kaute nervös auf seiner Lippe herum: „Naja du weißt ja dass ich mal auf Bakura stand." fing er an. Jami nickte, an diesen Tag konnte sie sich erinnern und das mehr als an jeden anderen Tag. Yugi seufzte schwer: „Yami fängt an Bakura zu lieben." dabei legte er das Puzzle zur Seite: „Und ich seine zweite Seele." erklärte er etwas leise.

Jami sah ihn mit großen Augen an: „Du magst also Zork?" fragte sie um sicherzugehen. Yugi nickte nur Stumm, es war ihm unangenehm dies jetzt so einfach zu erwähnen. Jami zog ihn in eine Umarmung: „Das bekommen wir hin, ich kann gut mit ihm." grinste sie und wuschelte durch seine Haare. Yugi wirkte nun um einiges Glücklicher, einerseits hat er sich mit seiner guten Freundin vertragen und andererseits hat er angefangen über sein Problem zu sprechen.

Jami wirkte ebenso zufrieden, sie war nun endlich wieder mit Yugi im reinen und hoffte innerlich das es was mit ihm und Bakura wird. Die beiden wären schon ein sehr niedliches Paar. Plötzlich sprang die Tür auf, zwei Köpfe tauchten auf und sahen zu Yugi und Jami: „So.. wir.. sind.. da." keuchte Joey angesteckt. Leander war ähnlich außer Atem und sah zu Yugi: „Pfoten weg da." und damit fiel er nach vorne und Joey direkt oben drauf. Jami und Yugi halfen den beiden wieder auf die Beine.

Jami lachte leicht als Joey komplett am Ende auf dem Boden saß und an der Wand lehnte: „Man dieses verdammte Auto." beschwerte er sich. Leander stimmte ihm dort nur zu: „Ich hatte doch gesagt, wir müssen Seto fragen." gab er zurück. Joey jedoch schüttelte den Kopf: „Ne das kann ich nicht machen." meinte er dazu.

Leander sah ihn mit einem tödlichen Blick an: „Aber mich dafür durch die ganze Stadt jagen!" keifte er leicht angesäuert. Joey zuckte mit den Schultern: „Hättest ja nicht mit laufen müssen, ich meine das war deine Entscheidung." kicherte er leicht. Jami sah die Beiden verstört an: „Was ist mit dem Auto und warum seid ihr beide eigentlich hier?" wollte sie wissen.

Spiel der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt