Todoroki Pov.
,,-to! Shoto!", hörte ich eine aufgeregte Stimme meinen Namen sagen und öffnete verschlafen meine Augen. Irgendetwas ist anders als sonst!
,,Morgen Kätzchen~", grinste mir der Blondschopf entgegen und gab mir einen Kuss auf die Lippen. Die Röte stieg mir ins Gesicht, den Kuss erwiderte ich jedoch trotzdem. Seit wann nennt er mich denn Kätzchen? Erst jetzt bemerkte ich, das irgendwas auf meinem Kopf saß.
,,Was zum...", murmelte ich und setzte mich auf. Ich schüttelte mich kurz, doch das etwas fiel nicht runter. Katsuki beobachtete mich grinsend dabei und hatte einen leichten Rotschimmer auf die Wangen bekommen.
,,Sho...guck mal hinter dich~", schmunzelte er und verwirrt guckte ich nach hinten. Da bewegt sich etwas. Interessiert beobachtete ich das Rot-weiße etwas, welches hin und her schwang.
,,Was ist das?", fragte ich and Katsu gewandt, was diesen lachend nach hinten vielen ließ. Fragend auf seine Reaktion legte ich meinen Kopf schief und konnte mir wirklich nicht erklären, was an meiner Frage so lustig sein könnte. Anstatt diesem nicht-helfenden-Kaktus weiterhin meine Beachtung zu schenken, beobachtete ich lieber weiter dieses Ding hinter mir. Ein kleines Knurren entwich mir nach einiger Zeit, in der ich versucht hatte mich gerade vor das Ding zu setzen, was jedoch nicht funktioniert hat.
,,JETZT BLEIB DOCH MAL STEHEN!", rief ich frustriert und griff hinter mich, um dieses Ding zum Stilstand zu bringen.
,,AAU! Wa-?", rief ich erschrocken als ein neuartiger Schmerz durch meinen Körper zuckte. Ohne es zu wollen hatte ich mich selber angefaucht und sprang auf Katsuki drauf, der mich die ganze Zeit lachend beobachtet hatte. Deprimiert drückte ich mein Gesicht an seine nackte Brust und ließ ein weiteres knurren aus meiner Kehle entweichen. Ich fühlte die Vibration seines Lachens an meinen Kopf und hob diesen um ihn beleidigt zu mustern. Kopfschüttelnd guckte er zu mir runter und legte schließlich seine Hand auf meinen Kopf. Doch es fühlt sich anders an! Er berührt diese Dinger auf meinem Kopf, was mir ein wohliges Schnurren entlockte und ich ohne es zu wollen, meine Augen schloss, um mich seinen Berührungen mehr hinzugeben. Meine Arme knickten plötzlich ein und ich fiel wieder auf Katsuki drauf.
,,Uff-", kam es von ihm und er hörte auf die Dinger auf meinen Kopf zu kraulen. Bedröppelt öffnete ich wieder meine Augen und guckte in Katsukis abwartendes Gesicht.
,,Und weißt du jetzt endlich was passiert ist?", fragte er, doch bei mir schwebten nur Fragezeichen um meinen Kopf. *Was denn bitte? Ist heute ein besonderer Tag? Hab ich was vergessen? Ist heute wichtig? Ist Katsu jetzt sauer auf mich?-*
,,Oh Gott Icyhot! Jetzt steigre dich da doch nicht so rein! Du hast dich einfach nur schon verwandelt!"
,,Ich hab..was?", fragte ich und wusste jetzt auch endlich warum ich das Ding hinter mir nicht vor mich ziehen kann. Und auch die Dinger auf meinem Kopf machen jetzt endlich Sinn und auch warum Bakugou mich Kätzchen genannt hat.
,,Ohh...", machte ich und fühlte mich irgendwie ertappt. Ich guckte peinlich berührt weg, wodurch mein Blick auf unseren Wecker fiel.
,,ES IST SCHON NACH EINS?", rief ich überrascht und viel vom Bett runter. Katsuki, der durch meinen Ausbruch zusammengezuckt ist, guckte nun leicht genervt, aber auch grinsend zu mir runter.
,,Wollen wir was essen?", fragte er worauf ich nickte. Ich stand also vom Boden auf und ging mit ihm zusammen nach unten in die Küche. Dort saßen schon andere aus unserer Klasse und aßen gerade, bis sie uns bemerkten.
,,T-TODOROKI?!", riefen ein paar, was unglaublich laut in meinen Ohren wieder hallte. Ich legte meine neuen Ohren an, wodurch ich die Stimmen ein bisschen dämpfen konnte, jedoch taten die lauten Stimmen trotzdem weh. Ich fühlte wie Katsuki mich zu sich zog und meine Ohren zuhielt. Gleichzeitig begann er mich zu kraulen, weswegen mir wieder ein Schnurren entwich, ich mich dadurch auch wieder entspannen konnte.
DU LIEST GERADE
Todobaku/Bakutodo deutsch ff ~Pausiert~
FanfictionIm vorraus: ICH KENNE DIESEN ANIME SO GUT WIE GARNICHT:( Also tut es mir leid wenn ich Charakter mal falsch beschreibe, oder besser gesagt nur die benutze, die ich auch kenne. Das mal kurz erwähnt... ( ganz unbekannt jedoch auch nicht 😂) -Boyslove...