-Mina´s Sicht-
Ich genoss es ein paar Schritte zu laufen. Riku und meine Sisko begegneten uns und waren entzückt. Sabrina umarmte mich und Riku sagte: „Na Rakas, hast du schon Konkurrenz bekommen? Ist aber eine süße Maus, mein Patenkind. Hapa, gleich gibst du mir die Pieni!“
„Riku, ich bekomme sie auch nur, wenn sie nach ihrer Nahrungsquelle ruft. Damit kann Samu noch nicht dienen.“ Wir lachten.
„Riks, ich muss doch die Chance nutzten, wenn Papa noch hoch im Kurs steht. Sie hat ja schon einen Verehrer. Max hat zu Mikko gesagt, wenn sie beide groß sind, dann will er Maila heiraten. Außerdem darf Mina nach der OP noch nicht schwer heben, deshalb muss ich mich wohl oder übel opfern.“
Sabrina schaute verdutzt: „Wie OP? Maila war doch schon draußen?“
„Ja, Sisko, da war noch nicht alles raus.“
„Ach so. Jetzt alles wieder gut!“
„Jep. Samu, können wir wieder zurückgehen. Ich muss mich wieder ausruhen. Lass uns später noch ein paar Schritte gehen.“
„Na klar Pilvi, du sollst es ja auch nicht übertreiben.“
Wir gingen wieder ins Zimmer und ich legte mich ins Bett. Riku durfte jetzt auch mal Maila auf den Arm nehmen.
Riku erzählte was noch im Hotel los war, als wir weg waren. Die Fans wären besorgt gewesen, dass es bei mir Wehen ausgelöst hatte. Sie hatten schon fast Angst gehabt, dass es der Kleinen nicht gut ginge. Sie wären auch sehr verständnisvoll gewesen, weil nur ein Teil der Band da war und nicht mehr Samu. Sie haben spontan Botschaften auf Papier geschrieben, die man uns geben sollte. Süß. Samu war mächtig beeindruckt. Er ließ sich von Riku mit den Botschaften fotografieren und stellte es mit einer Dankesbotschaft und Grüßen von mir in Insta rein. Er schrieb auch, dass auch später noch Komplikationen bei mir aufgetreten sind und er sich deshalb erst heute Abend gemeldet hatte. Samu hoffte, dass darüber keiner böse war.
Die ersten Fans aus Finnland und Österreich posteten direkt Grüße und das Bild von der PK hinterher. Sie hatten vollstes Verständnis, dass Samu sich erst um seine Familie kümmerte bevor er den Post machte. Über dem Hashtag mit dem besten Chor waren sie alle super happy. Einige waren wohl noch in Helsinki, bevor der Flug zurückging. Sie hatten sich spontan für ein Video zusammengestellt und sangen nochmal „Welcome to my life“. Mein Mann hatte Tränen in den Augen. Auch Riku war schwer beeindruckt.
„Hei ihr 2 kaveri, kommt mal in die Arme eurer Frauen.“ Samu kam auch direkt und ließ sich trösten. Riku wurde von Sabrina gestreichelt. „Sabrina, so was Süßes wie hier, will ich auch mal von dir haben. Kommst du damit klar, dass da jetzt noch eine Frau in meinem Herzen ist?“ „Riku, honey. Mit der Konkurrenz kann ich leben. Bleibt doch in der Familie.“
Sie grinsten. Ein schönes Paar. Bin froh, dass die beiden sich so gut verstehen und wir uns oft sehen werden.
Nach einer Weile ließen sie uns alleine und wir machten uns bettfertig. Ich war k. o. und Samu täte es auch gut. Wir brauchten auch nicht lange eh wir einschliefen. Samu und ich in meinem Bett und Maila in ihrem, wobei Samu die ganze Zeit seine Hand reinlegte. Es soll ja keiner seine Pieni-Prinsessa wegnehmen.
DU LIEST GERADE
Sommer ohne Wiederkehr - Mina und Samu (Teil 2) - Abgeschlossen
FanfictionIm Leben von Mina und Samu geht's weiter. Es warten noch ein paar spannende und freudige Ereignisse auf sie.