Kapitel 41 (Jami's Gedanken)

7 1 14
                                    

Kapitel 41: Jami's Gedanken

Die drei setzte sich zusammen auf das weiße Sofa und schauten einen Film. Was besseres hatten sie an dem Tag sowieso nicht zutuen. Es war Sonntag und damit auch ein ruhe Tag. Körperliche nähe auf diese Weise waren auch nicht möglich da Yugi und Mokuba direkt neben an waren.

Also saßen sie nur da, sahen zusammen einen Film und unterhielten sich über die sinnlosesten Dinge. Der Abend kam schneller als erwartet und alle drei waren recht traurig als sie sich verabschieden mussten. Doch morgen war wieder Schule und Seto hatte am nächsten Tag sehr früh ein Online Meeting.

Bevor Joey und Jami nach Hause fuhren brachten sie Yugi noch nachhause. Herald wartete schon gespannt auch seine beiden: „Heute seid ihr ja mal pünktlich." merkte er scherzhaft an. Joey nickte nur und machte sich direkt an den Kühlschrank.

Jami setzte sich währenddessen an den Küchentisch und schnappte sich ne Zigarette aus der Schachtel von Herald. Dieser nickte ihr zu: „Jojo ich hab was im Auto vergessen bin sofort wieder da." grinste sie und verschwand aus der Wohnung.

Draußen setzte sie sich an die Hauswand und zog entspannt den Rauch ein. Ihre Gedanken schweiften zu dem Gespräch mit Tea, hatte sie wohl möglich recht? Natürlich es ist nicht normal das sie was mit zwei Typen gleichzeitig hat.

Schwer atmete sie aus und blickte in die schwarze Nacht. Der Gedanke tat ihr weh, trotzdem weis sie das es ihr mehr wehtun würde wenn sie sich von beiden wieder fern halten würde.

„Du rauchst?" ertönte die Stimme von Joey. Jami drehte sich zu ihm um: „Fuck." murmelte sie. Joey setzte sich neben sie: „Du hast doch nicht im Ernst geglaubt du kannst irgendwas vor mir verbergen?" merkte er an. Jami seufzte: „Hatte gehofft das du das nicht bemerkst."

„Warum?" fragte Joey und zog sie in seine Arme. Jami musste nun also mit der Wahrheit rausrücken: „Als ich was mit Yami hatte sind wir Feiern gegangen. Ich sagte ja ich hatte früher in Amerika viel mir Drogen zutuen und wir hatten das an dem Tag nunmal hier gemacht. Als ich dann wieder Zigaretten geraucht hatte merkte ich wie schön das sein kann zwischendurch mal wieder diesen Nikotin Schub zu bekommen."

Joey gab ihr einen Kuss auf die Wange: „Sag doch einfach was, dann musst du das nicht heimlich machen." grinste Joey und strich ihr über den Rücken: „Es ist noch was oder? Dich beschäftigt was." merkte er an und musterte sie weiter.

Jami lehnte sich weiter an ihn: „Könnte Tea vielleicht recht haben? Ich meine ich habe gleichzeitig was mit zwei Typen am laufen. Das ist doch echt schlampig oder?"
Plötzlich packte Joey sie etwas unsanft am Kinn: „Sag sowas nie wieder! Du bist keine Schlampe, wenn bist du meine Schlampe! Niemand redet so über dich und auch du nicht! Ich liebe dich so wie du bist, egal was andere sagen du bist die Definition von einer bester Freundin und ich würde alles für dich tuen."

Jami lächelte ihn an und nickte: „Danke JoJo." damit küssten die beiden sich wieder. Joey zog Jami wieder mit hoch und zusammen konnten die beiden dann endlich schlafen gehen.

Spiel der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt