...she's only a servant of evil

67 1 2
                                    

We gotta get away from here
We gotta get away from here"
Sign oft he times, Harry Styles

Sie stürmten aus dem Raum. Der dunkle Lord disapparierte, während Bellatrix laut und hysterisch lachend durch die Gänge hastete und irgendwelche Flüche durch die Gegend schoss. Nicht um irgendjemanden damit zu treffen, sondern einzig und allein, um den Tod des Ministers und den Fall des Ministeriums mit einem Feuerwerk zu feiern.
„Bellatrix...", hörte Chrystal Rabastan neben sich schreien. „Bellatrix." Nochmal. Diesmal deutlich entnervter. Doch die Frau mit den wild umherfliegenden dunklen Locken beachtete ihn nicht, sondern rannte laut lachend weiter. Sie war echt nicht ganz dicht. „Bella. Hast du das Ende unseres Auftrages vergessen?" Jetzt blieb sie stehen und drehte sich zu den anderen beiden um, die ebenfalls haltmachten.
„Aber natürlich nicht, Rabi", kicherte sie. „Ich wollte nur vorher noch ein bisschen Spaß haben." Chrystal konnte es sich nur knapp verkneifen sich mit der flachen Hand gegen die Stirn zu schlagen. Sie war sich sicher, dass Bella das nicht besonders gut aufgenommen hätte. Naja. Anstattdessen schüttelte sie nur unauffällig den Kopf, während Rabastan sie am Handgelenk packte und bevor sie irgendetwas dagegen tun konnte mit ihr apparierte.
Sie waren in der Eingangshalle des Zaubereiministeriums. Eine Truppe von Todessern hatte die zusammengetriebenen Angestellten umzingelt und einer von ihnen trat nun zu Rabastan, Bellatrix und Chrystal. Es war Rodolphus.
„Die kümmern sich darum, dass die Überflüssigen aussortiert und die noch Nützlichen unter den Imperius gestellt werden", meinte er und Chrystal wollte gar nicht wissen, was er damit meinte, dass die Überflüssigen aussortiert wurden.
„Und was machen wir?", fragte Bellatrix voller Tatendrang.
„Wir suchen Potter", stellte Rodolphus klar. „Einige sind schon los. Manche haben sich in London verteilt, Häuser von Ordensmitgliedern aufgesucht. Andere sind zum Haupttreff gegangen. Und wir werden nun ebenfalls an den Ort gehen, wo er sich am Wahrscheinlichsten aufgehalten hat und im besten Fall bereits gefasst wurde. Wir werden eine Hochzeit in dieser Weasley Burg stürmen." Er lachte trocken und Chrystal musterte ihn nur skeptisch. Sie übernahm diese Aufgabe höchst ungern und es wäre ihr deutlich lieber gewesen irgendwelche Menschen, die sie nicht kannte mit dem Imperius zu belegen, als ihren Bruder suchen zu müssen, doch das durfte sie sich nun Mal nicht aussuchen und sie war sich sicher, dass Voldemort hinter diesem Auftrag, den sie nun zu erledigen hatte einen äußerst pädagogisch wertvollen Grund sah. Von wegen Gehorsam und Treue beweisen und so. „Also? Wir haben nicht ewig Zeit." Rodolphus disapparierte und die restlichen Drei mit ihm.
Chaos. Das beschrieb die Stimmung, die hier im und um den Fuchsbau herum herrschte am besten. Und wenn Chrystal bedachte, dass sie noch letztes Jahr die Gastfreundschaft der Weasleys in Anspruch hatte nehmen müssen, dann bekam sie augenblicklich ein verdammt schlechtes Gewissen, weshalb sie den Gedanken daran schnell beiseiteschob. Jetzt war keine Zeit für solche Gefühle. Todesser hatten kein schlechtes Gewissen. Und sie hatte sich jetzt zu verhalten, wie eine Todesserin. Überall rannten panisch Menschen umher. Suchten rufend und schreiend nach Verwandten, nach Freunden, um gemeinsam zu disapparieren. Todesser schossen Flüche durch die Gegend und Ordensmitglieder und Hochzeitsgäste versuchten sich zu verteidigen. Es mussten schon viele geflohen sein, denn der Großteil der Anwesenden bestand nun aus Todessern. Chrystal hielt sich an Rabastan, der sich nun einen Weg durch die Menge an aufgeregten Todessern bahnte. Ab und an, stolperte sie über eine am Boden liegende Person. Ob sie tot oder lebendig waren wollte sie nicht wissen. Immer seltener war der Knall disapparierender Menschen zu hören. So langsam waren alle verschwunden. Und die, die es nicht waren, für die war es ohnehin zu spät.
Es knallte und Voldemort erschien. Mit ihm seine eiskalte, nicht auszuhaltende Ausstrahlung.
„Und? Habt ihr Potter?" Einer der Maskierten trat vor und verneigte sich, bevor er sich wieder erhob und tapfer zu sprechen begann.
„Es tut uns leid, Mylord. Er war nicht hier."
„Was soll das heißen? Er war nicht hier?" Chrystal konnte deutlich die Wut aus der Stimme des dunklen Lords heraushören.
„Er hat sich vermutlich nicht auf dieser Hochzeit aufgehalten. Keiner von uns hat ihn gesehen." Der dunkle Lord schnaubte verächtlich, als ein weiterer Maskierter nach vorne trat und nach einer Verbeugung zu sprechen begann.
„Die Hochzeitsgäste müssen jedoch vorgewarnt worden sein. Einer der wenigen Entkommenen aus dem Ministerium muss ihnen die Nachricht überbracht haben, dass wir kommen. Es waren bereits alle in Panik ausgebrochen, als wir hier auftauchten und einige sind bereits frühzeitig disappariert. Es könnte sein, dass Potter unter ihnen gewesen ist. Jedoch..."
„Das reicht", unterbrach Voldemort ihn mit eisiger Stimme. „Ihr verdammten Nichtsnutze habt es also schon wieder geschafft, dass er entkommt."
„Es tut uns leid, Mylord", säuselte nun überflüssigerweise Bellatrix und ließ sich unterwürfig auf die Knie sinken.
„Bella. Erhebe dich. Ihr werdet euch, wie die übrigen Todesser in und um London verteilen und nach Potter suchen. Fixiert euch nicht nur auf die Häuser von Ordensmitgliedern, sondern sucht alles ab. Und keiner wagt es vor Morgengrauen aufzugeben, wenn Potter noch nicht gefunden ist. Verstanden?" Ein bejahendes Raunen ging durch die Reihen der Maskierten. „Dann macht euch auf den Weg, bevor alles zu spät ist." Chrystal sah sich um. Sie hatte komplett den Überblick darüber verloren, wer der Maskierten nun wer war. Also beschloss sie einfach auf eigene Faust alleine zu apparieren. Sie konnte ohnehin ein bisschen Zeit für sich gebrauchen. Sie drehte sich auf der Stelle und der Appariersog riss sie mit sich.

Pic: Bill und Fleur tanzen auf ihrer Hochzeit bei den Weasleys bevor das Chaos ausbricht

Chrystals Story (Wenn nur noch Liebe zählt...) (DM/OC) (Harry Potter FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt