392.

70 4 0
                                    

-Mina's Sicht-

Schon wieder eine Fehlgeburt ich glaube ich bin zu blöd dafür. Samu war süß der hat sich den Rest der Woche freigenommen und sich um mich gekümmert. Es fühlt sich zwar im Herzen noch Paska an, doch wir reden viel darüber und es tut nicht mehr ganz so weh. Maila macht täglich Fortschritte. Sie versucht sich die ganze Zeit vom Rücken auf den Bauch zu drehen. Samu sitzt dann meistens da und will ihr helfen, doch dass muss die junge Dame alleine schaffen. Sie ist ehrgeizig. Einmal hat Samu ihr geholfen, da wurde die junge Dame echt böse. Maila hat ganz doll mit dem Papa geschimpft. Mara und ich haben uns kaputt gelacht.

Samu war schon im Studio als der Briefträger kam. Yeah meine Arbeit ist dabei. Ich rief Kimi an. "Hei Mina, was gibt es?" "Kimi, es hat geklappt. Sie wurde angenommen und wird jetzt veröffentlicht." "Cool Süße! Dann dauert es jetzt noch ein paar Wochen und du erfährst das Ergebnis. Kannst dir aber sicher sein, wenn die eine Arbeit annehmen, dann klappt es auch." "Cool, ich erzähle wohl mal Samu davon. Hei Hei." Ich zog Maila und mich an und machte mich auf den Weg zu Comusic.

Alina schaute mich an wie ich mit dem Kinderwagen kam und sagte: "Hei, du findest die Herren im Büro. Irgendeine Besprechung, wollten nicht gestört werden. Weiß ja für dich zählt das nicht."
Ich nickte und ging zum Büro, dort klopfte ich an und trat ein. Beide guckten mich erschrocken an. "Stör ich soll ich gehen?" Samu fand als erstes die Sprache. "Prinsessa alles gut. Ist was passiert? Du siehst so aufgeregt aus." Ich freute mich total und musste es jetzt erst mal erklären. "Samu, Mikko, ich muss euch was gestehen. Lasst mich bitte ausreden. Ich habe euch beide quasi benutzt. Das hier (Ich hielt den Umschlag hoch.) ist meine Dissertation. Ich habe über dein Problem mein Schatz in Verbindung mit deiner Musikkarriere und dem Fandom sowie den Mails, Likes und Hates eine Arbeit geschrieben. Deswegen musste ich auch immer soviel arbeiten. Kimi war hier mein Doktorvater und so hiel dir nichts auf. Heute kam die Nachricht, dass meine Arbeit angenommen wurde und veröffentlicht wird. So jetzt dürft ihr gerne eure Wut an nir auslassen." Mikko schaltete zuerst. "Mina, du hast eine Doktorarbeit geschrieben und die wurde angenommen. Sie wird jetzt untersucht und die geht um uns?" "Joo, Mikko du müsstest sie auch da in dem Umschlag haben. Du bzw. Comusic muss es genehmigen." "Mina cool. Bleib hier, ich lese direkt und werde es bewerten. Dann bist du ja bald Frau Doktor Haber. Samu dann kannst du ihr ein Ei drauf backen. Hast dann eine Frau Doktor geheiratet." Samu realisierte es jetzt. "Wow, Prinsessa. Einfach nur wow." Er nahm mich in den Arm und küsste mich. Beide nahmen sich die Dissertation und lasen sie. In der Zeit zog ich Maila die Jacke aus und legte sie auf eine Decke. Mir ging ich einen Kaffee holen und plauderte etwas mit Alina und erklärte ihr warum ich heute da bin. Ich hörte nur ein lautes "Prinsessa kommst du mal" und ging wieder. "Ja, Samu. Stimmt was nicht?" Ich war nervös. "Mina war ich wirklich so, hab ich in der Zeit echt so reagiert?" Ich war erleichtert, dachte schon es wäre komplett gegen seinen Strich. "Ja, hast du. Erschreck mich nicht."

Nach einer Stunde hatte Mikko die Hälfte gelesen und machte eine Pause. "Mina, lass uns was Essen gehen. Bis jetzt ist es super. Noch hab ich nix dagegen. Weißt du was ich lese gerade doch noch fertig und dann gehen wir Essen. In einem nehme ich das Antwortschreiben mit. Es ist so spannend ich kann es nicht aus der Hand legen." "Prinsessa, du bist ja echt fies man ahnt nix und schon wird man benutzt, aber du traust dich was." Pieni versuchte gerade zum ersten Mal zu krabbeln. Cool. Ich musste es filmen.

Die Zeit verging wie im Flug und der nächste Urlaub vor der Tour stand an.

Die Koffer sind bereits gepackt. Mikko wollte gleich kommen und uns abholen, allerdings kam Sisko vorher noch zum Kahvi vorbei. Wir unterhielten uns noch über alles und besonders ihre Schwangerschaft als es an der Tür klingelte. Wir dachten beide schon es wäre Mikko und wir drückten auf

Doch ich hätte nie damit gerechnet wer da vor mir steht. Es war Tom. Ich wollte noch die Tür zudrücken, doch ich hatte keine Chance. Er drückte mich zur Seite. "Mina du hattest noch nie Kraft dich gegen mich zu stellen. Und du gehörst mir. Wenn ich dich nicht haben kann und darf, dann dein Lackaffe auch nicht." Ich wollte weglaufen doch er hielt mich fest du scheuerte mir eine so dass ich in die nächste Ecke flog. "Sisko ei", rief ich noch. Sah aber schon wie Tom auf Sabrina losging und sie ebenfalls schlug. Sabrina knallte auf den Boden und tat so als sei sie bewußtlos, denn ich sah ihre Mimik. Sie musste alles mitansehen. Tom kam zu mir kniete sich auf mich, so dass er fast schon auf meinem Schoß saß und riss mir die Klamotten vom Leib. "Ich hole mir jetzt mal was mir zu steht." Nein, lass dass schrie ich doch es törnte ihn noch mehr an. Ich weinte und hoffte es ist schnell vorbei. Anschließend bekam ich nochmal eine Faust ins Gesicht und es war alles schwarz.

Als ich wieder aufwachte lag ich nackt und schmutzig in einer dreckigen Lagerhalle und konnte mich nicht bewegen weil alles weh tat. Gefesselt war ich nicht. Es war auch keiner da. Hoffentlich findet mich einer...

Sommer ohne Wiederkehr - Mina und Samu (Teil 2) - AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt