-Mina's Sicht-
Nach dem Frühstück machten wir Frauen uns fertig, denn für uns stand noch ordentlich was auf dem Programm.
Samu fragte: "Was macht ihr Hübschen denn heute so?"
Liisa antwortete: "Samu, wir gehen gleich für Mina einen neuen Mann suchen, der Alte stellt so dumme Fragen." Er lachte: "Dann sucht mal. Ihr habt ja schon ein Kriterium, er muss ja 'Tequila' ordentlich singen, denn auf falsche Töne reagiert Maila nicht. Sie braucht das Lied zur Beruhigung."Ich mischte mich mal ein. "Oh, mein gamla gubbe, dich will doch keiner ersetzen. Du sollst nur nicht alles wissen. Du erzählst uns doch auch nicht alles. Oder was machst du jetzt?"
"Prinsessa, als erstes such ich mir eine ganz brave Frau und anschließend fahre ich ins Studio. Einer muss ja arbeiten." "Oh, Schatz die brave Frau, wird auf Dauer aber langweilig. Ich glaube nicht, dass du das aushälst." Samu grinste und streckte mir die Zunge raus. "Süße, du bist ein Biest. Heute Nachmittag treffe ich mich mit den Jungs und den Chinaboys. Heute Abend kommen wir alle hierhin, berichten so als ob es das letzte Mal wäre von meinem Päivää und schauen meinen Tag. Ich wollte noch kurz einen Livestream machen so für eine halbe Stunde und quasi Fragen wie den Leuten meinen Tag gefallen hat. Im Hintergrund sitzt dann Mikko. Ihr Mädels dürft auch zum TV gucken kommen. Keine Angst für den Stream verfrachte ich alle anderen in Mara's Zimmer. Ihr könnt es von da aus beobachten. Mäuschen dein Robin ist auch da."Samu nahm uns mit in die Stadt und setzte uns am Anfang der Fußgängerzone ab. Als aller erstes gingen wir zur endgültigen Anprobe des Kleides. Die Schneiderin musste ja wegen meiner Schwangerschaft probieren ob es noch zu weit ist oder eher zu eng. Dort warteten schon Sanna und Eve auf uns. Wir begrüßten uns und gingen hinein. Die Verkäuferin kam auf uns zu und bat mich direkt in die Kabine. Dort hing schon mein Kleid, ein Traum in champagner. Sie half mir beim Anziehen und gemeinsam gingen wir nach draußen. Sanna und Mara staunte nicht schlecht, die beiden hatten es ja noch nicht gesehen. Das Kleid saß perfekt. Wir brauchten gar nichts zu ändern. Ich freute mich schon auf morgen.
Sanna sagte: "Mina, wenn mein Bruder nicht beeindruckt ist, dann verstehe ich ihn nicht. Du siehst umwerfend aus." "Mama, Tähti hat recht, wenn Papa nicht der Atem stockt, dann krall dir noch schnell einen Anderen. Tähti was sagst du eigentlich, dass ich ab morgen Haber heiße?" Sanna meinte nur: "Meine ehrliche Meinung, Mäuschen ich finde es erittäin hyvä. Außerdem werden Mikko und ich dann offiziell als deine Paten eingetragen. Odotan sitä innolla!" "Kiitti Tähti, pelkäsin et pidä siitä." "Quatsch, Mäuschen. Ich bin froh dass ich endlich ein Patenkind bekomme." Sanna breitete die Arm aus um Mara in diese zu nehmen und fest an sich zu drücken. Süß die beiden. "Kiitos Sanna, für alles", sagte ich. Sie winkte ab, dass alles selbstverständlich sei.
Mara suchte sich noch ein tolles Kleid aus. Sie hatte ja vorher nur per Foto 3 Favoriten ausgewählt und 2 davon nahmen wir jetzt mit. Eins für jetzt und eins für den Abschluss in 2 Monaten. Tja, da müssen wir auch noch schauen wie wir das bewerkstelligen. Alles der Reihe nach. Mikko arbeitet schon an einer Lösung.
Nachdem wir die Kleider und die dazu gehörigen Accessoires gekauft haben, verstauten wir alles bei Sanna im Auto. Meine zukünftige Schwiegermutter nahm alles mit zu sich, da ich mich morgen dort anziehen werde.Vor unserem Maniküretermin hatte ich noch einen Vorschlag. Ich hatte Hunger und Eric sagte ja zu mir ich muss regelmäßig essen und Pausen einlegen. Außerdem hab ich ja beschlossen vernünftig zu sein. "Mädels, was dagegen wenn wir noch was Essen. Ich brauch eine Pause und ich möchte nicht riskieren, dass Maila die Hochzeit ihrer Eltern gefährdet." Eve sagte: "Mina, gut das du es nicht übertreibst. Ich hatte mich schon gefragt ob ich was sagen soll. Mädels, dass Essen geht auf mich." Ich wollte gerade protestieren, doch Eve ließ mich nicht zu Wort kommen. "Mina alles gut. Im Endeffekt ist es eh aus deinem Haushalt. Mein Sohn hat gemerkt, dass wir heute zusammen unterwegs sind und hat mich gebeten aufzupassen, dass du Pausen machst und auch zwischendurch was isst. Mina meckern zwecklos. Ich finde es süß, wie er sich um euch beide sorgt. Du weißt, wenn er den Beschützer auspackt, dann haben wir keine Chance dagegen anzukommen." Sie hat ja Recht!
Nachdem Essen hatten wir den Maniküre-Termin und mega viel Spaß. Anschließend wartete noch eine Überraschung auf mich. Die Mädels führten mich in meine Praxis. Kaisa und Anni hatten einen Junggessellinnen-Abschied vorbereitet. Ich wußte erst nicht was mir blüht. Zuerst dachte ich, wir holen die beiden ab. Doch da drinnen waren die Massagebänke anders angeordnet und drei männliche Masseure waren vor Ort. Sie kümmerten sich um uns und anschließend kam ein Caterer mit kleinen Häppchen herzhaft und auch süß.
Als die Masseure wieder alles aufgeräumt hatten, folgten ihnen 3 Stripteasetänzer. Sexy sag ich da nur. Sie zogen eine klasse Show ab. So würde es mir auch gefallen wenn Samu vor mir tanzen würde, doch Mr. I Don't Dance macht es eh nicht für mich. Es gab hier keine Schweinereien mit Sahne oder ablecken, da hätte ich mich auch gewehrt, denn falls jemand Foto's macht von der Crew, wäre der Imageschaden von Samu und SA zu groß. Der Nachmittag mit den Mädels machte richtig Spaß. Danach fuhren wir mit 2 Autos zu uns um Samun Päivää zu schauen. Hier warteten die Jungs schon sehnsüchtig auf uns. Wir begrüßten uns alle und Mikko krallte sich direkt Liisa. Robin ebenfalls Mara. Sie hatten halt Sehnsucht nach einander. Samu nahm mich in den Arm und küsste mich. "Du riechst gut Süße und du strahlst richtig. Magst du mir erzählen?"
DU LIEST GERADE
Sommer ohne Wiederkehr - Mina und Samu (Teil 2) - Abgeschlossen
ФанфикIm Leben von Mina und Samu geht's weiter. Es warten noch ein paar spannende und freudige Ereignisse auf sie.