24.Kapitel

3.7K 174 36
                                    

Todoroki Pov.

Was ist los? Mein Kopf tut weh und...wo bin ich überhaupt? Diese Laute...Ich glaube das sind Stimmen. Stimmen von Menschen...Stimmen von meiner Klasse...die Stimme von meiner Maid. MEINER MAID?!? Erschrocken öffnete ich meine Augen und musste erstmal blinzeln. Da waren sie alle...Midorya guckte genauso erschrocken wie Kaminari und Bakugou-nein meine Maid, sah einfach nur genervt aus. Was ist denn eigentlich passiert?

Bakugou Pov.

Leicht blinzelte er, bis er plötzlich ruckartig seine Augen öffnete und in die erschrockenen Gesichter von Deku und Denki guckte. Als sein Blick zu mir huschte, änderte ich nicht meinen genervten Gesichtsausdruck und konnte ihn schlucken sehen. Tja, der Typ kann was erleben. Er guckte peinlich berührt auf den Boden, was mir irgendwie gefiel. Ja ok, Ich finde es toll das er anscheinend auf mich angewiesen ist...aber das Gefühl hätte ich bei jedem...glaub ich. Arrggg, was denke ich nur schon wieder? Natürlich hätte ich dieses Gefühl bei jedem, oder diese bekloppten Hormone sind wieder daran schuld. Genau, das wird es sein. Genervt seufzte ich auf und ging zu dem jüngeren hin. Dieser hob nicht mal seinen Kopf, erst als ich genau vor ihm stand und mich vor ihm aufbaute. Die anderen hatten mich keine Sekunde aus den Augen gelassen. Wahrscheinlich denken sie das ich ihm sofort das Gehirn wegblasen würde wenn sie mich aus den Augen lassen...aber ne, das hatte ich, bis jetzt, noch nicht vor.

,,Du bist also mein Hybrid was?", fragte ich, meine "anscheinend" Wut unterdrücken,  denn irgendwie war ich garnicht mehr sauer...warum auch immer. Todoroki guckte mich komplett baff an und ich konnte Erstaunen in seinen Augen entdecken.  Ja Bastard,  Ich informiere mich auch über dich, zwar ungewollt, aber ich tue so was auch.

,,Das war eine Ja oder Nein Frage ", brummte ich und er öffnete endlich mal den Mund.

,,J-ja, du bist meine Maid Bakugou und ich bin dein Hybrid ", murmelte er und bekam einen leichten pinkschimmer auf seine Wangen. Das ist wirklich ungewöhnlich so viele Regungen in Todorokis Gesicht zu erkennen und dabei ist erst Morgen...Na zumindest hat er mir endlich mal ordentlich geantwortet. Mit einem Nicken zeigte ich ihm, das ich verstanden hatte und er seufzte...erleichtert auf? Hat es ihm so sehr Sorgen gemacht mir das zu erzählen? Aber wichtiger ist jetzt erstmal, wie soll es weitergehen?

--------------------------------------------------------

OMG,  Ich bin fertig geworden...Ich bin so stolz auf mich 😍😍😍

Meinung?

Ich finde ich habe ihn ganz gut getroffen 😊🤣

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich finde ich habe ihn ganz gut getroffen 😊🤣

(Ist halt meine Meinung, aber wahrscheinlich findet ihr das nicht so gut...Ist mir aber auch jetzt egal. Ich bin mega Happy darüber und freue mich auf eure Kommentare zur Geschichte 😁)

Todobaku/Bakutodo deutsch ff ~Pausiert~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt