338.

55 2 0
                                    

-Sabrina's Sicht-

Mara und Robin packten ihre Sachen, denn nach dem Essen wollten wir zu Mina und Samu zu fahren. Einerseits war ich traurig dass sie beiden uns verließen aber andererseits war ich auch froh wieder Zweisamkeit mit Riku zu haben. Ich glaube mein Kaveri dachte ähnlich. Während ich die Küche aufräumte kam er zu mir. "Na du, heute hilft dir keiner in der Küche?" "Ja, aber das hat seinen Grund. Ich hab den beiden gesagt sie sollen ihre Sachen packen, dass bisschen schaffe ich schon." Riku stellte sich hinter mich und flüsterte mir "Lady nachher werden sie aber mal wieder verwöhnt" ins Ohr. Ich drehte mich zu ihm um und kam ihm ganz nahe. Seinen Freund spürte ich schon, der brachte sich wohl schon in Lauerstellung. "Du Schatz dein Freund spricht da aber eine andere Sprache." "Honey, ich weiß. Der kleine Kerl wäre allzeit bereit. Sollen wir mal zur Vorspeise übergehen." "Seit wann fragst du mich?" "Ich dachte nur falls dich die Anwesenheit zweier Personen stört." " Schatz, die sind nicht mehr klein. Die werden schon wissen was wir machen, wenn wir gleich mal kurz verschwinden."
Das war jetzt die Aufforderung für Riku. Er packte mich und trug mich eiligst ins Schlafzimmer. Riku verschloss die Tür und schmiss mich auf's Bett. Er legte sich über mich und entledigte uns schnell unserer Klamotten. Wir waren beide mehr als bereit weshalb Riku auch auf ein Vorspiel verzichtete und sofort in mich eindrang. Ich wollte es auch. Sehnsucht hatten wir wohl extrem nach einander. Er war aber trotzdem vorsichtig und stieß in einem gewissen Rhythmus zu, damit wir beide was davon hatten. Mein lustvolles Stöhnen ermutigte ihn fester zu stoßen. Es dauerte auch nicht lange bis wir beide zum Höhepunkt kamen. Es war zwar kurz aber schön. Ich weiß auch nicht ob ich mich auf was langes angesichts der Gäste eingelassen hätte. Als Riku sich müde und k.o. neben mich legte kamen mir die Tränen. Mir fiel augenblicklich was ein. "Honey, warum weinst du? Hab ich dir wehgetan?" "Nein, Schatz. Es war schön. Wir haben nur was vergessen." "Honey, fuck stimmt. Du nimmst ja keine Pille. Es wird schon nix passiert sein. Ansonsten fangen wir halt schon mit der Eishockeymannschaft an. Ich steh zu dir. Wir waren beide dran beteiligt. Also stehe ich auch dazu." Riku nahm mich in den Arm. "Schatz, danke. Ich hab's ja auch nicht draufangelegt." "Sabrina, honey, den Gedanken vergess direkt wieder. Es denkt keiner so. Ich liebe dich und nur das zählt. Außerdem habe ich angefangen." Ich fand süß wie gelassen Riku selbst in dieser Situation blieb. Wir kuschelten noch etwas bevor wir uns ins Bad begaben. Als wir fertig waren erwarteten uns Mara und Robin schon mit gepackten Koffern. An ihrem Blick sah ich, dass sie wußten was wir gerade getan haben. Egal, sie sind alt genug. Wir machten uns auf dem Weg zum Auto.

Sommer ohne Wiederkehr - Mina und Samu (Teil 2) - AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt