Kapitel 87_Von dir vor sieben Jahren - Teil 4 / Feinde
Kimura hatte gelogen. Das wurde Carag klar, während er als Puma ein paar Touristen erschreckte. Leider auf die harte Tour. Mühelos machte er einige große Sätze, um eine dreiköpfige Familie daran zu hindern, wieder in das Touristenbüro zu fliehen, als er auf einmal nicht mehr auf dem Boden ankam. Ein erschrockenes Maunzen entwich ihm, als er sah, wie sich der Boden immer weiter entfernte. Dann würde er von einer Macht weggeschlagen, wie von einem viel zu gewaltigen Windstoß - nur war es kein Wind.
Carag drehte sich in der Luft, schaffte es, auf den Pfoten zu landen, überschlug sich allerdings einige Male aufgrund des Schwunges. Die Welt um ihn herum drehte sich und er hatte Mühe, wieder auf die Pfoten zu kommen. Sein Kopf hämmerte, vermutlich hatte er sich den bei seiner Bruchlandung gestoßen.
Carag, pass auf! Erklang eine vertraute Stimme in seinem Kopf. Ein weißer Blitz schoss an ihm vorbei und kurz darauf hatte sich Tikaani in einen Mann verbissen, der alles andere als wie ein verschreckter Tourist aussah.
Der Mann fluchte, von seinen Händen ging ein blauer Nebel aus und legte sich um Tikaani. Telekinese! Erkannte Carag. Erschrocken sprang er auf den Erwachten zu, aber er war noch zu weit weg, um sie rechtzeitig erreichen zu können. Gleich würde der Erwachte die Polarwölfin mit seiner Fähigkeit durch die Luft schleudern und dann würde es schlecht für Tikaani aussehen. Immerhin waren sie hier in der Nähe eines Wasserfalls.
Renn weg! Schrie Carag panisch in ihren Kopf, setze über einen großen Stein hinweg und sprang.
Der Mann riss sich von Tikaani los.
Jeffrey hechtete in seiner Wolf-Gestalt auf sie zu.
Für ein paar winzige Sekunden flog Carag durch die Luft, streckte seinen Körper, fixierte mit seinem Blick Tikaani. Mit einem dumpfen Knall stießen die beiden in der Luft zusammen, Carag riss die Wolf-Wandlerin aus der Telekinese und sie landeten beide unsanft auf dem Boden.
Carag riss den Kopf hoch und suchte nach dem Erwachten, doch den hatte Jeffrey bereits zu Boden gerissen und nun sammelte sich sein Rudel knurrend und mit gefletschten Zähnen um ihn.
Alles okay? Fragte der Puma-Wandler an Tikaani gewandt und richtete sich wieder auf.
Schon. Antwortete Tikaani wage und schüttelte das schneeweiße Fell. Danke.
„Da sind noch mehr Erwachte!", rief plötzlich Diago von irgendwo weiter weg. Er selbst ließ seine Wind-Fähigkeit spielen und schleuderte einen weiteren Gegner in hohem Bogen in den Schnee.
Beeilung! Schon rannte Tikaani an Carag vorbei, um Diago und Kai zu unterstützen.
Carag wusste nicht mehr, wie Kais Fähigkeit hieß, aber damit konnte er Pflanzen kontrollieren und von denen gab es hier weit uns breit keine. Gerade versuchte er sich gegen einen Erwachten zu verteidigen, dessen Arme sich in zwei pechschwarze Flügel verwandelt hatte. Zu seiner Körpergröße waren sie zu klein, als dass er mit denen hätte fliegen können, aber Carag konnte sich an ihren Nutzen gerade nicht erinnern. Naja, egal. Hauptsache, er konnte erstmal von Kai ablenken.
Mit einigen Sprüngen, versuchte Carag, hinter den feindlichen Erwachten zu kommen, dessen schulterlange Haare genauso schwarz waren, wie seine Flügel. Der Erwachte bemerkte ihn jedoch noch und schlug mit einem seiner Flügel nach Carag. Sie waren dünn wie Papier aber robuster als Leder und schnitten zischend durch die Luft.
Gerade noch rechtzeitig, konnte Carag nach hinten ausweichen und jetzt fiel ihm wieder ein, was diese Flügel konnten: Sie waren scharf wie Krallen.
Während der Erwachte sich auf den Puma-Wandler konzentrierte, hatte er sich zu eben diesem umgedreht, was Kai eine Möglichkeit zum Angriff bot. Mit einem für Menschen erstaunlichen Sprung, landete er auf dem Rücken des Erwachten und stieß ihn scheinbar mühelos um.
DU LIEST GERADE
IMVELO || Woodwalkers FF
FanficWoodwalkers - Die Schnittwelt der Menschen und Tiere, ein uraltes Geheimnis, gefährdet und gehütet von allen, die es kennen. Eine Natur, die Menschen als Übernatürlich bezeichnen. Doch tief versteckt wird eine weitere Natur gehütet. Eine Magie, mit...