326.

59 2 0
                                    

-Samu's Sicht-

Warum Mina diesen komischen Gedanken hatte weiß ich nicht. Sie muss es doch nicht mit Gewalt probieren. Ich kann nicht einschätzen ob sie noch Schmerzen hat. Als ob ich ihr böse bin. Mit duschen gehen durfte ich. Ich weiß nicht was auf einmal los war. Während dem Duschen war sie wie ausgewechselt. Sie verführte mich und hatte ihren Spaß dabei. Hammer! So gefällt mir meine Prinsessa. Anders auch, doch so noch mehr.
Wir konnten noch zusammen einen Kaffee trinken bevor Pieni-Prinsessa wach wurde. Ich half Mina hinterher wieder. So konnten wir es gerecht verteilen. Mina packte die Sachen und zog sich an während ich Maila zum Bäuerchen hatte und ich hatte es vorher gemacht, wie sie stillte. Wir zogen gemeinsam Maila um und setzten sie in die Babyschale. Mina nimmt immer ein anderes Wort dafür. Irgendwas mit Ma..co.., i dont't know. Wir fuhren zur Arena, wo Mikko schon angepisst wartete.

Roope kam kurz vor uns gleichzeitig mit Riku, Sabrina, Mara und Robin. Die 5 unterhielten sich angeregt und warteten auf uns, wir konnten es vom Auto aus sehen. Mikko ließen sie aussen vor. Tja, kaveri selber schuld.

Wie begrüßten uns alle. Roope gratulierte uns und Mara nahm ihr Schwesterchen auf den Arm und mit in die Halle. Riku setzte ihr noch schnell kleine Kopfhörer auf, denn ein Soundcheck kann laut sein. Mikko kam auf uns zu und Mina verzog sich hinter mir. "Hei Samu, hei Mina! Habt ihr das entschieden mit der Sicherheitsfirma für deine Ladys? Du brauchst die Zustimmung eines Mitgesellschafters. Weißt du?" "Mikko, ich weiß und die habe ich auch. Da kommt der Kaveri schon." "Hei Samu, hat es mit dem Auftrag noch funktioniert? Ah, ich sehe ja hat es", sagte Toni. "Mikko, wie du siehst Zustimmung habe ich. Halt dich bitte raus. Ach und noch was haben wir entschieden. Nach SA bist du für Leo und Cyankicks zuständig. Toni für Mara und Robin und Mina und ich für Anna." Mikko war sauer: "Was fällt euch ein. Ich entscheide noch selber. Ihr könnt mich kreuzweise ins Knie f.....!" Jetzt mischte sich Toni ein: "Mikko, Samu kann nichts dafür. Anna hatte nach Mina gefragt, das weißt du. Samu geht ja nirgends anders hin als mit Mina. Zumal Riks dabei ist, also für ihn ein Grund mehr. Cyankicks können nicht mit Samu. Mara möchte nach gestern nicht mit dir. Robin war ja entweder mit mir oder Samu unterwegs und somit bekommt der jenige Mara dabei. Aus diesem Grunde haben wir mit den Künstlern entschieden und abgestimmt. Was du dir mit Mina und Roope geleistet hast, ist echt der Hammer. Nach der Sache mit Etel hättest du Mina nicht zusätzlich verschrecken sollen. So jetzt muss Mina mit Roope noch was klären. Wir sehen uns drin." Wütend ging Mikko rein und ließ uns alleine. Roope begrüßte nochmal Mina: "Mina, hei. Deine Tochter hat sich schon für Pete entschieden und für dich hätten wir Janne und mich. Was hälst du davon?"
"Roope, schön dass du da bist. Na klar. Mara soll sich wohl fühlen. So lange du bei mir bist, ist alles gut. Ich brauche nach der Entführung im KH jemanden, dem ich vertraue. Hei ihr beiden schön euch kennen zu lernen." Ich begrüßte alle ebenfalls und wir gingen gemeinsam rein.

Sommer ohne Wiederkehr - Mina und Samu (Teil 2) - AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt