1) Eure erste Begegnung

29.2K 526 63
                                    

Zayn: Du bist gerade in London, um deine Englischkenntnisse für dein Englisch-Studium aufzubessern. Gerade bist du shoppen, als du mit jemandem zusammenstößt. "Oh Entschuldigung, war nicht meine Absicht", hörst du eine männliche Stimme mit einem britischen Akzent sagen. Du blickst auf und siehst rehbraune Augen direkt vor deinem Gesicht. "Kein Problem", lächelst du ihn an. "Darf ich dich denn auf ein Kaffee einladen, so als Entschädigung?" fragt er dich mit einem umwerfenden Lächeln. "Gerne" antwortest du mit einem Lächeln im Gesicht. Er lädt dich zu Starbucks ein und redet über alles mögliche. Er ist ein richtig guter Zuhörer und ihr verbringt noch den ganzen Tag zusammen. Ihr trefft euch noch einige Male und daraus entsteht eine wunderschöne Beziehung.

Liam: Da deine Kondition ziemlich schlecht ist, beschließt du jetzt regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen, um sie zu verbessern. Im Moment bist du auf dem Laufband, als ein gut aussehender Junge an dir vorbeigeht. Er ist sehr gut gebaut und noch dazu so gut aussehend. Anscheinend hast du dich zu sehr auf den Jungen konzentriert, dass du dich nicht mehr auf das Laufen konzentriert hast und fliegst volle Kanne hin. Der Unbekannte eilt zu dir, hilft dir auf und fragt ob du dich verletzt hast. Peinlich berührt bedankst du dich bei ihm und sagst: "Ach geht schon, nur mein Knöchel schmerzt." Der Junge hilft dir auf ein Stuhl und setzt dich behutsam ab. Er holt was zum Kühlen und kühlt damit dein Knöchel. "So das müsste jetzt helfen. Übrigens, ich bin Liam!" stellt er sich mit einem Grinsen im Gesicht vor. "(D/N" sagst du lächelnd. Ihr kommt ins Gespräch und versteht euch prächtig.

Louis:Du bist ein riesiger Fan von One Direction, wobei du Louis ganz toll findest. Da freust du dich umso mehr, dass sie in deine Stadt kommen. Du bist schon Stunden vor dem Einlass da und schaffst es sogar in die erste Reihe. Während des Konzerts wird dir jedoch schwindelig, deine Beine geben nach und dir wird schwarz vor Augen. Als du wieder zu dir kommst, merkst du, dass du in einem Bett liegst. Du schaust dich um und dir wird klar, dass du im Sanitätsraum liegt. Traurig seufzt du, denn du hast das Konzert verpasst, wo du dich monatelang drauf gefreut hast. Plötzlich betritt eine Person den Raum und es ist niemand Geringerer als Louis Tomlinson. Deine Augen werden groß. Schon so lange hast du von diesem Moment geträumt, natürlich unter anderen Umständen, aber du packst es trotzdem nicht. Er steht vor dir. "Hey, wie geht's dir?" fragt er dich besorgt. "J-eee-t-z-t b-ess-e-r" stotterst du vor Aufregung. "Das ist gut, du hast uns schon einen großen Schrecken da eingejagt" lacht er. "Sorry haha" lachst du. "Willst du noch das restliche Konzert miterleben?" lächelt er dich sanft an. "Klar" antwortest du. Er drückt dir ein Bussi auf die Wange, bevor ihr zurück zum Konzert geht. Nun genießt du das Konzert vor der Absperrung und Louis wirft dir hin und wieder sein Lächeln zu.

Niall:Du hast heute Geburtstag und will ihn in Ruhe mit deinen Freunden bei Nandos feiern. Du hast dir gerade etwas bestellt und willst auf dein Platz gehen als du plötzlich im nächsten Moment unsanft auf den Boden fliegst. Das ganze Essen liegt verteilt auf deinen Klamotten und wütend schaust du auf die Person, gegen die du gestoßen bist. Der Junge schaut dich mit seinen blauen Augen entschuldigend an. Er reicht dir seine Hand die du annimmst. "Oh man, das tut mir so Leid, ich war so fasziniert von deiner Schönheit, dass ich mich vergessen habe! Ich komm natürlich für die Reinigung deiner Klamotten auf, oh man das ist mir so peinlich!" entschuldigt er sich mit einem hochrotem Kopf. Du siehst, dass es ihm wirklich leid tut und lächelst ihn an. "Ach, wenn man so ein schönes Kompliment zu hören bekommt, kann man einem doch nicht böse sein." Er zahlt wie versprochen die Reinigung und ihr verbringt dann noch den ganzen Tag beim Nandos.

Harry: Es ist Dezember und der perfekte Monat um Schlittschuhlaufen zu gehen. Du bist schon sehr geübt darin und freust dich, wieder aufs Eis zu können. Du drehst ein paar Pirouetten und genießt die Zeit einfach. Auf einmal fällt dir ein Junge mit lockigem Haar auf, der mühsam versucht, sich auf den Beinen zu halten. Du musst lächeln bei dem Anblick. Du fährst zu ihm und fragst lachend: "Hey, brauchst du Hilfe?" "Oh ja, die brauche ich. Und wenn mir so eine Schönheit ihre Hilfe anbietet, kann ich das doch nicht abschlagen" gibt er kokett zurück. "Ich bin (D/N, schön dich kennenzulernen" "Ich bin Harry, und die Freude ist ganz meinerseits" Du nimmst seine Hand und führst ihn langsam über die Eisbahn. Harry wird immer besser, bis er sogar alleine stehen kann. "Du bist ja Profi, unglaublich was du auf dem Eis so drauf hast." lächelt er beeindruckt. Du errötest leicht und zuckst lächelnd mit den Schultern. "Darf ich dich noch auf ein Kakao einladen? Du hast mir ja beigebracht, wie ich mich nicht wie ein kompletter Volltrottel auf dem Eis benehmen kann, da muss ich dir doch was zurückgeben!" "Hahaha gerne!" Neben der Eislaufbahn ist ein Stand mit Heißgetränken und Harry spendiert dir einen Kakao. Ihr versteht euch super und bleibt auch weiterhin in Kontakt.


Wie findet ihr es? Habt ihr Ideen für weitere Preferences? Schreibts einfach in die Kommentare :)

One Direction - Imagines &' PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt