-Samu's Sicht-Es macht verdammt viel Spaß mit dieser Truppe zu drehen und ich bereue es nicht, zugesagt zu haben. Mina ist die ganze Zeit dabei, was will ich mehr. Die Gegend ist verdammt schön. Ich war noch nie hier. Mikko hat echt nicht zuviel versprochen. Das wäre für mich auch mal eine Alternative mit Mina eine Auszeit vom Alltag zu nehmen.
Die Dreharbeiten liefen super. Am ersten Abend fiel ich zwar wie ein Stein ins Bett, doch mir steckte ja noch die Fahrt von Malmö in den Knochen. Ich hätte ja mit meiner Süßen tauschen können, doch wenn ich dabei bin, fahre ich. So ist das bei uns geregelt. Mina hat sich bisher auch noch nicht beschwert.Als ich am nächsten Morgen aufwachte sah Mina nicht gut aus. "Prinsessa, alles okay?" Sie sagte, dass sie die Nacht kaum geschlafen hätte. Irgendwie hätte sie ein komisches Gefühl, Haberchen hätte sie aber nicht wach gehalten. Da war ich ja schon mal beruhigt. Sie drehte sich nochmal rum und schlief noch ein paar Stunden. Elastinen und Erin wunderten sich schon, dass Mina nicht zum Frühstück kam, doch als ich ihnen den Grund erzählte hatten sie vollstes Verständnis. Ich machte Mina noch schnell ein Müsli und stellte es leise ins Zimmer. Anschließend ging ich zum Dreh. Heute Morgen machten sie viele Außendreh's, die echt witzig waren. Bis zum Mittagessen hatten wir Zeit für uns. Auf dem Weg ins Hotel fragte mich der Produzent ob er gleich nochmal in den Genuss der Massage kommen könnte. Ich sagte: "Wenn es meiner Verlobten besser geht, lässt es sich einrichten. Sie schläft noch. Irgendwas hat sie heute Nacht wachgehalten. Sie sagt, die hätte ein komisches Gefühl gehabt. Mit dem Baby wäre aber alles in Ordnung. Keine Ahnung was es war. Bis später."
Als ich wieder im Zimmer war, weckte ich mein Schlafmützchen. Während sie im Bad war piepste mein Handy. Zuerst dachte ich es wäre Mikko, doch es war eine unbekannte Nummer. Ich fragte mich direkt wie kommt der Jenige an meine Nummer dran. Doch was ich da sah, ließ mich für einen kurzen Moment den Atem anhalten. Paska! Mir fiel vor Schreck das Handy aus der Hand. "Perkele", rief ich. Mina kam angestürmt und wunderte sich, doch ich konnte es ihr nicht sagen, nicht in ihrem Zustand. Also erzählte ich was von dem MusicAward. So ganz kaufte sie es mir nicht ab. Ich schrieb noch schnell Mikko, ob er was weiß oder ob er was damit zu tun hat. Dabei müsste das Thema mit Mina doch geklärt sein.
Mikko schrieb zurück. "Moi Samu, Mara hat es erzählt. Wir kümmern uns um alles. Mach dir keine Gedanken und genießt euren Aufenthalt. Wenn du was hörst, dann sag uns Bescheid. Ich halt dich auf dem Laufenden. Halte bitte die Füße still und konzentriere dich auf den Dreh."
Gute Aussage, wie soll ich jetzt zeigen, dass ich Spaß habe. Ich kann Mina echt nix sagen. Mal gucken vielleicht kann ich mich gleich Lauri anvertrauen.
Im Laufe des Tages kam ein Telefonat von Mikko wo auch Mara mit mir sprach. Gottseidank war hier alles gut.Nachmittags und Abends drehten wir die Lieder für Antti und Vesala. Wobei ich lustig fand, wie ich Tequila sang, muss sich wohl Haberchen gerührt haben. Als ich ihn streichelte und nochmal zwei Zeilen sang beruhigte er sich wieder. Vesala fand diese Tatsache lustig. Sie sagte: "Nachher wird es noch sein Lieblingsgetränk aus Mama's Bauchnabel." Wir lachten beide.
Am nächsten Tag ging es um die Tage von Villegalle und Lauri. Mein Handy blieb ruhig. Ich hatte es immer dabei. Zuerst dachte ich schon es war ein verdammt übler Scherz.
DU LIEST GERADE
Sommer ohne Wiederkehr - Mina und Samu (Teil 2) - Abgeschlossen
Fiksi PenggemarIm Leben von Mina und Samu geht's weiter. Es warten noch ein paar spannende und freudige Ereignisse auf sie.