255. Samun Päivää

86 3 0
                                    


-Mina's Sicht-

Ich war schon nervös, dass Samu so lange unterwegs ist. Gottseidank bin ich ja nicht alleine und Liisa hat sowieso noch Beschäftigung für mich.
Als Samu kurz schrieb war ich erleichtert.
Danach dauerte es noch eine Weile bis er anrief, doch dass störte mich nicht. Er erzählte, dass er noch einige Videos und Fotos für seine Fragen machen wollte. Er bat mich eine bestimmte Frage zu stellen, damit er etwas von der Hochzeit erzählen konnte.
"Prinsessa, duuuu...."
"Schatz, was hast du angestellt?"
"Nix, ich hab eine Bitte!"
"Saamuu, was willst du?"
"Mina, wenn die Fragen kommen..."
"Ja, wenn die Fragen kommen, antwortest du ehrlich."
"Wenn die Fragen kommen, darf ich dir die schicken und wenn dich eine stört, dann nehme ich die nicht."
"Samu, das hast du dich jetzt nicht getraut zu sagen?"
"Joo!"
"Roisto, makea Roisto! Schick mir doch einfach die Fragen, welche du nehmen möchtest und ich sag dir ob ich ein Problem damit hab. War das jetzt so schlimm."
"Joo. Luulin, että syöt minut."
"Tule. Sitten minä teen sen."
Er lachte ganz laut.
"Prinsessa, uskallatko!"
"Kyllä!"
"Was habt ihr heute so angestellt?"
"Samu, wir haben unsere Hausfreunde eingeladen und uns mit denen vergnügt. Was er wartest du, wenn die Katze aus dem Haus ist, dann tanzen die Mäuse auf dem Tisch. Und bei euch? Uns gehts gut, Maila hat deine Stimme aus dem Fernseher gehört. Wir haben zu dritt deinen Tag geschaut und uns köstlich amüsiert."
"Du bist ein Biest. Wir natürlich auch. Toni haben wir weggesperrt und wir drei waren bei den leichten Damen. Ich hab Bilder vorbereitet für morgen. So, Süße schlaf schön. Wir haben jetzt einen Termin. Machs gut. Ich liebe dich."
"Viel Spaß, ich liebe dich auch."

Am nächsten Tag folgten die Videos und inmer wieder Bilder. Wir sollten Fragen stellen.

Mara: Begleitest du Robin zu jedem Termin?

Liisa: Wann ist das nächste wichtige Ereignis in deinem Leben?

Ich: Wie würdest du dich entscheiden wenn du es müsstest, dein Manager oder die Frau an deiner Seite?

Ich: Wie reagierst du wenn deine Tochter mit einem Typ wie dir nach Hause kommt?

Liisa: Was wäre der Grund für dich auf Maggar zu verzichten?

Mara: Was müssen junge Talente tun, um in der Musikbranche einen Fuß auf den Boden zu bekommen?

Maila: Singst du mir Tequila?

Ich merke nämlich gerade, dass die junge Dame unruhig wird und lege meine Hand auf den Bauch. Sie merkt den Unterschied. Aus diesem Grunde spiele ich ihr Papa's Lied von Spotify ein, live ist es besser. Tja Mäuschen, dann müssen wir 2 wohl gucken wie wir klar kommen. Zu Not muss ich ihn anrufen oder ich frag Mara, vielleicht hilft sie ihrer Schwester.

Sommer ohne Wiederkehr - Mina und Samu (Teil 2) - AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt