-Mina's Sicht-
Ist echt irre was die 2 sich Gedanken machen. Samu hatte ja gottseidank den gleichen Gedanken wie ich. Es gibt genug Alternativen. Mikko musste ja direkt mal wieder als Arbeitgeber denken. Logisch!
Süß! Mara fragt Samu ob sie ins Kino darf. Gut ich hätte auch ähnlich entschieden. Ein Secy wäre ich der Meinung gewesen hätte gereicht, doch ich halte mich da raus. Samu verabschiedete sich von den anderen, von Pieni und dann von mir. "Hei hei Prinsessa, ich beeile mich um möglichst schnell zurück zu sein. Ich liebe dich Süße. Nachher kümmert sich der gamla gubbe intensivst um dich." "Ach, ja. Ist der dann nicht zu müde?" "Na warte du Biest. Ich zeig es dir nachher." "Ich hab schon Angst." "Die brauchst du auch." Mikko rief: "Haber, wir müssen!" "Hei hei Prinsessa." "Hei, hei kultaseni! Rakastan sinua!" Wir küssten uns noch mal und schon waren sie verschwunden. Mara verabschiedete sich und war mit den Secy's verschwunden. Roope kam derweil rüber und setzte sich an den Küchentisch, er studierte irgendwas im Internet. Allerdings wollte er nicht, dass ich es sehe.
Ich ging zur Krabbeldecke hob meine kleine Prinsessa hoch und stillte sie. Die Kleine hatte 'nen ordentlichen Zug drauf. Samu meinte ja letzt meine Brüste wären ordentlich gewachsen. Mit dem Rest vom Körper war es fast wie vorher nur die Oberweite hat extrem zugelegt. Als Maila getrunken hatte fragte ich: "Riku, kannst du Pieni Bäuerchen machen lassen, sie liebt es dabei getragen zu werden und mit dem Fuß geht es noch nicht?" "Na klar Rakas, kenn mich da ja aus." Wie süß er das macht. Sabrina's Gedanken hätte ich jetzt gerne gewußt. Als Riku fertig war, fragte er: "Rakas, darf ich mein Patenkind auch wickeln?" "Riku, na klar du weißt ja wo alles ist. Viel Spaß euch beiden. Die Madame zickt dabei gerne rum. Zeigt sich Männer nicht gerne nackig. Am besten sing ihr was vor, macht Samu immer. Dann lauscht sie den Worten und ist abgelenkt." "Hat sie ein Lieblingslied?" "Oh ja, ein paar Tequila von Samu, Beautiful von euch und Fairytale gone bad von euch. Robin hat es schon mit einem seiner Lieder probiert, doch da war sie beleidigt." Riku und Sabrina lachten. "Rakas dann bin ich mal gespannt mit was Sedät Riku beeindrucken kann. Ich verrate es euch gleich. Gell, kleine Prinsessa wir schaffen dass schon." Nachdem Riku verschwunden war standen wir auf und lauschten. Erst sang Riku "Beautiful", danach "Tequila" und anschließend "Fairytale gone bad". Bei allem lauschte Maila. Gottseidank hatte ich mein Handy dabei. So machte ich Samu ein Video davon. Bevor Riku zurück kam begaben wir uns schnell auf die Couch. Hinterher kam Riku und sang "Tässä nää nyt on" ja "Livesafer". Er hat eine megaschöne Stimme. Was wohl auch meine Tochter fand. Sie klebte förmlich an seinen Lippen. Wir lächelten ihn an. "Maila was sagst du denn dazu, die Frauen lachen uns aus, nur weil wir Spaß haben. Gemein oder?"
Riku legte Maila wieder auf die Krabbeldecke und setzte sich zu ihr. Als die Sendung losging saßen wir alle gespannt vor dem Fernseher. Maila lag mittlerweile vor mir auf dem Stillkissen und schlief. Riku saß neben Sabrina und kuschelte sich an sie. Echt süß sahen die beiden zusammen aus. Ich glaube Riku hat meiner Sisko auch gerade die Angst vor der Schwangerschaft genommen in dem er ihr zeigte, dass er ein guter Vater sein wird. Ich fand's makea. Nach der Sendung unterhielten wir uns noch, bis Samu kam. Mikko ist direkt heimgefahren, er hat Samu nur vor der Tür rausgeschmissen.
"Hei, na. Alles gut?" Wir nickten. "Kultaseni, ich muss dir was zeigen!" Samu kam zu mir, küsste mich und setzte sich zu mir. Ich verknüpfte mein Handy mit dem TV so dass Riku es auch sehen konnte und spielte das Video ab. "Samu was sagst du denn dazu wird man von den liebsten Frauen gefilmt," war Riku empört. Er meinte es aber nicht ernst. Samu stieg mit ein. "Ja, Riks als Mann macht man was mit. Hast aber schön mein Töchterchen beeindruckt." Wir unterhielten uns noch eine Weile eh die beiden sich um 22h auf den Heimweg machten.
In dem Moment kam Mara mit den Secy's herein, wobei nüchtern sah die Lady nicht mehr aus. Wer hat ihr bloß Alkohol gegeben? Samu ging schon ab wie ein Zäpfchen. "Mara was fällt dir ein! Wer zum Himmel gibt einer Minderjährigen Alkohol? Warum hat sie Security dabei wenn dann doch nicht aufgepasst wird. Welcher Laden war es? Ich verklage den!" Pete sprang dazwischen und erzählte alles. Es stellte sich aber als K.O.- Tropfen heraus. Die junge Dame war so benebelt. Sie waren die ganze Zeit bei ihr. Auf einmal wollte ein Typ Maila abdrängen und muss in dem Moment was ins Glas getan haben. Pete hat den Geruch bemerkt, nachdem sie ein Schluck getrunken hatte. Es roch nach Alkohol und sie hatte eindeutig ein alkoholfreies Getränk erhalten. Samu entschuldigte sich bei Pete und Janne. Sie hatten Verständnis für sein Verhalten. Mir wurde das alles zu viel. "Kultaseni halt mich fes...."
Als ich wieder zu mir kam, lag ich auf der Couch und Samu hockte neben mir. "Samu, wie komme ich hier hin und warum schaust du so besorgt, was ist los?" Kurze Zeit später entdeckte ich einen Arzt bei Mara. Ich wollte schon aufspringen doch Samu drückte mich runter. "Bleib liegen mun Pilvi, dass ist zuviel für deinen Kreislauf." "Was ist mit Mara?" "Nix schlimmes. Wir haben den Typ angezeigt. Kimi war zufällig in dem gleichen Lokal und konnte den Kerl festhalten. Mit der Polisii hat er ausgemacht, er entnimmt Mara für Vergleichszwecke eine Probe. Das Glas wurde schon sichergestellt. Nach dir hatte Kimi auch geschaut und diese Infusion angehangen. Keine Angst es stört Maila nicht." "Danke, du kannst Gedanken lesen."
DU LIEST GERADE
Sommer ohne Wiederkehr - Mina und Samu (Teil 2) - Abgeschlossen
Fiksi PenggemarIm Leben von Mina und Samu geht's weiter. Es warten noch ein paar spannende und freudige Ereignisse auf sie.