-Samu's Sicht-
Als ich Mina bei Kaisa und Eric abholte war ich glücklich, dass es meiner Prinsessa wieder gut geht. Dann lag es wirklich nur an der Shoppingtour. Ich war glücklich, dass ich sie mit zur Tourabschlussfeier nehmen durfte. Normalerweise machen wir das am letzten Konzertort, doch die Jungs waren der Meinung Mina gehört mit dazu und hatten vorgeschlagen die Feier in einem Club in Helsinki zu machen. Wir hatten dann gemeinsam beschlossen, dass die anderen Frauen ebenfalls mit dürfen. Black Sunrise wollten wir nicht ausgrenzen, doch sie wollten eine eigene Feier. Robin hatte da was organisiert, ich glaube in einer Disco in Turku. Was er allerdings wußte, dass Mara immer ihren 'Schatten' dabei hatte. Doch mit dieser Tatsache kam er klar.
Wir fuhren alle drei nach Hause und machten uns für die entsprechenden Feiern fertig. Mara blockierte zuerst das Bad. Robin kam in der Zeit und wollte seine Freundin abholen, doch die war noch nicht fertig. Er klopfte an der Badezimmertür an und sagte: "Honey, wir müssen los. Beeil dich." Mara stürzte total hysterisch aus dem Bad und nur mit Unterwäsche bekleidet in ihr Zimmer. Robin ihr hinterher. Mich juckte es in den Fingern ihn da rauszuholen, doch meine Prinsessa schaute mich böse an. Ich hob flehend die Hände nach oben und sagte: "Ist ja schon gut ich mach nix." Kurz darauf kamen beide aus dem Zimmer. Mara fragte: "Darf ich heute Abend bei Robin schlafen, dann kann er wenigstens was trinken?" Meine Prinsessa übernahm dass schon. "Mara, klar darfst du. Allerdings darfst du noch kein Alkohol trinken. Robin ich verlasse mich darauf." Er nickte. Schließlich wußte er, dass Mara viel für ihr Alter darf doch Alkohol gehört definitiv nicht dazu. Wobei Sekt oder Bier darf sie in Maßen trinken. Die 2 verabschiedeten sich und wir hatten uns fertig gemacht.
Mina hatte ein schickes Kleid an. Sie sah richtig sexy darin aus. Allerdings war sie anderer Meinung. "Saaaamuu, so kann ich nicht mitgehen. Ich sehe aus wie eine dicke fette Elefantenkuh. So kann ich unmöglich mitgehen. Der große Herr Haber mit so einer dicken Tussi, geht gar nicht." Mina wollte sich schon wieder umziehen. Ich rief: "Stopp, du bleibst so an wie du bist. Du! Gehst mit! Ich glaube du spinnst. Was sind das für Wörter? Dicke fette Elefantenkuh oder dicke Tussi. Mein Deutsch ist nicht perfekt, ich verstehe nicht ganz was du wolltest. Ich weiß nur eines. Ihr beide seht sexy aus. Ich liebe dich so wie du bist. Außerdem weißt du ganz genau, in dem Bauch ist unsere Haberin drin. Desweiteren weißt du, dass du 5 kg abgenommen hast und die junge Dame an deine Substanz geht, deshalb rede nicht so einen Mist." Süß wie verlegen sie jetzt guckt. Ich glaube ich sollte ihr öfters Komplimente machen, hat meine Prinsessa einfach verdient. Wir machten uns fertig, dass wir fahren konnten.
Als wir im Club ankamen waren Mikko und Liisa schon da. Sie begrüßten uns und Mikko meinte zu Mina: "Welche schicke Lady hat Samu denn da dabei? Unsere Physio sieht doch ganz anders aus." Mina grinste: "Ja, die ist nicht so fett, gell. Ich weiß auch nicht wo er die fette Elefantenkuh her hat. Musst du ihn mal fragen. Er wollte sie unbedingt mitnehmen." Super Thema, der Abend kann ja noch lustig werden. Mikko meinte: "Quatsch Mina du siehst fantastisch aus. Die Diskussion hatte ich mit Liisa auch immer. Ihr Frauen seit hübsch und meckert nicht. Schwangere Frauen sind am sexysten von allen. Jetzt lasst uns Platz nehmen." Liisa tuschelte irgendwas mit Mina und die beiden lachten. Wir ließen die beiden Damen auch zusammen sitzen und Mikko und ich setzten uns auf die jeweilige andere Seite. So nach und nach trudelten die anderen Boys mit ihren Frauen ein. Diese waren allerdings nach dem Essen zügig verschwunden. Sie hatten entweder keinen Babysitter mehr oder mussten morgen arbeiten. Es kann sich halt nicht jeder die Zeit so einteilen wie Liisa und Mina. Nachdem Essen wurde es feucht fröhlich.
Die Kellnerin brachte uns regelmäßig neuen Alkohol in jeder Form. Bier, Schnaps oder Cocktails. Egal alles was wir wollten. Wobei sie mir ständig zu zwinkerte. War schon ein geiles Teil die Kellnerin. Genau in den richtigen Proportionen und am allerbesten war ihr Hanurii. Mit dem setzte sie sich auch einmal kurz auf meinen Schoß, angeblich aus Versehen. Mein Weewee reagierte sofort darauf. Es hatte den Anschein als ob sie scharf auf mich wäre. Wie gesagt unattraktiv fand ich sie nicht. Mein bestes Stück hat ja schon lange nix mehr zu tun gehabt, denn bei Mina durfte ich ja nicht.
So ging das den ganzen Abend. Die anderen Jungs hatten ebenfalls ihren Spaß mit den Kellnerinnen wobei Mikko sich da raushielt. Bei sowas ist er halt eine Spaßbremse. War doch alles nur Spass. Ich weiß doch wo ich hingehöre - zu Mina. Was sie anscheinend nicht so ganz verstand.
Meine Verlobte warf mir nämlich zwischendurch auch schon mal einen bitterbösen Blick zu. Ich mach doch gar nichts, dachte ich nur. Mina und Liisa unterhielten sich wieder normal, da von der Kellnerin nichts mehr zu sehen war. Es wurde immer lustiger und wie schafften es auch mal auf die Tanzfläche. Selbst hier kam die Kellnerin mir öfters näher. Ich mag tanzen doch gar nicht. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr und setzte mich. Ich wollte bisschen meine Ruhe haben. Tja, das dauerte allerdings nicht lange. Eigentlich wollte ich auf alkoholfreie Getränke zurückgreifen, doch die Kellnerin kam schon mit den Getränken und setzte ich demonstrativ auf meinen Schoß. Sie wollte mich gerade ablecken als neben mir sich jemand erhob.Meiner Verlobten platzte gerade der Kragen. "Bitch was fällt dir ein, dich an meinen Verlobten so ran zu schmeißen? Wolltest du noch länger hier arbeiten oder soll ich dafür sorgen dass es dein letzter Tag ist? Fräulein mach dich sofort runter sonst setzt es was. Auch wenn ich schwanger bin, kann ich dir durchaus eine pfeffern. Allerdings bist du unter meinem Niveau. Seh zu das du Land gewinnst. Du willst es nicht anders. Dann geh ich mal zu deinem Chef. Machs gut Fräulein und such dir was Neues." Die Kellnerin stand auf und sagte: "Bleib hier Walroß. Ich stehe ja schon auf. Ich kann nix dafür, dass dein Typ untervögelt ist. Mach dir mal darüber Gedanken. Sonst würde er nicht so auf mich reagieren." Jetzt hättet ihr aber mal meine Furie sehen müssen. Mikko konnte Mina gerade noch zurückhalten etwas unüberlegtes zu tun. Ich fand es ja auch nicht nett, wie die mit Mina redete, doch ich glaub ich war zu besoffen um die Worte zu kapieren. Ich verstand nur anhand der Tonlage das etwas faul war.
Die Kellnerin zischte vorerst ab. Mina saß sauer zwischen Liisa und mir. Mich ignorierte Madame einfach. Es war wieder Ruhe eingekehrt, dachte ich zumindest. Mikko sah mich nur böse an und sagte: "Hapa, für dich gibt es gleich nur noch Cola. Lass den Alkohol aus dem Leib. Tue es für Mina. So was wie eben will ich nicht mehr sehen. Du weißt was passiert wenn Mina sich aufregt. Halt die Füße still sonst vergesse ich mich." Ich nickte so ganz begriff ich nicht, was er von mir wollte. Als die Jungs wieder kamen bestellten wir neue Getränke. Mikko übernahm es. Mir hatte er Cola bestellt. Allerdings brachte mir die Kellnerin von eben was anderes als es zu sehen war. Es war ein Glas Cola mit einem Schluck Wodka drin. Fiel mir erst beim zweiten Schluck auf. Ich sagte zu Mikko: "Gönnst du mir doch Alkohol?" Er wunderte sich über meine Frage und roch an meinem Glas. Anschließend probierte er und bestellte wütend den Chef. Mit ihm diskutierte er und wollte wohl auch die Feier beenden. Ich bekam es aber nicht mit, denn mich drängte es auf die Toilette. Als ich fertig war merkte ich jemand hinter mir, der sich an mich schmiegte und sich um mein Weewee kümmern wollte....
DU LIEST GERADE
Sommer ohne Wiederkehr - Mina und Samu (Teil 2) - Abgeschlossen
FanfictionIm Leben von Mina und Samu geht's weiter. Es warten noch ein paar spannende und freudige Ereignisse auf sie.