Kapitel 90: Silvester!
Als die ersten Gäste eintrafen fing der DJ an Musik zu spielen und Jami versuchte sich mit ein paar Leuten zu unterhalten während Seto sich eher zurückzog zu Mokuba und Bakura.
Yugi kam auch zu der Party und begrüßte Bakura freudig: „Wo ist Jami? Ich wollte kurz mit ihr sprechen?" fragte der Junge mit den bunten Haaren. Bakura biss die Zähne zusammen: „Ich glaube das Thema solltest du lieber für später aufheben, und mit später meine ich morgen oder übermorgen. Lass und heute einfach feiern und spaß haben." überredet Bakura ihn und Yugi stimmte zu.
Tristan hatte sich zu Joey gesetzt und trank ebenfalls etwas mehr. Das war das erste mal das man Tristan in einem schicken Anzug sah. Joey fragte sich warum er diesen trägt aber dann erinnerte er sich an Mokuba und Seto. Vielleicht will Tristan jetzt auch so sein. Jedoch hatte dies einen anderen Grund.
Jami unterhielt sich mit ein paar potenziellen Kunden und vereinbarten für das nächste Jahr ein paar neue Termine. Inzwischen war das Dach gut gefüllt und es war auch schon relativ viel Zeit vergangen. 23:30, in einer halben Stunde wäre es endlich 2024, ein neues Jahr mit neuen Vorsätzen und neunen Möglichkeiten.
Seto ging auf Jami zu als ein bestimmtes Lied anfing zu spielen und brachte sie auf die Tanzfläche: „Weist du noch? Das war das Lied bei unserem ersten Tanz." lächelte Seto und drehte sie einmal in der Runde. Jami nickte: „Ja daran kann ich mich sehr gut erinnern." leicht lehnte sie ihren Kopf gegen seine Brust während die beiden tanzten.
Als das Lied zu Ende war stellten sich die beiden zu Mokuba, Yugi und Bakura. Sie unterhielten sich angeregt über ihre neuen Vorsätze für das nächste Jahr bis sich Tristan ihnen näherte. Er blieb vor Jami stehen und nahm ihre Hand um sie etwas aus der Menschen Menge zu ziehen. Er kniete sich vor sie und Jami ahnte böses.
„Jasmina Kari, du bist die schönste und klügste Frau die ich kenne. Deine Augen haben mich seit dem wir uns das erste mal gesehen haben in ihren Bann gezogen. Für mich war damals schon klar das wir zusammen gehören. Doch als du gegangen bist haben wir uns verloren. Ich habe mal von dem Sprichwort gehört, wenn du etwas liebst dann lass es gehen und wenn es wieder zu dir zurückkommt dann gehört es dir. Du bist wieder zurückgekommen und nun würde ich dich gerne etwas fragen, Jasmina Kari willst du mich heiraten?"
Jami stand vor Tristan und war schockiert, damit hatte sie nun gar nicht gerechnet: „Tristan.." murmelte sie. Ja sie hatte früher Gefühle für ihn doch nun nicht mehr. Seto sah zu Tristan und konnte kaum glauben was da abging, ebenso alle anderen auf dem Dach. Viele sahen Jami ermutigend zu und waren bereit die Verlobung zu Ferien.
„Jami? Deine Antwort?" fragte Tristan voller Hoffnung. Jami biss sich auf die Lippen: „Tristan es tut mir leid aber ich liebe jemanden anderen." es tat ihr wirklich leid ihm vor allen einen Korb zu geben doch das war nunmal die Wahrheit.
Joey stellte sich neben Seto und flüsterte ihm etwas zu, Seto sah ihn verblüfft an nickte dann aber, er stellte sich hinter Jami und legte seine Hände an ihre Hüfte: „Sie ist mit mir zusammen." erklärte er kühl. Tristan sah zu den beiden hoch und wusste nicht was er sagen soll.
Jami nickte: „Tristan ich schätze die Freundschaft mit dir sehr und es tut mir leid wenn ich dir falsche Signale gesendet habe aber ich habe keine Gefühle für dich." Tristan stand auf und ging, Joey ihm direkt hinterher.Alle Blicke waren nun auf Jami und Seto. Der junge CEO nahm Jami's Hand und führte sie aus der Menge: „Alles gut?" fragte er sie und Jami nickte: „Ich hoffe nur ich hab Tristan nicht zu sehr verletzt." murmelte sie.
Seto winkte ab: „Er hat dir einfach so einen Antrag gemacht, ich meine ihr wart getrennt. Was erwartet er bitte von seiner Ex-Freundin?" da hatte Seto natürlich recht und trotzdem hatte Jami ein schlechtes Gewissen.Joey kam auch endlich wieder: „Tristan ist nach Hause gegangen. Er meinte er wäre zu betrunken." Jami biss sich wieder auf die Lippen, warum passiert ihr sowas immer. Plötzlich wurde die Musik leiser und die Menschen fingen an zu zählen.
„10.."
„9.."
„8.."
„7.."
„6.."
„5.."
„4.."
„3.."
„2.."
„1.."„Frohes Neues Jahr!" riefen alle zusammen aus und die Raketen flogen in die Luft. Der Himmel wurde von bunten Farben erfüllt. Joey drückte Seto einen Kuss auf die Lippen und Jami ebenfalls. Seto zog Jami dann zu sich um sie zu Küssen. Der sogenannte Neujahrs Kuss!
Jami fragte sich ob das nun ein guter Start ins neue Jahr war oder eher weniger. Einerseits ist sie mit ihren zwei liebsten Menschen zusammen andererseits hat sie einem guten Freund grade das Herz gebrochen. Mal sehen was das nächste Jahr so bringt und welche Dramen noch so auf sie zukommen.
Joey war der Meinung das es in der Stadt Domino sowieso nie ohne geht und es sonst langweilig wäre. Seto hingegen wäre froh mal etwas weniger von dem Drama zu bekommen. Jami ließ sich überraschen, was anderes blieb ihr wohl auch nicht über.
Damit wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! <3
DU LIEST GERADE
Spiel der Liebe
FanfictionJoey Wheeler und Seto Kaiba eine Kombi die auf den ersten Blick vielleicht komisch ist aber wenn man sich sich die beiden mal genau ansieht sind die beiden eigentlich perfekt! Doch was ist wenn eine Frau dazu kommt? Die, die beiden noch ergänzt? ...