Hallöchen meine lieben Fußballfreunde👋🏼Meine erste Story ist beendet, ein total komisches Gefühl.
Niemals hätte ich damit gerechnet, dass so viele Menschen meine Story lesen und sie ihnen gefällt. Ich bin total überwältigt und gleichzeitig auch traurig, dass die Geschichte rund um Marco und Bella erstmal zu Ende ist. Danke an jeden einzelnen Leser, für jeden Kommentar und für jedes einzelne Vote! Es bedeutet mir tatsächlich sehr viel. In den letzten Wochen hat mir tatsächlich der mUt für ein würdiges Ende gefehlt, hoffentlich hat es nun doch einigermaßen geklappt.
Gleichzeitig möchte ich mich jetzt aber bei denjenigen bedanken, die jedes Kapitel verfolgt haben und mich kontinuierlich unterstützt haben während des ganzen Prozesses.
Ein großes, besonderes Dankeschön geht aufjedenfall an:
Prinzessin_Flanke, HexleHanna, Schmap, Foryoumystory25, , Hanneswolfsupport, Stockcargirl, Dortmund01, Bvbhummelsfan, Deike11, Katha 1900, Nina 2776, Luisa_Wi16, Lnchndkmm, Hanna18x8, _-Pink-_Ohne euren ständigen Support hätte mir an manchen Tagen so einiges an Motivation gefehlt. Verzeiht mir, falls ich jemanden von euch vergessen habe.
Außerdem Danke ich auch Allen, die meine Story bereits zu ihren Leselisten hinzugefügt haben, ihr werdet es nicht bereuen sie bald mal zu lesen, hoffe ich zu mindest! 😋Lange habe ich überlegt, wie es weiter gehen soll, bis mir endlich eine neue Idee eingefallen ist. In der nächsten halben Stunde wird meine neue Story : „Der Keeper - Roman Bürki" Online gehen. Der Klappentext wird hier ganz unten am Ende zu lesen sein. Hoffentlich wird euch meine Idee gefallen und ich kann weiterhin auf euren tollen Support zählen. Marco und Bella werden dort weiterhin eine Rolle spielen, hauptsächlich geht es aber natürlich um Roman, der nach dem Scheitern bei Bella nach seinem eigenen Glück sucht.
Ich hoffe jedenfalls ihr hattet Spaß beim letzten Kapitel und es gefällt euch einigermaßen. Wir sehen uns dann hoffentlich bei meiner neuen Story wieder, dass würde mich unglaublich freuen. 😍
Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend!Der Klappentext:
„Der Keeper - Roman Bürki":„Der Erfolg eines ausgezeichnet absolvierten Journalismus-Studiums reichte ihr nicht aus. So suchte die 24-Jährige Hamburgerin Elena nach Antworten. Sie wollte wissen, warum ein erfolgreicher Start ins Berufsleben ihr nicht einfach ausreichte, sondern es sie wider erwarten nicht direkt und kompromisslos glücklich machte. Genau deshalb zögerte sie keine einzige Sekunde, als ihr angeboten wurde ein halbes Jahr nach Rumänien zu gehen, um ein soziales Integrations-Projekt und eine Schule dort zu unterstützen. Es geht ihr dabei jedoch viel mehr um das Projekt selbst, als um die Reportage die sie dazu verfassen sollte, welche auch ihren späteren Durchbruch als Journalistin verantwortete. Ihr gefiel einfach das Zwischenmenschliche, das sie dort erleben durfte. Seit einiger Zeit war schon kein Platz mehr für Männer oder gar Liebe in ihrem Leben.
Kurz vor dem Ende ihrer intensiven Reise besuchte ein deutscher Fußballstar nach dem Saisonende freiwillig das Camp, um es als prominenter Botschafter zu unterstützen. Roman hatte eine komplizierte Zeit hinter sich, in der er sich verliebte, aber abgestoßen wurde. Er versuchte sich genauso wie Elena, die wichtigen Dinge im Leben wieder bewusst zu machen und suchte indirekt auch nach seinem Platz im Leben. Da spielte ihm die Bitte seines Vereins Borussia Dortmund unbewusst, aber genau wie die Faust aufs Auge in die Karten, um endlich sein Glück zu finden. Wenn auch mit Hindernissen.
Das seine Entscheidung für ein paar Wochen nach Rumänien zu gehen aber gleich zwei Leben auf den Kopf stellte, damit hätte Roman jedoch niemals gerechnet.
Denn mit der Rückkehr nach Deutschland begangen dann auch schon die Probleme. Zwei unterschiedliche Welten kollidierten miteinander: das seriöse Hamburger Journalisten-Leben einer mittzwanzig-jährigen Frau mit dem euphorischen Dortmunder Fußballfieber, das bei vielen Menschen auf Unverständnis traf. Elena und Roman mussten damit rechnen, dass vieles aus den Fugen geraten würde. Finden sie dennoch zueinander?"
DU LIEST GERADE
Optimist
FanficNachdem die heute 20 jährige Dortmunderin Isabella ihre Schule beendete, fiel sie für einige Zeit in ein tiefes Loch. Sie war umgeben von schlechten Gedanken, Stress und Kummer. Ihre Eltern konnten diesen Zustand nicht mehr unterstützen und so gerie...