Todoroki Pov.
Er weiß es...OMG ER WEIß ES!!! ER WEIß DAS ICH SEIN HYBRID UND ER MEINE MAID IST!?
,,Das war eine Ja oder Nein Frage ", brummte er. Ich glaube ich sollte ihn nicht noch mehr reizen, er sieht jetzt schon genug genervt aus.
,,J-ja, du bist meine Maid Bakugou und ich bin dein Hybrid ", murmelte ich und bemerkte wie eine leichte Wärme in meine Wangen schoss. Komischerweise ist mir garnicht mehr so heiß...ehrlich gesagt gehts gerade voll. Es ist zwar immer noch wärmer als gewöhnlich, aber mein Körper ist deutlich abgekühlt. Mit einem Nicken bedeutete er mir, das er meine Antwort verstanden hatte und ich seufzte erleichtert auf. Er hat es akzeptiert...ich bin so erleichtert. Wahrscheinlich geht es mir dadurch auch besser, aber ich bin so glücklich. Ich habe mir solche Sorgen gemacht ihm das zu sagen, aber er hat es zum Glück selber- Moment mal...wenn er das weiß, weiß er dann auch von dem Rest? Oh Gott ist das peinlich.
Bakugou Pov.
Was ist den jetzt schon wieder los? Sein Gesicht wird so rot...ist das überhaupt noch gesund?
,,So, ähm...Ich würde vorschlagen das ihr euch jetzt alle erstmal umzieht und ihr dann zum Frühstücken kommt. Danach machen wir so wie geplant weiter, es sei den ihr beide habt etwas dagegen?" Fragte All Might und schaute zu mir und dem jüngeren der leicht nickte. Auch ich stimmte zu und langsam gingen die Mädchen wieder raus und wir Jungs mit Klamotten ins Bad. Das ist für alle wahrscheinlich zu viel am Morgen...für mich ja auch. Todoroki blieb weiterhin still, als er mit uns ins Gemeinsame Bad eintrat. So wie die anderen zog ich mir ebenfalls alles aus...d-der Bastard ist knallrot und guckt meinen Körper an? WHAT THE...als er mir in die Augen guckte, drehte er sich ganz schnell in die andere Richtung und zog sich ebenfalls um. Kopfschüttelnd zog ich mich fertig an und ging dann mit den anderen zusammen zum Essen. Todoroki hielt sich die ganze Zeit in meinerNähe auf, was mich irgendwie nicht wirklich stört...man ist das absurd.
------------------------------------------------------
Hey, sorry war im Urlaub, deshalb konnte ich nicht schreiben...😪
Als Wiedergutmachung und weil ich nächste Woche auch wieder weg bin, würde ich heute Nacht eine Lesenacht veranstalten...wollt ihr das?
Vielleicht bis später
Wenn nicht...
Bye😁
DU LIEST GERADE
Todobaku/Bakutodo deutsch ff ~Pausiert~
FanfictionIm vorraus: ICH KENNE DIESEN ANIME SO GUT WIE GARNICHT:( Also tut es mir leid wenn ich Charakter mal falsch beschreibe, oder besser gesagt nur die benutze, die ich auch kenne. Das mal kurz erwähnt... ( ganz unbekannt jedoch auch nicht 😂) -Boyslove...