-Samu's Sicht-
"Hei Mikko, wo bleibst du mit meinen Frauen. Wir müssen doch zum Check-in." "Samu Urlaub kannst du känzeln, du wirst hier gebraucht."
"Mikko was ist los?"
"Samu eure Wohnungstür stand offen. Ich hab schon den Krankenwagen bestellt."
"Mikko was ist los? Geht's den Frauen gut?"
"Samu komm einfach hierhin!"
"Mikko sag schon."
"Deine Pieni liegt auf der Krabbeldecke und spielt."
"Weiter. Es gibt ja noch 2 Frauen."
"Mara ist mit Robin bei ihrer Isoäiti und Toni behält sie auch da, da hab ich schon angerufen."
"Mikko, jetzt sag mir schon was ist mit Mina und wofür der Krankenwagen?"
"Samu, der Krankenwagen ist für die Secys, einer liegt verletzt auf dem Boden und der andere ist in der Wohnung eingesperrt. Sabrina benötigt ebenfalls einen Krankenwagen. Sie liegt bewußtlos auf dem Boden. Riks weiß noch nichts davon. "
"Mikko, verdammt nochmal was ist mit Mina. Jetzt rede endlich."
"Samu, Mina ist nicht da. Sie ist weg und da liegt ein Zettel auf dem Tisch. Nicht dass du denkst Mina sei abgehauen. Es deutet auf eine Entführung hin."
"Mikko was steht da?"
"Samu, da steht auf deutsch "Du Dreckssack bekommst meine Frau nicht. Wenn ich sie nicht haben kann, dann keiner. Schade dass es nicht beim letzten Mal funktioniert hat sie zu entsorgen. Dann halt jetzt."
"Fuck, also doch Tom. Ich glaub mir wird ..."
Zwei Hände hielten mich fest. Ich drehte mich um und sah Riku.
"Riks, was machst du hier. Bin ich im Himmel und du mein Engel?"
"Samu quatsch. Mikko rief mich an. Ich sollte zu dir. Du wärst gleich nicht mehr in der Lage Auto zu fahren."
"Danke Schatz!"
"Samu immer wieder gerne. Lass uns fahren. Wo steht dein Auto?"
Ich zeigte auf das Parkhaus und ließ mich von Riku mitschleifen. Wir stiegen in mein Auto und fuhren zu mir. Wie Riku reagiert wenn er seine Angebete sieht?
Als wir das Auto vor der Haustür parkten war mir richtig komisch. Fuck, wo ist meine Süße und was ist passiert. Ich sollte wohl Riks schnell informieren, der bekommt sonst den Schock seines Lebens. "Riku, was hatte Mikko dir erzählt was passiert ist?" "Samu, er sagte dein Rakas wäre entführt nach erster Erkenntnis von Tom. Ich sollte zum Airport kommen und dich abholen, wenn du es wüßtest könntest du kein Auto mehr fahren." "Mehr nicht?" "Ei, miksi?" "Riks, dich betrifft es auch. Deine Freundin liegt wohl bewusstlos in meiner Wohnung." "Fuck, deshalb war Mikko so kurz angebunden! Lass uns hoch gehen." In der Wohnung angekommen kümmerte sich der Notarzt schon um Sabrina und Riku ging zu ihr. "Hei Honey, kann man dich nicht alleine lassen." "Schatz, ich wollte nur meiner Sisko helfen. Doch Tom war zu stark, wenigstens hat er die Pieni verschont. Er meinte nur die Brut kann nix dafür. Ohne Mama verreckt sie eh. Riks, der Notarzt weiß es schon und hat per Ultraschall auch geguckt, dem kleinen Rajamaa ist nix passiert. Er oder sie hat alles locker weggesteckt. " "Honey, ich kümmere mich gleich um dich. Kann ich mitfahren?" Der Notarzt antwortete: "Herr Rajamaa natürlich. Unter den Umständen sowieso."
Ich war froh das es den 3 gut ging. Pieni nahm ich direkt auf den Arm. Meiner kleinen Prinsessa geht's gut. Der Notarzt hat sie kurz durchgecheckt. Alles in bester Ordnung. Sabrina wollte noch was sagen: "Samu, Tom hat was gesagt von wegen, er kann nicht weit sich verstecken. Man würde ja nach Mina suchen schließlich sei sie ja wegen dir bekannt wie ein bunter Hund. Ich konnte Mina nicht helfen. Er hat mir direkt eins übergebraten. Ich konnte ihr nur helfen, in dem er dachte wir würden alle kein Deutsch verstehen. Er hat mit Mina nur Deutsch gesprochen. Mina schaute mich bei jedem Satz an. Sie hat extra alles langsamer wiederholt was er sagte. Dieser Umstand brachte ihr noch mehr Ärger ein, denn er wurde wütend. Er hat sie mehrfach zusammengeschlagen und sie sagte nur um ihn zu provozieren er solle weitermachen es hätte ihr gefehlt und dahinter 'ei'. Was er natürlich nicht verstand. Allerdings das allererste was er gemacht hat nachdem ich gefesselt und die Secys ausgeschaltet waren......" "Sabrina, sag bitte ich ertrag es. Mir wird so schon ganz mulmig. Ich kann es mir bei dem Schwein denken." "Samu ja missbraucht. Total brutal. Mina hat geschrien. " Ich sackte zusammen. Man ich konnte meine Frau nicht beschützen und dann geht das Schwein so mit ihr um.
Riku nahm mich in den Arm. Der Arzt gab mir noch eine Beruhigungsspritze, bevor er gleich nochmal kommen muss. Mittlerweile war auch die Polizei eingetroffen und unsere Äitis. Ich gab meiner Mum direkt die Pieni und holte abgepumpte Milch aus dem Kühlschrank um Maila zu füttern. Ich erwärmte sie und Mum gab sie ihr. Derweil unterhielt ich mich mit den Beamten und Sabrina gab ihre Aussage zu Protokoll. Die Beamten machten erstmal alle Grenzübergänge dicht und informierten auch die Wasserschutzpolizei. Von denen erfuhren wir, dass Tom unter falschem Namen und ohne Papiere auf einem Frachter angeheuert hatte und seitdem spurlos verschwunden ist. Das Frachtschiff kam einen Tag vor Mina's Entdeckung an. Somit könnte sie Recht gehabt haben, allerdings bringt mir das recht wenig. Maila war mittlerweile satt und Mum gab sie mir für's Bäuerchen. Anschließend hielt ich die Pieni ganz fest an mir. Damit mir keiner die Maus klaut. Die Beamten machten uns Mut. Solange wir nix hören, ist nichts schlimmes passiert.
DU LIEST GERADE
Sommer ohne Wiederkehr - Mina und Samu (Teil 2) - Abgeschlossen
FanfictionIm Leben von Mina und Samu geht's weiter. Es warten noch ein paar spannende und freudige Ereignisse auf sie.