98.Kapitel

2K 96 12
                                    


Bakugou Pov.

Wir hatten es zum Glück noch rechtzeitig geschafft uns in den Computer einzuloggen und uns mit der Kamera zu verbinden. Shoto hatte dieses mal auch keine Probleme sich auf den Unterricht zu konzentrieren...solange ich ihn die ganze Pausenzeit über Küsse und kraule, läuft alles gut. Zwischendurch hatte er jedoch ein paar Probleme da er dauernd horny wurde, weswegen ich mich dazu entschlossen hatte, wieder den Vibrator in ihn zu stecken. Außerdem schien Shoto gefallen am Halsband zu finden, welches noch immer auf meinem Nachttisch lag.

,,...Ihr könnt jetzt gehen", sagte Aizawa-Sensei noch und schon warf sich der kleinere auf mich drauf.

,,Uff-", machte ich, als wir durch diesen "Angriff" von ihm nach hinten aufs Bett fielen. Schnurrend drückte er sich an mich und gab ein genervten Seufzer von sich.

,,Was ist denn los?", fragte ich und krauelte ihm beruhigend am Kopf. Weiterhin schnurrend drückte er sich meiner Hand entgegen, als sein Bauch mir schon seine Antwort verriet. Lachend setzte ich mich auf und musste wohl oder übel meinen Klammeraffen auf den Arm nehmen.

,,Lass dir das bloß nicht zur Gewohnheit werden! Ich werde dich nicht jedes mal tragen, nur weil du kein Bock zum Gehen hast!", stellte ich genervt fest, was ihn süß schmollen ließ. Ich nahm mir noch kurz zur Sicherheit die Fernbedienung mit...man kann ja nie wissen. Ein weiteres Magenknurren ließ mich wieder in Bewegung kommen und kurz darauf waren wir auch schon in der Küche. Auch ich hatte Hunger, da wir beide ja kein Frühstück hatten. Zum Glück waren wir beide angezogen, da wir nach ein paar Minuten schon die Haustür aufgehen hörten. Prüfend schaute ich zu meinem Hybriden, der sich leicht versteifte. Warnend nahm ich die Kette in die Hand, welche an seinem Halsband befestigt ist. Meine andere Hand ließ ich in meine Hosentasche gleiten und umfasste die kleine Fernbedienung, um den Regler ein kleines bisschen zu verschieben.

,,Mhh~", kam es genießend von ihm und er entspannte sich wieder etwas...zumindest so weit wie das mit einem Vibrator in sich geht. Schnurrend drückte er sich an mich und begann seine Hüfte an meiner zu reiben. Ist zwar irgendwie unpassend in dieser Position von den Extras gefunden zu werden, aber immer noch besser als Shotos Zorn auf sich zu ziehen. Unaufgefordert legte ich meine Hand an seine Wange und führte somit sein Gesicht zu meinem. Kurz darauf trafen auch endlich unsere Lippen aufeinander, wodurch sich ein Feuerwerk in mir zündete. Ich dachte eigentlich immer das dass nur Romanzenrefasel sein kann, allerdings ist das wirklich ein atemberaubendes Gefühl.

,,Hmm~", seufzte er zufrieden in den Kuss und vergrub seine Hände in meinen Haaren. Er schloss seine Augen und bemerkte somit auch nicht das die anderen uns gerade beobachteten. Ich nahm die Hand von seiner Wange und zeigte meinen Daumen seitlich zeigend, hinter seinem Rücken. Die anderen nickten und begannen uns zu ignorieren.

*Zeitsprung*

Das Essen verlief ohne Zwischenfälle oder unschöne Unterbrechungen, von der Seite meines Hybriden und der anderen. Ich nutze nach dem Essen die Zeit um bei Shoto Fieber zu messen, da wir dafür am morgen keine Zeit hatten.

,,Es ist nicht viel runtergegangen. 100 Grad sind es jetzt...", seufzte ich und strich Shoto eine Strähne aus seinem glühendem Gesicht. Dieser jedoch, hatte seit dem Essen einen Energieschub gehabt, der ihn nun nicht mal 1 Minute still sitzen ließ. Die anderen würden in ein paar Minuten zum Heldentraining aufbrechen.

,,Ne, Katsuki...wollen wir gleich ins Fitnessstudio?", fragte der kleinere und funkelte mich Energiegeladen an. Ich wollte eigentlich schon mit "Nein" antworten, doch da viel mir ein das wir dann das ganze Studio für uns alleine hätten. Außerdem hatten wir noch nicht zusammen trainiert und Shoto könnte endlich seine überschüssige Energie loswerden. Ich nickte zustimmend und zog mir, genau wie Shoto Sportsachen an.  Kurz darauf hatten wir uns noch unsere Flaschen aufgefüllt und gingen zum Studio. Wie ich es geahnt hatten, waren wir die einzigen und hatten somit auch kein Problem, nicht an unsere Geräte ranzukommen.

,,Ich laufe mich jetzt erstmal warm und du?", fragte Shoto und ging bereits zu einem der Laufbänder. Ich nickte und ging  stattdessen jedoch zu den Crosstrainern, die es ebenfalls in der Überzahl gab. Ich nahm natürlich extra einen in Shotos Nähe und schon fingen wir an. Wir taten dies um die 20 Minuten um erst einmal warm zu werden, bevor wir uns zu den Gewichten gesellten. Er hatte sich für den Start ein Gerät für die Beine ausgesucht, wehrend ich im liegen eine Hantel stemmte.

,,Ich hab das wirklich vermisst", hörte ich Shoto irgendwann sagen, was mir ein angestrengtes Schnauben entlockte. Schnaufend und mit Schweißperlen auf der Stirn harkte ich die Hantel wieder an ihren Platz und sah zu Shoto rüber der, wie ich erst jetzt bemerkte, knappe enge Shorts trug. Will der Kerl mich etwa umbringen?! Er stand mit dem Rücken zu mir und machte irgendeine Übung, die seinen Arsch verdammt gut betonte. Mir auf die Lippen beißend versuchte ich diese Aussicht zu ignorieren, was mir jedoch so gar nicht gelang. Vor allem die kleinen keucher die ich von ihm ständig hörte, machten es nicht gerade einfacher. 

,,Hey Babe, könntest du mir mal kurz helfen?" fragte der kleinere plötzlich, was mich Schlucken ließ. Seit wann nennt er mich bitte Babe?! Oder war das jetzt eine spontane Entscheidung von ihm?

,,Klar, was soll ich denn machen?", fragte ich und und gesellte mich zu ihm. Er stellte sich breitbeinig hin und guckte mich über seine Schulter hinweg, irgendwie neckisch an.

,,Würdest du bitte meine Beine festhalten und mir irgendein Zeichen gebe wenn ich sie krümme? Es ist egal was...bitte?", fragte er am Ende etwas verunsichert, was mich hinter seinem Rücken schmunzeln ließ.

,,Gerne doch Prinzessin, beschwer dich dann aber bloß nicht~", raunte ich in sein Ohr und sah zufrieden wie sich seine Nackenhaare aufstellten. Ich kniete mich hinter ihn und hatte so mit seinen Hintern fast in meinem Gesicht, was mich jedoch kein Stück störte. 

,,Ok, kann losgehen!", grinste ich von ihm unbemerkt und er begann mit seiner Übung. Während er das Gewicht hochzog und dadurch seinen Arsch weiter zu mir streckte, hielt ich meine Hände locker an seinen Knien und wartete nur darauf, das er endlich seine Beine krümmte. Als er das Gewicht das 14 mal langsam hinunterließ, merkte ich endlich wie sein Knie nachvorne ging. Fies grinsend beugte ich mich nach vorne und biss leicht, durch den Stoff seiner Shorts, in seinen Hoden.

,,AAhrgh-", kam es überrascht von ihm und unabsichtlich drückte er seine Knie noch weiter nach vorne. Sofort begann ich fest an seinen Hoden zu saugen, was ihn stöhnend zittern ließ. Anscheinend schien er jetzt aber zu verstehen was er machen soll, damit ich aufhöre. Angestrengt drückte er seine Beine wieder durch und sofort ließ ich von ihm ab.

,,D-Das war unerwartet...", keuchte er und begann nach einigen Sekunden wieder zu trainieren. Stolz auf mich selbst und meiner Idee, wartete ich auf die nächstbeste Gelegenheit, meinen Hybriden ungewollt zu verwöhnen. 

-------------------------------------------------------------------------------

.

.

.

Habe ich mich einen Monat lang nicht gemeldet? Ja, das hab ich!

.

.

.

Habe ich einen guten Grund dafür gehabt? Nein, nicht wirklich!

.

.

.

Ne, aber jetzt mal ganz ehrlich, mir tut es wirklich leid, allerdings kann ich auf mein Handy irgendwie nichts mehr bei dieser Geschichte schreiben...Vielleicht funktioniert es nachdem ich dieses Kapitel veröffentlicht habe, allerdings bin ich mir da nicht so ganz sicher...

Und da ich auf meinem Laptop schreibe, habe ich keine Smileys...Ich versuche das gleich nochmal zu ändern!

Ich hoffe es hat euch gefallen und es ist nicht zu langweilig geworden

Schönen Tag wünsche ich euch noch

Bye

Todobaku/Bakutodo deutsch ff ~Pausiert~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt