390.

70 4 0
                                    

-Mina's Sicht-

Heute stand ein Empfang in der Uni an. Samu mußte nicht mit. Er mag sowas eh nicht. Wir frühstückten relativ früh zusammen, da Samu noch Termine im Studio hatte. Die Jungs wollten sich um die Setlist für die Konzerte kümmern. Viel wollte ich nicht essen, denn ich hatte schon den ganzen Tag leichte Bauchkrämpfe. Aus diesem Grunde nahm ich eine Tablette in der Hoffnung es wird besser. Samu sah mich kritisch an. "Prinsessa, du bist doch sonst nicht so nervös. Alles gut?" Ich erzählte ihm was los war. "Wenn es nicht besser wird rufst du mich bitte an und wir fahren zum Arzt. Soll ich dich gleich zu Helmi und dann in die Uni fahren? Kimi bringt dich bestimmt zurück." "Wenn du möchtest gerne. Kommst du dann nicht zu spät?" "Egal, ich schreibe Mikko und dann geht das schon." Maila blieb in der Zeit bei meiner Äiti, da ihre Sisko noch ein Schulprojekt vorbereiten musste.

Nachdem wir Maila untergebracht hatten machten wir uns auf den Weg zur Uni und wurden von Kimi bereits erwartet. Samu klärte mit Kimi noch alles ab bezüglich heimfahren und er nickte nur.

In der Uni ließ ich alles über mich ergehen. Das Händeschütteln, Küsschen zur Begrüßung und der Smalltalk. Alles nicht meine Baustelle heute. Die Schmerzen wurden stärker, doch ich hielt wacker durch. Als alles erledigt war fragte Kimi ob ich noch mit ins Café wollte oder ob wir zur Äiti sollen. Ich wollte gerade antworten wie mich schon wieder die Krämpfe heimsuchten. "Mina wir fahren jetzt zu Erik, der kann uns aufklären was da los ist. Er ist nicht weit weg und ich vermute dass es sein Gebiet ist. "Kimi, Erik kann mich dann auch gleich fahren, der hat Feierabend. Am besten rufst du ihn noch an." Er tat es und klärte alles ab, weil Kimi gleich noch Vorlesungen hatte war er mit dem Vorschlag einverstanden. Erik nahm uns in Empfang und kümmerte sich um mich. Kimi verabschiedete sich von uns. Anschließend bat Erik mich ins Zimmer und untersuchte alles. Er teilte mir das Ergebnis mit. Danach erzählte er mir noch was ich beachten sollte, doch dass hörte ich gar nicht mehr. Als Erik kurz zur Toilette ging rannte ich einfach nur raus. Ich wollte es nicht verstehen. Warum?

Sommer ohne Wiederkehr - Mina und Samu (Teil 2) - AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt