65.Kapitel

3.7K 161 32
                                    

Todoroki Pov.

Ich fühle mich die ganze Zeit irgendwie so leer...Nein, das stimmt auch nicht...Ich fühle Wut, Trauer und Enttäuschung zusammen, was mich total verwirrt.

Flashback

Ich wachte auf, da mir irgendwas seltsam vorkam...schon seit einer ganzen Weile fühle ich mich so komisch. Verwirrt schlug ich meine Augen auf und sah mich um. Wo ist meine Maid? Ich setzte mich nun hellwach auf und schaute mich panisch um. Ich wollte gerade aufatmen, als ich seinen Blonden Haarschopf entdeckte, bis mir die roten Strähnen ins Auge fielen. Das kann doch nicht...Meine Augen wurden feucht und schnell stand ich, mir die Tränen wegwischend auf. Tatsächlich...Bakugou liegt auf Kirishima und dieser hatte ein Arm um meine Maid gelegt. Warum? Was habe ich falsch gemacht??? Es fing an in mir zu brodeln und so schnell wie ich konnte, rannte ich mit verschwommene Sicht zur Tür und schlug sie hinter mir wieder zu. Mir egal wenn davon jetzt jemand aufwacht. Die Hitze in mir wurde immer schlimmer und meine Beine trugen mich wie von alleine nach draußen. Ich blieb nicht stehen, sondern rannte einfach weiter. Ich hörte mich selber schreien und ließ meinen Tränen nun freien Lauf, während ich zu brennen begann. Ich sprang über umgestürzte Bäume und auf den Boden liegende Äste. Ich will nur weg, so weit wie es geht...Als ich mir fahrig über die Augen fuhr, spürte ich plötzlich einen stechenden Schmerz in meiner Brust, der mich auf den Waldboden zwang. Keuchend krallte ich meine Finger in mein T-shirt und riss es mir auf. Diese Hitze und der zusätzliche Schmerz werden mich nochmal krank machen. Mein aufgerissenes T-shirt warf ich irgendwo hin und rappelte mich langsam wieder auf. Dann wurde alles Schwarz...

Flashback Ende

Als ich wieder zu mir kam, war es bereits Abends und meine Augen brannten, wegen den vielen Tränen die ich vergossen hatte. Es ist einfach nicht fair...langsam setzte ich mich auf und lehnte mich an einen Baum.  Irgendwie fühle ich mich so erschöpft, obwohl ich doch so lange hier rum lag. Ich war total verspannt, da ich so seltsam und auf spitzen Steinen gelegen habe. Wie eine leere Hülle fühle ich mich, als hätte mir jemand mein Herz und meine Seele genommen...langsam machte ich einen Fuß vor den anderen und ging irgendwo lang. Ich weiß nur das ich gerade nicht zurück gehe...aber dahin zurück will ich auch gar nicht. Die Erinnerung an mein heutiges Erwachen, hatte sich tief in meinem Gehirn verankert. Wieso? Wieso ist das passiert? Unsere Futons lagen auch nicht mehr beieinander...er muss sich gewollt von mir abgewendet und sich nicht im Schlaf rumgewältzt haben. Vielleicht hat er gestern die ganze Zeit nur so getan als würde er mich akzeptieren...Ja, das macht Sinn. Niemand würde sich so schnell an mich gewöhnen und vor allem nicht Bakugou.

,,-roki! Todoroki!", hörte ich plötzlich jemanden rufen, konnte die Stimme jedoch nicht erkennen. Wer ist das? Ich drehte mich um und sah meine Klasse auf mich zu rennen. Als ich den roten Haarschopf sah, brannten bei mir alle Sicherungen durch. So schnell wie ich konnte fror ich alle, bis auf Kirishima, am Boden fest, so das er als einziger auf mich zu lief.

,,Kirishima, nicht!", hörte ich meine Maid rufen, was mich noch wütender und rasender machte. Und wieder will er ihn beschützen...es kommt ihn gar nicht in den Sinn, das ich vielleicht verletzt bin...Ich hasse ihn! Als ich das zu mir sagte, breitete sich ein komisches Gefühl in mir aus...Es fühlt sich so an als würde ich meinem sogenannten Vater gegenüber stehen...Kirishima drehte sich im Laufen gerade zu den anderen um, was ich ausnutzte und so schnell wie ich konnte zu ihm rüberannte, am Kragen packte und hinter mir her zog. Überrascht davon wie schnell ich laufen konnte, hatte ich uns gute 50 Meter von unserer Klasse weggebracht. Ich hörte wie sich die ersten befreiten und erschuf eine Eiskuppel in der sich nun der rothaarige und ich befanden. Ein psychpathisches Grinsen legte sich auf meine Lippen und ich konnte den anderen Schlucken sehen.

Todobaku/Bakutodo deutsch ff ~Pausiert~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt