243. Was habe ich verpasst

89 3 0
                                    

-Samu's Sicht-

Das war ja echt heftig, was mir in dieser einen Nacht wiederfahren ist. Gut das meine Prinsessa bei mir ist. Krass alles!
"Du, Prinsessa hab ich wirklich so ein Mist gebaut und du hast Bemu genommen? Wie ist denn der Kratzer passiert?" Mina nimmt sonst nie freiwillig mein Auto. Ihr Auto ist viel kleiner als meins, somit in der Stadt auch wendiger. "Samu ja und ja. Beim Ausparken habe ich die Laterne gestreift. Tut mir leid, du hast mich in dem Moment echt fertig gemacht. Für das große Auto war die Parklücke einfach zu klein. Unter Tränen konnte ich mich nicht richtig konzentrieren. Ich sag dir doch immer parke nicht so nah an den anderen Autos, ich komme da nicht raus. Böse?" Ich nahm sie in den Arm und wischte ihr die Tränen weg. "Prinsessa, ganz ehrlich, im ersten Moment war ich es. Der Kratzer ist nicht schlimm, den bekommt man weg. Außerdem warst du ja direkt ehrlich. Zudem wie kann ich meiner Lebensretterin böse sein. Süße, du hattest die geniale Idee mit der Energie unserer Haberin. Ich liebe dich. Danke, dass du nach der Nacht noch zu mir stehst. Ich hoffe du verzeihst mir, was passiert ist. Duu!" Sie schaute mich interessiert an und sagte: "Verzeihen ja, vergessen leider nicht so schnell. Was möchtest du?" Ich räusperte mich. "Duu, das tut mir leid, dass du gerade zu der Szene auf die Toilette kamst. Es ist wirklich nichts passiert. Dass muss für dich echt paska ausgesehen haben. Paar Sekunden später und du hättest ein anderes Bild gesehen. Mein Weewee hatte sich nämlich geekelt vor den Händen der Kellnerin. Das warst einfach nicht du." "Schatz, auch wenn ich später gekommen wäre, hätte es paska ausgesehen. Der ganze Abend war nicht schön anzusehen, wie du die Kellnerin abgebaggert hast. Gegen flirten habe ich nix, doch dir kam schon fast die Sabber aus dem Mund raus. Es hat verdammt weh getan. Die Toilette war nur der Tropfen auf den heißen Stein welches das Fass zum Überlaufen brachte." Sie weinte. "Süße..........Süße, es tut mir leid. Ich weiß nicht, was ich mir dabei gedacht habe. Es war keine Absicht. Ich bemühe mich, dass zu unterbinden. Am besten lasse ich echt mal den Alkohol weg." Ich nahm sie in den Arm und hielt ihren Kopf an meine Brust. Sie weinte. Meine rechte Hand legte ich auf ihren Bauch und merkte, dass da auch jemand aufgeregt war. Also sang ich wieder ein Teil von 'Tequilaa' und beide Ladys beruhigten sich. Die Tränen wischte ich Mina weg und küsste sie. "Prinsessa, ich bin und war der größte Idiot doch ihr drei Lady's seit die, welche mein Leben bereichert und glücklich gemacht habt. Ich wäre blöd das auf's Spiel zu setzen. Ich hoffe wir bekommen das wieder hin. Das würde ich mir so sehr wünschen." Mina schaute mich mit traurigen Augen an. Sie schluckte und sagte anschließend: "Saaamuuu, ich liebe dich auch und hoffe ebenfalls dass wir es hinbekommen. Ich kann nur sagen, wir müssen das Erlebnis verarbeiten. Vergessen kann ich es nicht! Lass uns aber daran arbeiten, dass es nicht wie ein 'Damokles Schwert' über uns hängt. Vor allem dass ich dich ohne Rundumbetreuung gehen lasse. Jetzt will ich aber erst wieder heim, du weißt ich hasse Krankenhäuser." "Jep, Prinsessa. Morgen früh sind wir wieder raus und dann kümmern wir uns um alles andere."

Wir wollten gerade die Augen zu machen als der Arzt mit einem Krankenbett hereinkam. Es war allerdings nicht das Bett für Mina, denn da lag schon einer drauf.....

Sommer ohne Wiederkehr - Mina und Samu (Teil 2) - AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt